Entbannunsgsantrag auf dem Teamspeak von Frank Herrlich

  • Einen schönen guten Tag.

    Mit diesem Antrag erhoffe ich mir eine Entbannung oder auch eine verkürzung des Banns auf dem Teamspeak Server.


    Nutzername: Frank Herrlich


    Länge: Permanent


    Grund: Morddrohung und Beleidigung


    Warum ich entbannt werden sollte?


    Ich sehe meine Fehler die ich begangen habe, eingesehen und bereue diese. Ich habe das gesagt aus puren Hass in dem Moment. Ich habe soviel Wut angesammelt, das ich einfach all das rauströmen gelassen habe in Worten. Leider auch in Anwesenheit 2 anderer User. ich weiß, das was ich da gesagt habe könnte mir nie jemand von den beiden verzeihen. Ich bin einfach doof gewesen. Mir ist selber aufgefallen, das ich mich manchmal echt nicht unter kontrolle habe, was ich sage. Ich arbeite bereits daran auf meine Ausdrücke zu arbeiten und habe schon fortschritte gemacht. Ich kann es nicht oft genug sagen, das ich übertrieben habe. Ich bin wirklich gerne auf SG und auch auf dem TeamSpeak, da dort all meine "Freunde" sind. Ich möchte nicht das es jetzt schon zu ende ist. Ich Würde mich wirklich über eine Verkürzung oder vielleicht auch auf eine komplette Entbannung freuen.


    Noch extras:

    Ich hoffe und wünsche es mir, das wir irgendwann mal über all das lachen können und Freunde sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Sebi

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Privet !


    Actually kann ich so einen Hass Anfall manchmal verstehen, wenn man z. B. in LoL gegen einen Counter spielt und verliert oder wenn dich ein und derselbe Typ in Battlefield abknallt, das ist, wie gesagt nachvollziehbar.


    Aber diese dinge kann ich auch von mir behaupten ich Mute/Push to talk mich damit das niemand abbekommt

    (Kann ich nur empfehlen, wenn man so viel rage in sich hat)


    Du hast zu dem nicht gesagt was genau du gesagt hast weil :


    Grund: Morddrohung und Beleidigung


    Bedeutet viele unterschiedliche Dinge in meinen Augen, je nach dem wie hart es war bin ich für eine


    #Verkürzung


    Beste Grüße,


    Goldberg

  • Also. Ich gehe persönlich davon aus dass du deine Taten bereust und dies nicht wiederholen wirst. Ich kann verstehen dass man, in einer Situation wo es einem überkommt, Sachen sagt die man bereut aber eine Morddrohung ist und bleibt ein nogo. Ob man sauer ist oder nicht und da gibt es auch nix zu diskutieren.


    Aber dennoch bin ich für eine Entbannung da ich glaube dass du es bereust und nicht wieder tun wirst.

    [tabmenu]
  • Tom und ich werden uns morgen/übermorgen besprechen.

    Bis dahin, habe ein wenig Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Vielen Dank fürs Warten.


    Im Namen der Ts3-Verwaltung verkürzen wir deinen Bann auf 14 Tage. Nach den 14 Tages-Bann, erhältst du eine 14-tägige Testzeit noch hinten dran. Also solltest du in den 14 Tagen in irgendeiner Weise negativ auffallen, setzt dein permanenter Bann wieder sofort in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Ts3-Verwaltung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!