Meine Zeit naht sich dem Ende

  • Gut Ich wünsche einen Guten Tag,


    Ich habe gestern eine Nachricht erhalten welche meine Zeit hier mit euch wahrscheinlich begrenzen wird,


    Jedoch warte ich noch auf eine Bestätigung jedoch ist mir zu diesem Zeitpunkt aufgefallen was ich alles in meinem Leben falsch gemacht habe.


    Und wie ich mich in letzter Zeit benommen haben sollte es wirklich So sein das meine Zeit hier tatsächlich begrenzt wird möchte ich gewisse Worte an Personen richten.


    Mit denen ich entweder Differenzen habe oder mit denen Ich befreundet bin.


    DerKoenig Ich weiß wir hatten in der letzten Zeit unsere Differenzen aber mir ist klargeworden wie wichtig du für diese Community bist oder besser gesagt für diese Community, aus diesem Grund bitte ich um Entschuldigung für sämtliche Anschuldigung die ich gegenüber dir Geäußert habe.


    DerTable Ich habe gerne mit dir gespielt oder einfach auch nur geredet jedenfalls war ich nicht immer die kompetenteste oder freundlichste Person aber ich persönlich Respektiere dich als Freund und Helfer in jeglicher Not die ich je hatte.


    NICHTDERVendetta Ich Respektiere dich als Serverleiter und als Person, die öfters recht hatte, als ich sowie Weiser ist als ich, aber ich wollte mich auch dafür bedanken, dass du mich trotz meiner nervigen Art eine Chance als Admin gegeben hast, auch wenn ich mich so oft respektlos gegenüber dir verhalten habe.


    Tom Ich mag dich sehr ich fanden es immer lustig, wenn wir mal irgendetwas gemacht haben und ich respektiere dich und danke dir das du mir immer Geholfen hast, wenn ich Hilfe brauchte, allerdings muss ich sagen, dass du ein ganz kleines bisschen abgehoben bist und wir nicht mehr soviel machen wie als du noch Mod oder Admin wahrst aber ich finde das nicht schlimm und ich will dich nicht Beleidigen.


    Sound du wahrst zwar nicht lange mein Chef aber ich fanden es interessant unter dir zu arbeiten.


    Konrad Ich mag dich absolut nicht also so komplett aber ich muss sagen in der Zeit wo du ein TM wahrst konnte man etwas mit dir Reden aber ich kann dich nicht ab.


    -John- Am Anfang mochte ich dich absolut nicht und war glücklich, dass du eines Tages Weg wahrst, aber als du dann wieder kamst wahr ich zwar kein Fan von dir aber ich habe nun nur noch etwas gemischte Gefühle gegenüber dir und sehe dich als vernünftige Person und respektiere dich in einer gewissen weise.


    NosTras ich finde dich cool und Hilfs Bereit, wenn ich Fragen hatte sowie dein RP, welches immer interessante Ereignisse mit sich brachte und ich bin froh, dass ich dich getroffen habe.


    Ich Bin Ein Stein Egal bei welchem Ereignis du dabei wahrst du wahrst immer lustig und dein RP wahr immer sehr gut Danke das du mich damals in die WhatsApp Gruppe geholt hast, wehre das nicht passiert hätte ich viele Personen, mit denen ich mich heute verstehe nie getroffen.


    Luca Sky dein RP wahr oft in den Augen von mir und einigen anderen mehr als fragwürdig aber das wahr nicht immer das woran man bei dir gedacht hat denn, wenn man an dich denkt, hat man einen MTF vor Augen der RP kann und auch wenn er will mit anderen Chars gutes RP machen kann, ich möchte an die Hinrichtung von MAJ Sky erinnern welche ich zu den lustigsten Momenten von SCP:RP zähle.


    @Fleck ich hatte nicht sehr viel mit dir zu tuen aber ich mag dich nicht den in der einzigen Situation, in der du mir beweisen hättest, können das ich in deinen Augen nicht einfach nur ein 14-jähriges Kind bin das rum heult bin hast du mitgemacht und dich über mich lustig gemacht.


    Slug du bist lustig und einfach eine legendäre Delta, wenn ich mal weg bin, denke ich das du dich wahrscheinlich nicht an mich erinnern, aber dein RP ist nice.


    Dennis Akabane die wenigen male in denen ich etwas mit dir zu tun hatte waren entweder lustig oder einfach nur interessant von dem, was ich weiß, bist du eine coole Person und solltest du dich an mich erinnern es hat mir immer Spaß gemacht in einigen deiner Videos zu sein.


    Nexoran  EG Blademaster Ich schreibe euch zusammen da ihr ja Zwillinge seit ihr wahrt immer weise und stets seriös, wenn ich bei euch war und ich wollte mich bedanken, dass ihr mich nicht in die Tonne gehauen habt als ich scheiße gebaut habe.


    Pryxo ich bin zwiegespalten ich fande dich cool und jetzt bist du für mich eigentlich einfach nur noch da aber als du noch Tm wahrst habe ich gerne Zeit mit dir Verbracht


    Andere Leute denen ich für eine Gute/lustige Zeit danke: SergeantNiner  Randomness  Dragon / Hill  planet  Rob Hellford  Monox  Nep Nep  Dale  Psycho  Spielemeister  Skro  Henning


    Ich möchte euch allen so sehr danken, dass ihr mir hier eine Gute Zeit schenkt und dafür gesorgt habt das ich mehr als 2300 Stunden auf SCP:RP verbracht habe danke


    Außerdem gibt es für viele von euch Zuwenig Worte um zu beschreiben wie ihr meine Leben im Ganzen positivem beeinflusst habt


    Ich hoffe so sehr das meine Zeit hier nicht begrenzt wird und ich noch sehr lange hier weilen darf.

  • Ich verstehe nicht ganz, ist das eine Art Entschuldigung an alle oder eine Art Statement? Ich verstehe auf jeden Fall deine Sichtweise zu mir, ich hab mich vor meinem Ausschluss hier mehr als nur daneben benommen, tue aber mittlerweile mein bestes jederzeit fair und respektvoll mit jedem umzugehen. Sollte das als Abmeldung oder Austritt gemeint sein dann wünsche ich dir noch alles gute, und bedanke mich ebenso bei dir wie du bei König, auch du hast viel für den Erhalt des Servers geleistet, das sollte nicht vergessen sein.

  • 300px-My_Time_Has_Come.jpg


    Ich habe gestern eine Nachricht erhalten welche meine Zeit hier mit euch wahrscheinlich begrenzen wird,


    Jedoch warte ich noch auf eine Bestätigung jedoch ist mir zu diesem Zeitpunkt aufgefallen was ich alles in meinem Leben falsch gemacht habe.

    Das klingt als würdest du bald sterben, ich hoffe das ist nicht der Fall °^°

  • 300px-My_Time_Has_Come.jpg


    Das klingt als würdest du bald sterben, ich hoffe das ist nicht der Fall °^°

    Bei mir besteht der Verdacht auf Leukämie ich weiß nicht ob das heißt das ich sterben kann aber meine Familie und Freunde sind alle sehr traurig und meine Mutter hatte es auch schon und bei ihr wurde gesagt sie kann sterben deswegen weiß ich gerade nicht genau wie es steht ich warte auf Bestätigung was mich sehr sehr stresst.

  • Bei mir besteht der Verdacht auf Leukämie ich weiß nicht ob das heißt das ich sterben kann aber meine Familie und Freunde sind alle sehr traurig und meine Mutter hatte es auch schon und bei ihr wurde gesagt sie kann sterben deswegen weiß ich gerade nicht genau wie es steht ich warte auf Bestätigung was mich sehr sehr stresst.

    Wenn du jemanden brauchst zum reden bin ich heute Abend gerne für dich da.

  • Ich wünsche dir wirklich alles gute, ich bin zwar kein guter Ansprechpartner, ich kann mir nur vorstellen wie schwer es für dich seien muss, aber ich hoffe das es nicht zum schlimmsten kommt!

                                 

    Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text


    NosTras

    Forum | Moderator

    CW-RP *NEU* | Test-Moderator

    SCP-RP | Superadministrator

    Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

    Mafia-RP | Superadministrator

    CW-RP | Serverleiter

    d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE


  • Bei mir besteht der Verdacht auf Leukämie ich weiß nicht ob das heißt das ich sterben kann aber meine Familie und Freunde sind alle sehr traurig und meine Mutter hatte es auch schon und bei ihr wurde gesagt sie kann sterben deswegen weiß ich gerade nicht genau wie es steht ich warte auf Bestätigung was mich sehr sehr stresst.

    Ich hoffe das Beste für dich!

    Du hast einen großen Teil zu SCP-RP beigetragen, was heute kaum wegwünschbar ist, wir wünschen dir alles gute.

  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • Ich wünsche dir ebenfalls alles beste der Welt und hoffe dass sich der verdacht nicht bestätigt. Lass auf jeden Fall nicht den Kopf hängen und bleib stark.

    [tabmenu]



  • Ich und du sind definitiv keine wirklichen Freunde, und hatten oft unsere Differenzen, aber ich hoffe, dass sich das als falscher Verdacht rausstellt.

    Falls das nicht so sein sollte, wünsche ich dir viel Glück auf deinem Weg.

    LG

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • Ich wünsche dir aus der Tiefe meines Herzens alles Gute und hoffe das wird, wir kennen uns schon ewig und du wärst ein wirklicher Verlust.

    P.S. Leukämie ist heilbar, habe ich gehört

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Wenn du jemanden brauchst zum reden bin ich heute Abend gerne für dich da.

    Das gleiche gilt für mich. Lord Paladin Komm später mal auf TS³ dann reden wir alle zusammen etwas.

    Wir wünschen dir alles gute und hoffen das du uns nicht weg krepierst.

    Wer soll denn sonst der FG in den Arsch treten wenn du nicht mehr da bist?


    MFG Cortex

    "Weißt du, so ist das eben mit talentierten Menschen. Sie faszinieren jeden der in ihrer Nähe ist und ohne es merken, zerstören sie sie"

    ◥◣◆◢◤

    Jin Mitaka


    [tabmenu]



  • Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn and rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.



    Though wise men at their end know dark is right,

    Because their words had forked no lightning they

    Do not go gentle into that good night.



    Good men, the last wave by, crying how bright

    Their frail deeds might have danced in a green bay,

    Rage, rage against the dying of the light.



    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night.



    Grave men, near death, who see with blinding sight

    Blind eyes could blaze like meteors and be gay,

    Rage, rage against the dying of the light.



    And you, my father, there on the sad height,

    Curse, bless, me now with your fierce tears, I pray.

    Do not go gentle into that good night.

    Rage, rage against the dying of the light.



    Dylan Thomas




    Das Leben stellt uns vor Proben, die wir oft nicht nachvollziehen können. In meiner Erfahrung kommen die besten Zeiten immer direkt nach den schlimmsten.

    Auf das das Beste deiner Vergangenheit, das schlimmste deiner hoffentlich langen, langen Zukunft wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!