CI Bewerbung von Lordmocol

  • Vorwort

    Willkommen bei meiner Bewerbung zur Ci.Ich hege schon länger Interesse an dieser ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß

    Gliederung

    1:Vorwort

    2:Gliederung

    3:OOC Daten
    4:IC Daten

    5:Was ist die CI

    6:Nachtrag

    OOC Daten

    Spielzeit:

    GMOD SCPRP MRP
    500 300 100
    Aktive Charaktere Inaktive Charaktere
    John Knabe (FG) N7-849 "Knabe"
    Dr.Dr.David Knabe (ZM)
    John Knabe (SRS)

    GExtension

    Steam

    mocol1324

    IC daten

    Was ist die Ci

    The Chaos Insurgency (oder C.I.) ist eine wichtige rivalisierende Organisation der SCP Foundation und wurde als Hauptkatalysator und übergeordnete Antagonisten von SCP - Contaiment Beach angesehen. Der Chaos - Aufstand wurde von ehemaligen Agenten Der SCP-Stiftung gegründet, die sich von der Organisation verabschiedet und versuchten, Sie zu zerstören. The Chaos Insurgency hat Zugang zu einer begrenzten Anzahl an SCP als die Foundation, ist jedoch eher bereit, diese ohne Einschränkungen zu verwenden. Diese Organisation besteht aus ungefähr 16 Haupt Mitgliedern.

    Nachtrag

    ich hoffe es hat euch gefallen lasst bitte eine prositife bewertung da falls ihr feedback ab geben wollt in die kommentarte zu meinen rp RP verbesserung

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!