RP Verbesserung meiner Seits

  • Daher das sich wirklich sehr oft beschwert bzw Kritik geäußert wird bezüglich meines rp Stils bzw meinen rp würde ich mir wünchen das ihr unter diesen Beitrag verbessungs Vorschläge bzw, was ihr meint, was ich falsch mache und das bitte nicht in der art wie es in diesen Forum meisten an der Tagesordung ist., sondern in einen vernünftigen Beitrag ohne beleidigend zu werden oder kurz Sorgfältig.


    Ich bedanke mich im Voraus für alle hilfreichen Beiträge.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Steht alles unter deiner SD Bewerbung, ich schreibe das ganz sicher nicht nochmal hier drunter.

    Dan hättest du dir denn Beitrag auch Sparen können?


    Du musst einfach Kritikfähiger werden.

    Seriöser.

    Kompetenter.

    Und ganz wichtig, du darfst deine Autorität nicht untergraben lassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Lady Mana

    Hat den Titel des Themas von „RP Verbesserung meine Seits“ zu „RP Verbesserung meiner Seits“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!