Globale Serverabmeldung | Der Table

  • Jup nun ist es doch mal wieder soweit... Mein PC, welcher jetzt knapp 1 Jahr lang funktioniert hat, nachdem ich ihn schon 1 Jahr lang versucht habe zu fixen, hat wieder seine macken.


    Diesmal aber kann ich ihn noch hochfahren... Nur kann ich keine Anwendung starten bzw. Benutzen, welche Ton abspielt... Ja klingt komisch aber es ist leider so. Und ich habe IPv4 Konnektivität aber bekomme keine IPv6 Konnektivität, was bedeutet ich kann am PC nichtmal mein internet benutzen juhu.


    Somit melde ich mich auf Unbestimmte Zeit von allen Servern (MRP, TS und SCP RP) ab und hoffe, dass ich keinen kompletten PC neu kaufen muss.


    Es wäre super wenn man sich bei mir melden könnte, wenn man weiß wie man das beheben kann.


    Lg

    Der Tisch

  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • -John-

    Hat den Titel des Themas von „Globale Serverabeldung | Der Table“ zu „Globale Serverabmeldung | Der Table“ geändert.
  • Ich verstehe immer nicht was ihr für Probleme mit euren Computern habt ^^ Das ist doch Quasi wie mit einem Auto, ein Auto möchte richtig gefahren werden, kurze strecken durch die Stadt auf welchen es immer wieder runter gebremst und hoch gestartet wird tut ihm nicht gut, lasst euren PC einfach mal ne Woche laufen wenn er an ist, dann habt ihr auch keine Probleme damit. Regelmäßiges aufschrauben und aussaugen hilft selbstverständlich auch, das sollte aber sowieso jeder verstanden haben das das Pflicht ist und kein könnte.


    Wieder mehr zum Topic, viel Glück dir Table und frohes Wiedersehen.

  • Hab es tatsächlich geschafft den PC erstmal zum Laufen zu kriegen... Hoffentlich jetzt nochmal ein Jahr xD.


    Somit ist die Abmeldung erstmal beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!