Bewerbung zum Event team

  • Vorwort

    Guten Tag,

    willkommen bei meiner Bewerbung zum SCP Event Team Ich hoffe sie wird euch gefallen und ich wünch euch viel Spaß beim Lesen

    OOC Daten

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans, weil ich finde das es ein wunderschönes Land und eine wunderschöne Kultur ist.

    Ich gehe sehr gern ins Kino.

    Ich helfe auch sehr gern im örtlichen Jugendtreff aus habe eine polizeiliches fürungs Zeugnis.

    Ingame Daten

    Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-02:00 12:00-03:00 12:00-03:00

    Spielzeit (in Stunden)

    SCP MRP TTT GMOD
    300 100 0 500

    Bans und warns

    Bans Warns
    0 2

    Links:GExtension

    Steam:mocol1324

    Ingame Informationen
    Aktive Charaktere inaktive Charaktere
    John Knabe (FG) (Ehemalig) N7-849 "Knabe" (MTF)
    John Knabe (SRS)
    Dr.Dr. David Knabe (Zone Manager)
    Hiro Taganate (AFIS)
    Hiro Taganate (Personal abteilung)
    Deciro Developer (CI)
    Stärken und Schwächen
    Kreativ Nicht viel ULX Erfahrung
    Teamfähig Schwächen Erkennung
    Hilfsbereit Durchsetzung

    warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins Event Team weil es mir die Events des Teams Spaß machen und ich gern selbst teil dieser Ideen sein will und somit auch anderen Leuten diesen Gefühl von Freude geben kann und diese so bewegen kann zu sagen "is schon ne geile Community"

    Schlusswort

    Ich hoffe, es hat euch meine Bewerbung zum Event Team von SCP gefallen.Sorgfältiges Feedback erwünscht.


    Mit Freundlichen Grüßen Lady Mana .

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    4 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dein Test Event Termin ist am 9.03.21 um 18 Uhr. Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst bitten wir früh genug bescheid zu geben.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Durch das Event von Grad ein definitives #Dagegen.



    Das Event ist nicht durchgeplant, man gibt sich einfach Transporter, und nimmt benutzte Models.

    Ich weiß wirklich beim besten Willen nicht was man sich bei sowas eigentlich denkt.


    LG~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!