CC-Antrag | Antonio Alcabane | (NosTras)



  • Servus, Ich beantrage meinen 3. CC hiermit (mal wieder). Der Antrag ist sehr Ähnlich zu dem den ich als erstes geschrieben habe, aber ist in manchen Details anders. (Job, Model... bla bla)





    TD2LG3u.png               RatJli1.png                aYj9t5z.png



    Der CC existierte bereits auf dem Server, bis ich ihn Aufgrund meines O5´s vorerst ausgetauscht hatte, aber nach längerer Überlegung habe ich Lust ihn wieder zu spielen, da er meinen einstieg in SCP-RP und mein RP stark Dominiert hat und quasi ein Teil meiner Figur ist.

    __________________________________________________________________________________________________________________



    Steam: NosTras (https://steamcommunity.com/id/DetlefKampen)



    Steam 64: 76561198163058242



    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242



    Addons: Keine




    [tabmenu]





    Foundation Rang: Leiter der Ortzuständigen Zweigstelle der E&TA "Stingray" . [Gleich zu stellen mit einem Zone Manager (Er hat nicht das recht Personal zu befehligen außer er holt sich dies bei jemandem MIT GRUND ein. Durch die Tätigkeit als Sekretär für einen O5 hat er natürlich auch bei dessen Anfragen die benötigte Befehlsgewalt die anfrage aus zu führen, aber dies gilt nur bei ausreichender Absprache mit O5-10)]



    Equip:

    weapon_keycard_level4

    transporter

    weapon_cuff_elastic

    tfa_ins2_m9 (Selbstverteidigung)

    weapon_ai_scanner (Für RP-Zwecke wie z.B. etwas Scannen)

    kiwontasdoortoggleswep (Zum testen von Türen mit z.B. /roll)

    dooremp (Zum testen von Türen mit z.B. /roll) (Einmalig aber hat einen Soundeffekt)

    notizblock (Zum Notieren)

    cc_laptop_hands (Für Arbeiten und Berichte)

    dmod_cigarettes

    gmod_camera

    bkeypads_access_logs (RP-Zweck denn man, mit dem aussehen dieses SWEPs kann man RP führen wie z.B. etwas Scannen oder das SWEP auch nutzen wenn z.B. etwas entwendet wird.

    swep_sonicsd (Früher habe ich die Drone Sachen dafür verwendet, aber da diese nicht mehr auf dem Server sind hätte ich gerne den Screwdriver für Ersatz um z.B. Sachen zusammen zu schweißen im RP)

    weapon_extinguisher_infinite (RP-Zweck, das löschen von Feuer ist gängige Praxis bei Technischen Experimenten und neuen Entwicklungen)



    Q-Menu zugriff. (Notwendig, ich glaube das ist verständlich)


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_rdo_radio (Zugriff auf FD-Radio Channel)



    Models:

    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt_tie.mdl

    models/fearless/mafia09.mdl

    models/scprp/riot_09.mdl (Schutzanzug/Hazmat für gefährliche Experimente)

    models/scp/apsci_male_09.mdl (Kittel)

    models/cultist/scientists/scientists_5.mdl (Anderer Kittel)

    models/player/kerry/class_scientist_7.mdl (Anderer Kittel)

    models/player/suits/robber_tuckedtie.mdl (Kevlar für Schutz an der OF)

    (Diversität im Auftreten ist mir im RP sehr wichtig)



    HP: 200

    AP: 150



    Spawn: EZ



    __________________________________________________________________________________________________________________





    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.





    Ich danke hiernochmal für das Lesen meiner CC-Beantragung und hoffe das sie euch gefallen hat.



    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.





    MfG NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das CC-Team lädt dich am Montag (07.03) um 18:10 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein. Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • -John-

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das CC-Team lädt dich am Montag (07.03) um 18:10 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein. Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.

    Ich kann den Termin war nehmen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!