Bewerbung zum Event Team | Jonas

  • Vorwort

    IC Daten

    Online Zeiten

    OOC Daten

    Über mich

    Erfahrung

    Schlussworte


    Vorwort:

    Guten Tag, willkommen bei meiner Bewerbung zum Event Team ich hoffe es gefällt euch



    IC Daten:

    Steam

    gextension

    Spielzeit auf dem Server: 998 Stunden

    Warns: 2 Inaktive warns


    Online Zeiten:


    Schulwoche Wochenende Ferien Praktikum
    17 Uhr bis 23 Uhr 12 Uhr bis OE 12 Uhr bis OE -------


    OOC Daten:

    Mein Name ist Jonas ich bin 16 Jahre und in der Moderative aktiv. Momentan gehe ich in die 9 Klasse einer Gesamtschule. Meine Hobby ist es Sachen zu gestalten und herzustellen. Zudem gehe ich noch gerne mit meinen Hunden raus und mag Gaming.



    positives und negatives:

    Teamfähig       Perfektionistisch

    Nett             Schnell aufgeregt

    Kreativ         Schnell abgelenkt


    Erfahrung:

    Ich würde behaupten, dass ich etwas Erfahrung im Bereich Event habe. Aufgrund meiner Spielzeit war ich nämlich bei vielen unterschiedlichen Events dabei und habe auch selbst mitgewirkt.



    Abschlussworte:

    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie es gefällt euch und ich freue mich über jede Art von Feedback.

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dein Test Event Termin ist am 10.03.21 um 18 Uhr. Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst bitten wir früh genug bescheid zu geben.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Paddel_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!