Umfassendes Feedback zur Community

  • Heyho,


    meiner Meinung nach kommt das Feedback an die Community-Verwaltung, Teammitglieder und Techniker viel zu kurz. Deshalb habe ich mir vorgenommen mal ein ordentliches Feedback zu geben. Ich kann natürlich nicht zu jedem etwas schreiben, da ich auch nicht jeden aus persönlichen Gesprächen kenne oder nicht genug von der Person gehört habe.


    Dennis Akabane

    Nun beginnend mit Dennis. Dennis hat immer ein offenes Ohr für einen und hilft so gut er kann. Es ist nicht selbstverständlich das ein Communityleiter so mit der Community interagiert. Ich denke wir sind alle froh, dass es dank dir überhaupt SenseiGaming gibt.


    Idurts

    Auch Strudi ist ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch. Er hilft wo er kann und besonders mit TTT ist eine spannende Sache geplant - es wird viel zu wild. Bei einer Frage stand er immer sofort zur Stelle und hat versucht eine Lösung zu finden auch wenn es nicht möglich war. Hoch anrechnen müssen wir ihm, dass es vielleicht ohne ihn nie SenseiGaming geben würde. GGC hat die ganze Geschichte zum Leben erweckt.


    @-John-

    Besonders als Forum-Verwalter gibt er sich viel Mühe, das Forum so zu gestalten, dass es den Spielern gefällt und sucht bei Vorschlägen gleich nach einer Lösung (auch wenn ich den Woltlab Store studiert habe 8o )


    Tom_

    Auch Tom ist sehr hilfsbereit, bei einem Anliegen auf dem Teamspeak hat es keine 60 Sekunden gedauert, bis man eine Antwort erhalten hat.


    Natürlich macht auch der Rest der Verwaltung einen guten Job, jedoch kenne ich bisher nicht jeden ^^


    Sebi

    Als ich keine 24 Stunden in der Community war, hat Sebi sich direkt gemeldet und hat gesagt, wenn ich Fragen zu SCP:RP habe mich direkt an Ihn wenden. Von diesem Angebot habe ich ja auch das ein oder andere mal Gebrauch gemacht :D Danke!


    @DerKoenig

    Ich denke es ist klar, das DerKoenig ein großes Lob verdient hat, er bringt eine Menge Updates auf den SCP:RP Server, um das Spielverhalten der User zu verschönern. Er hat Ahnung, davon, was er macht und er macht einen Super Job.


    Karter

    Dich musste ich einfach mit reinnehmen, am Anfang als ich noch ganz neu in der Community war, hast du mich mit motiviert mein Ding durchzuziehen. Ich wollte/will mich zwar nicht als Techniker bewerben, da ich derzeit mit anderen Projekten beschäftigt bin und denke ich der Aufgabe auch noch nicht gewachsen bin. Durch deine Worte habe ich aber gemerkt, dass es Leute gibt, die Froh sind, dass jemand Aktiv an der Sache bleiben und regelmäßig Vorschläge mit einbringen, auch an dich großes Danke.


    Im großen ganzen, ich bin Froh, hier her gefunden zu haben und freue mich auf viele weitere Monate, die ich in der Community verbringen darf.


    Liebe Grüße,

    Mika


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich danke dir für dein Lob, und muss mich eben vor Sebi schieben, wenn du Hilfe auf dem SCP-RP Server brauchst bin ich da ganz klar die bessere Wahl als Sebi . ?

  • [tabmenu]
  • Skro guck es dir an und weine. Du System Futzi ;)

    Guck du erstmal deine Festplatte wieder heile zu bekommen ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Verwaltung dankt für dein Feedback und die konstruktive Diskussion unter diesem Beitrag. Durch euer Feedback ist es uns möglich Fehler auszuarbeiten und an Positivem anzuhalten. Der Beitrag wird in Kürze archiviert. Es ist uns wichtig das ihr wisst, dass wir uns das Ganze auch zu Herzen nehmen.


    MfG, Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!