Meine Zeit naht sich dem Ende

  • Erstmal krass das du so offen damit umgehst und du hast meinen vollsten Respekt!

    Ich hoffe sehr, dass du bald auf gutes pochen kannst und dich weiterhin am Leben amüsieren kannst.

    Viel Glück auf dein Weg zur Genesung!


    "Some things in life are bad

    They can really make you mad

    Other things just make you swear and curse

    When you're chewing on life's gristle

    Don't grumble, give a whistle

    And this'll help things turn out for the best

    And

    Always look on the bright side of life

    ...."


    Eric Idle - "Always Look On The Bright Side Of Life" - STEREO HQ - YouTube

  • So ich habe heute das Ergebnis auf meinen Test erhalten und es gibt schlechte Neuigkeiten,


    ich bin positiv auf weißen Blutkrebs getestet was im genauen heißt, ich habe eine Wahrscheinlichkeit


    Daran zu sterben jedoch gibt es nicht nur schlechte Neuigkeiten.


    Es wurde nämlich festgestellt das ich in einem sehr frühen Stadium bin dies heißt


    das ich eine relativ gute Wahrscheinlichkeit habe das eine Behandlung positiv verläuft


    Oder ich sogar keine Chemo Therapie machen muss.


    Jedoch werde ich mich von heute an Sehr gesund leben müssen damit


    Ich bleibende Schäden verhindern kann.


    Und jetzt zu einem positivem Thema ich bin euch allen sehr dankbar wie nett ihr in letzter Zeit zu mir


    gewesen seit und möchte euch von ganzem herzen danken dafür das ihr so Positive Kommentare geschrieben habt,


    und da ich nun weiß dank einer Person, die mich aufgeklärt hat, ich versprechen euch so nett


    Wie möglich zu euch zu sein, ich bin mir zwar nicht sicher wie ich bei manchen Leuten gutmachen kann das ich Monate lang nicht nett zu ihnen gewesen bin jedoch werde ich mir ab heute mir mehre geben, die restliche Zeit die ich noch habe, mit euch allen in Frieden und ruhe verbringen kann.

  • Digger auch wen wir manche Probleme miteinander hatten wünsche ich dir aufjedenfall das beste und das du diesen Kampf mit großen Erfolg gewinne wirst.


    Ok die erste Zeile hört sich irgendwie abgehoben an also von meinem Text XD


    Und ja es gibt Momente wo man mit gewissen Personen Stress hat bzw. Probleme da man sich zu sehr durch seine eigenen Emotionen nach oben schaukelt und das passiert immer auf beiden Seiten.Und in jeden Fall ist nicht nur der eine Schuld sondern auch die andere Person.

  • Aufgrund von Problemen werde ich vorübergehend ins Krankenhaus verlegt.

    Get well soon!

                                 

    Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text


    NosTras

    PoliceRP | Superadministrator

    Forum | Moderator

    CW-RP *NEU* | Test-Moderator

    SCP-RP | Superadministrator

    Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

    Mafia-RP | Superadministrator

    CW-RP | Serverleiter

    d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE


  • Gute Besserung. Der kleine König <3

  • Ich wünsche dir auch von meiner Seite das Beste.


    Wir hatten ebenfalls unsere Differenzen, aber das ist ja schon etwas länger her. Du magst mich wahrscheinlich nicht, da du denkst ich sei der größte Troll auf SG nach Max Harzus Slavus ( CrackMinimi), aber ich fand doch die Zeiten in welchen wir uns im RP über den Weg gelaufen sind haben (und am meisten im Support ;D) amüsant.


    Zeiten wo ich für random Dinge False-Warns bekommen habe (sind alle übrigens manuell entfernt worden also alles gut) bis hin zu der "SG Troll-Bösenliste" (True Story) die du gemacht hast, in welcher ich als Schwerverbrecher stehe, die bei dir irgendwo im Zimmer liegt da du sie nicht mehr weitergeführt hast. Es war trotzdem immer recht lustig mit dir, und das meine ich nicht aus Ironie.


    Alles Gute und ich hoffe es wird alles gut!

    Teamränge

     Moderator -- CW-RP 

    Eventteam

     Admin -- Mafia-RP 

    Donator



    Charaktere


     501. Legion 

    [PVT] 501. CT-4855 "Horizon


     MTF 

    [SGM] Leitung der Rho-9 R9-135 "Raizen"

    [WO] Leitung der Nu-7 N7-135 "Horizon"


    Und mehr.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Defix

  • Warum bin ich der Auffassung das du damit hier Aufmerksamkeit generieren willst und bereits hast, ich finde so etwas aus meiner Sicht unnötig. Jeder Stirbt irgendwann egal woran. Ebenso bin ich im klaren das Wahrscheinlich ich jetzt gehated werde oder dieser Thread gelöscht wird weil er gegen irgendeine Forumregel verstoßt.


    Trotzdem vom teil von mir das noch ein Herz hat, gute Besserung.

    Ziemlich unsensibel. Es gibt auch Menschen die sowas nicht einfach so hinnehmen wie du oder damit klar kommen. Klar kann man es fragwürdig finden warum er es gerade hier, in ein Gaming Community Forum, verkündet aber ich finde es gut, dass Paladin uns aufklärt. Außerdem tut es gut Probleme die einem auf dem Herzen liegen zu erklären. Ohne dass hier hätte Paladin sicherlich nicht die ganzen netten Nachrichten bekommen die im sicher Mut geben diese schwere Zeit durch zu stehen. (Von seiner Familie und angehörigen selbstverständlich auch).

    [tabmenu]



  • Warum bin ich der Auffassung das du damit hier Aufmerksamkeit generieren willst und bereits hast, ich finde so etwas aus meiner Sicht unnötig. Jeder Stirbt irgendwann egal woran. Ebenso bin ich im klaren das Wahrscheinlich ich jetzt gehated werde oder dieser Thread gelöscht wird weil er gegen irgendeine Forumregel verstoßt.


    Trotzdem vom teil von mir das noch ein Herz hat, gute Besserung.

    Dislike

    Manchmal vermisse ich diese Funktion....

    Ich finde es ziemlich Respektlos das wenn Paladin uns (an sich wildfremden Menschen) so vertraut das er sowas mit uns teilt so etwas kommt wie "du willst doch nur Aufmerksamkeit generieren" vorallem in so einer Situation wie er sich befindet ist das mehr als unangebracht.

    Und zum zweiten Spruch, ja jeder stirbt irgendwann mal, aber trotzdem muss man hier nicht mit sowas um die Ecke kommen. So eine Krankheit ist tragisch das weiß ich aus erster Hand und ob du es glaubst oder nicht es gibt Menschen die es interessiert wie es Leuten geht und wenn dann schon schon bereit ist soetwas zu teilen, Aufmerksamkeit hin oder her (ich bezweifle stark dass das Paladins Ziel war) dann sollte man dem auch den Gebührenden Respekt erweisen.

    Mag ja sein das du so denkst aber bevor man so einen unsensibeln Kommentar schreibt sollte man lieber gar nichts schreiben

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Hey,


    ich möchte darauf hinweisen, dass Kommentare solcher Art nicht geduldet werden. Man kann sich seine Seite denken, muss aber auch nicht immer alles laut aussprechen. Ich möchte das hier nicht mehr sehen. Wer sich davon angegriffen fühlt geht auf "Thema ignorieren" und damit hat es sich.


    Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. In Zukunft wird es nicht mehr nur beim Löschen des Beitrags bleiben.

  • Hey ho! Wie geht es dir inzwischen?

    [tabmenu]



  • Deutlich besser hatte in den letzten Wochen noch mehrere Untersuchungen die bisher zwar bestätigen das ich Leukämie habe aber noch keine Schäden davon trage, was bedeutet das ich das große glück habe das man es früh entdeckt hat und es selbst noch nicht wirklich gefährlich sein wird in den Nächten 20 Jahren wenn ich zu meinen Arzt Terminen gehe und die mir verschriebenen Medikamente nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!