Mein erster Tag in der Foundation von John Silva

  • Mein Erster Tag in der Foundation von John Silva
    Hallo, ich weiß leider noch nicht wie ich meine Highlights verfassen soll deshalb fangen wir erstmal an mit dem Tag meiner Aufnahme des Sicherheitsdienstes an dem Tag war ich etwas aufgeregt und noch ziemlich wissenslos was auf mich zukommt. Ich habe mir meine neue Dienstwaffe genommen und bin zum D-Trackt gelaufen. Bevor ich überhaupt ankam hat ich gespürt das irgendetwas die ganze Zeit gegen mein Bein hüpft als ich nachgeschaut habe sah ich 2 Augen welche mich ansprangen. Eine Tür öffnete sich und jemand sagte zu mir: "Mach dir keine Sorgen das sind nur die beiden 131. Du musst sie nur wegscheuchen und dann gehen sie." Ich scheuchte sie weg und ging weiter in Richtung D-Trackt. Ich bemerkte das sich irgendetwas wie ein Käfig voller Affen anhörte und fragte ein anderes Personal was das sei. Er antwortete: Das ist der D-Trackt heute haben sie einen umgebracht deshalb geben sie so an." Ich fragte ihn ob sie eine D-Klasse töteten oder ein Personal. Er meinte das es wie er hörte es ein Personal war welches die D-Klassen durchsuchen wollte. Nun stieg mein Puls, doch wie ich es gelernt hatte habe ich durchgezogen und habe dem grauen in die Augen geblickt. Mit Kot beschmierte Scheiben, verstörte-, verrückte- und Fette Menschen welche im Sekunden Takt wie bei einer Schneeballschlacht mit Kot oder Gedärmen was auch immer warfen. Ein Sicherheitspersonal sah mir die Angst an und sagte: "Keine Sorge hier kommt nix durch außer der Gestank." Für einen Moment dachte ich das ich hier sicher bin bis zwei Sicherheitspersonale voll mit Kot zur mir kamen mich umarmten und dabei sagten: "Kleines Wilkommenszeichen, und jetzt rein da!" Ich fragte: "Wie rein da?" Und einer Antwortete: "Na was denkst du denn wenn zwei rauskommen kommen zwei neue rein, und ich muss erstmal Duschen." Nun war es soweit ich habe gehofft das ich lange verschont bleibe aber das hielt sich nicht ehe ich die Schleuse betrat und sich die Tür öffnete kam direkt ein Haufen angeflogen. Direkt gegen meinen Helm und von irgendwo hörte ich: "Headshot du Loser, Willkommen in der Hölle!" Ich begab mich sofort hinter einer der Stein Barrikaden und wischte erstmal mit der Hand die Scheiße aus dem Visier. Während ich das tat kam mir etwas widerliches entgegen geflogen. Es war. . . der Kopf des Personals. Halb angeknabbert und mit einer Blutigen Aufschrift: "DU!" Mir war klar das sie mich ebenfalls tot sehen wollten und riefen: "Komm raus es tut nur Kurz weh ehe wir bei deinem Herzen angekommen sind." Ich hatte nun komplett angst und wollte raus, raus aus dem Affenkäfig bis dann. . . eine D-Klasse mir mit einer Metallstange auf dem Kopf geschlagen hat. Danach war alles Schwarz. Ich war 2 Wochen im Koma und wäre laut Arzt fasst wie das andere Personal geendet. Doch ich blieb Stark und naja. Die Situation hat sich gebessert dadurch das nun Wenigere D-Klassen in einem Trackt sind. Natürlich bekommt man immer noch Haufen ab aber so wie an meinem ersten Tag war es seit dem her die wieder.




  • Sky

    Hat das Label Story hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Der Vorteil ein Roboter zu sein, versuchen sie dir den Kopf abzutrennen haben sie danach 26 mal 5,56 × 45 mm NATO Munition in sich stecken.

    Ach liebe ich mein KR Dasein

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!