Release des TTT-Servers | Freitag, 05.03.2021 um 18:00 Uhr

  • Hi.


    Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, wird der TTT Server diesen Freitag releasen. Ich freue mich über jedes Gesicht, was am Freitag auf dem Server vorbeischaut.


    Vorher möchte ich euch aber noch ein paar Informationen geben. Ihr benötigt vor dem ersten Betreten des Servers keine Kollektion (bitte die TTT-Kollektion entfernen @-John-  Paddel_ ) zu abonnieren sondern ladet den Inhalt des Servers beim Joinen. Keine Sorge, es werden nur 500 MB runtergeladen, selbst mit nicht allzu gutem Internet sollte das relativ schnell funktionieren.


    Der Server ist komplett neu aufgesetzt, wenn ihr für den alten TTT bereits gespendet habt, meldet euch nach Release bei mir und ich gebe euch die Premiumpunkte. Die Leute, die damals für ein Custom Charakter bezahlt haben, kriege stattdessen Premiumpunkte im Wert des Custom Charakters. Wie ich bereits in einem vorherigen Beitrag zu TTT verlauten lassen habe, möchte ich keine Playermodels für einzelne Spieler auf dem Server haben.


    Ich möchte noch nicht zu viel vorneweg nehmen, daher werde ich noch nicht wirklich etwas zu den Pointshop Inhalten sagen. Ein großer Kritikpunkt beim alten Server waren die Messer und auch für diesen Punkt habe ich eine Lösung gefunden, die euch hoffentlich zufrieden stellen wird.


    Für die Leute aus dem ehemaligen TTT-Team biete ich zudem einen Skin ihrer Wahl an, quasi als Dank für ihre Arbeit auf dem Server, sofern sie natürlich Interesse daran haben. Zudem erhält jeder Spieler, der in den ersten 2 Wochen auf den Server joint, 250 Premium Punkte, die er im Pointshop verwenden kann.


    Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich bis Freitag.

  • TTT: Wird seit +3 Monaten (Oder so) nicht mehr bespielt


    Studi: Joins the Community


    TTT Server: BOI

  • Finde ich schade, 75€ futsch, aber naja.

    Ich verstehe, dass das ärgerlich ist, aber vielleicht kannst du ja nochmal mit Dennis Akabane reden, ob es möglich ist, dass in ein anderes Paket zu ändern.


    Allerdings wird es auf dem TTT Server keine Custom Playermodels geben. Dafür ist TTT der falsche Gamemode. Das Joinen auf den Server soll so kurz wie möglich gehalten werden und dass, was die Spieler runterladen, sollen sie auch nutzen können.

  • Finde ich schade, 75€ futsch, aber naja.

    Das TTT-Team hatte sich auch darüber unterhalten, ich bleibe der Meinung das es Custom-Charaktere nie hätte geben dürfen, ich verstehe aber auch, dass du und alle anderen es Schade finden. Aber ich glaube es ist besser Premium Punkte zu bekommen auf einem Server wo gespielt wird als einen Custom-Charakter auf nem Server wo eh keiner Joint ^^



    Der Server wird viel zu wild! Wir sehen uns am 05. aufm Server ;)

  • Trotzdem hat man eine Dienstleistung gekauft ( ja Spende ist Spende) aber trotzdem

    Das stimmt, ein kurzer Blick auf die AGBs im Shop zeigt aber:


    Sollte die Bereitstellung des Produktes, etwa durch eine Schließung oder Umstellung eines Spieleservers, nicht mehr möglich oder zumutbar sein, bemühen wir uns um die Bereitstellung einer vergleichbaren Alternative


    Eine Alternative wird bereitgestellt. Es ist Schade, dass man sein Geld „verliert“ aber man hat mit dem Kauf automatisch die AGBs akzeptiert und muss sich diesbezüglich bewusst sein.

  • Eine Alternative wird bereitgestellt.

    Nein. "Premiumpunkte" sind keine vergleichbare Alternative zu einem Custom Playermodel.

    [tabmenu]
  • Nein. "Premiumpunkte" sind keine vergleichbare Alternative zu einem Custom Playermodel.

    Wenn man es auf eine komplette Umstellung eines Servers bezieht glaube ich schon.

  • die sich das Custom Charakter Paket geholt sein.

    Ich schreibe noch etwas sinnvolles, damit der Kommentar nicht gelöscht wird.


    Ich freue mich auf den Release und bei Fragen o . Ä. Könnt ihr natürlich auch gern auf das TTT Team zu kommen. Außerdem kann man sich btw auch noch zum TTT Moderator bewerben. Die Messlatte liegt da nicht so hoch (siehe Rang bei mir). Vielleicht ULX Grundkenntnisse usw.. Ansonsten freue ich mich schon darauf den Einen oder Anderen hier aus der Community in einer entspannten Runde TTT am Freitag zu sehen.

  • Idurts

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!