Bewerbung zum Eventteam von Planet

  • Gliederung:

    Vorwort
    Persönliches
    Links
    Erfahrungen
    Schlusswort




    Vorwort:

    Willkommen zu meiner Bewerbung für das Eventteam


    Persönliches:
    Mein Name ist Jonas. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg




    Stärken und Schwächen:


    Stärken: Teamfähig, Freundlich, Motiviert
    Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, etwas Vergesslich, Ich schreibe manche Wörter falsch



    Erfahrungen:

    Ich war schon mal im Event Team das war noch zu Zeiten wo Konrad die Leitung des Eventteam war. Da habe ich schon einige Events gemacht.


    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Wen ihr Kritik an meiner Bewerbung habt schreibt sie gerne in die Kommentare

    3 Mal editiert, zuletzt von planet ()

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • planet

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZUM EVENTTEAM| PLANET“ zu „Bewerbung zum Eventteam von Planet“ geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!