Bewerbung zum Ts³-Moderator | -Phoenix-

  • Bewerbung zum Ts³-Moderator von -Phoenix-



    Vorwort


    Sehr geehrter Tom_ und sehr geehrter Reef, sowohl als auch alle restlichen Leser dieser Bewerbung,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Ts³-Moderator für den Teamspeak des Senseigaming.de Servers.

    Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.




    Über mich

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als Phoenix), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich habe im August eine Ausbildung zum Verkäufer angefangen, die ich jedoch Ende November abbrach, weil mir die "Branche" nicht gefallen hat.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Videospiele spielen, ebenso programmiere ich auch gerne oder recherchiere bezüglich eines Themas, das mich gerade interessiert.


    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht angenehm war.

    An sich bin ich auch eine ruhige Person, sollte ich jedoch unter Freunden sein, schreie ich auch mal gerne rum, weil dies Teil meines Humors ist.

    Da ich im Verkauf gearbeitet habe, hatte ich fast täglich mit Menschen zutun und weiß somit, wie ich mit diesen umgehen soll.

    Ebenso bin ich im SCP-RP Team als Moderator tätig, was bedeutet, dass ich auch Erfahrung mit dem Moderieren von Usern gesammelt habe.




    Elektronische Daten

    Steam: "Klick"

    GExtension: "Klick"

    TeamSpeak Name: Phoenix

    Ich besitze in dieser Community keine Verwarnungen.




    Wieso ich Ts3-Moderator werden möchte

    Ich bin ein hilfsbereiter, sowie auf dem Teamspeak täglich präsenter User und es macht mir außerordentlich Spaß anderen Usern zu helfen.

    Ebenso möchte ich meine Teamspeak Kenntnisse erweitern und sehe hier eine gute Chance.

    Auch möchte ich natürlich noch der Teamspeak-Verwaltung als auch der Teamspeak-Moderation durch Gespräche und Konflikt Vermittlung unter die Arme greifen.




    Wieso man mich als Ts3-Moderator annehmen sollte

    Ich habe einige Kenntnisse im Bereich "TS3-Moderation" auf anderen Communitys sammeln können und bin seit ca. einem Jahr im SCP-RP Team, weshalb ich genau weiß, wie ich mit Usern umgehen soll.

    Wie im letzteren Abschnitt genannt, bin ich auf dem Teamspeak Server täglich präsent und stehe somit für Anfragen von Usern zur Verfügung.

    Mir fällt ebenfalls ab und zu auf, dass es User gibt die die Regeln des Teamspeaks missachten und bin mir sicher, dass ich diese Regelbrüche verhindern

    oder zumindest unterdrücken kann.




    Online Zeiten

    Ich bin was die Onlinzeiten betrifft ziemlich flexibel, da ich nahezu den ganzen Tag zuhause bin.

    Ich bin meistens zwischen 14 Uhr - 2 Uhr Online, zwar bin ich während dieser Zeit einige male gemutet, höre es jedoch wenn man mich anstupst und reagiere dementsprechend auch sofort.



    [tabmenu]



    Schlusswort

    Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat, ich freue mich natürlich über jegliche Kritik.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.

  • -John-

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Phoenix Phoenix, mein HoI 4 Spieler.



    Kompetent

    Reif

    Smart


    Ganz fettes Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • #Dafür weil: Ich hab dich als nen Netten dude von nebenan kennengelernt, bist zuvorkommend und hilfsbereit :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Also wenn man diesen Russen nicht annimmt, hat man was falsch gemacht.


    Kompetent,

    Reif,

    (ab jetzt gay ;3, was auch ein Pluspunkt ist),

    echt nette Person


    Dementsprechend #Dafür UwU <3

    v1.png




  • Fönix seien viel gut diese in Position

    (Ich sehe Phoenix als ambitionierten, guten und kompetenten Menschen und auf jeden Fall für diesen Posten geeignet, daher gebe ich #Dafür )

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Fettes #Dafür


    Hat für jeden ein Ohr

    Aktiv

    Nett

    Reif

    Cooler Typ

    [tabmenu]
  • Du bist hiermit am 07.03.21 um 18.50 Uhr zum Gespräch eingeladen. Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht erscheinen können, gebe uns bitte rechtzeitig Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo -Phoenix-
    leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns in der Masse von Bewerbungen nicht für dich entschieden haben.
    Andere Kandidaten haben uns noch mehr Überzeugt, als du es getan hast.
    Wir danke dir für dein Interesse und deine Zeit, für ein persönliches Gespräch, damit wir uns ein Bild von dir machen konnten.
    Somit
    Abgelehnt.
    Wir wünschen noch einen angenehmen Sonntag!

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!