Bewerbung um einen Posten in der TeamSpeak³ Moderation | TS³ | by Karter

  • 7Vk45gt.png

    [tabmenu]


    ympMnKc.png

    [tabmenu]


    ympMnKc.png

    [tabmenu]


    ympMnKc.png

    [tabmenu]


    ympMnKc.png

    [tabmenu]


    ympMnKc.png

    [tabmenu]


    ympMnKc.png

    [tabmenu]


    ympMnKc.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Ich habe unter anderem vergessen zu erwähnen, was ich in jeder Bewerbung tue, dass Feedback sehr gerne gesehen wird und ich mich über Kritik, sei es an der Bewerbung oder an meiner Person, sehr freue.

    [tabmenu]
  • Du bist hiermit am 07.03.21 um 18.30 Uhr zum Gespräch eingeladen. Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht erscheinen können, gebe uns bitte rechtzeitig Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich werde da sein.

    [tabmenu]
  • Hallo Karter
    leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns in der Masse von Bewerbungen nicht für dich entschieden haben.
    Andere Kandidaten haben uns noch mehr Überzeugt, als du es getan hast.
    Wir danke dir für dein Interesse und deine Zeit, für ein persönliches Gespräch, damit wir uns ein Bild von dir machen konnten.
    Somit
    Abgelehnt.
    Wir wünschen noch einen angenehmen Sonntag!

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!