Korrektur zweier Textscreens (kein Bug)

  • Hallo zusammen,

    mein Anliegen betrifft diese zwei Textscreens in bzw. vor der Medbay:


    Ich bitte darum, die Rechtschreibung der Textscreens zu wie folgt zu korrigieren:


    Medbay Regeln

    1. Kein unnötiges herumstehen

    2. Der höchstrangigste Mediziner hat das Hausrecht

    3. Wer behandelt werden möchte meldet sich am Tresen an

    4. In der Medbay ist stets Ruhe zu bewahren


    Personalbereich

    Zutritt nur mit Erlaubnis oder in Begleitung eines Mediziners


    Leider konnte ich Ingame in den letzten Tagen nie einen S-Admin+ diesbezüglich erreichen, weshalb ich mich damit jetzt im Forum melde.

    Es ist keine dringende Sache, wäre aber schön wen sich dem bei Gelegenheit angenommen wird, da es für die Mediziner doch arg unprofessionell wirkt.


    Gruß Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich glaube das mit dem Haurecht ist gewollt, sind so unangenehme Momente im Leben wenn jemand versucht mit etwas lustig zu sein was nicht lustig ist.

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf kein Bug geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!