Bewerbung zum Site-Director

  • Ich hab jetzt schon des öfteren auf TeamSpeak mit dir geredet, du bist nett, lustig und kannst dich auch benehmen, jedoch bist du im RP meist völlig anderst. Ich würde nicht unbedingt von Inkompetenz reden, sondern bist du teilweise eher belehrungsresistent, ich würde mich freuen wenn du mir zeigst das ich falsch liege. Vorerst #neutral

    Danke John und ich würde mir wünschen, wenn du mir auf irgendeinen weg miteilst könnten wie ich mich Vrbessern könnte

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Halli Hallu erstmal und schönen guten,

    Nun die Bewerbung ist kurz und knackig gehalten was gut für mich ist da ich manchmal lese faul bin allerdings würde ich mir wirklich wünschen das du noch Ingame Informationen dazu schmeißt, sprich in welchen jobs du bereits warst und was für allgemeine RP charaktäre du hast.

    Leider kann ich nicht genau sagen wie du im RP bist weil ich eben keine Ahnung hab wem du im RP spielst und ich ich eben nichtmal weiß ob ich dich da schon angetroffen habe^^"

    Ich wünsche dir viel Glück

    #neutral


  • ich werde so früh wie möglich mich um die ingame informatzionen kümmern

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Ich Persönlich bin ebenfalls gegen deine annahme.

    das aufgaben Gebiet der SD umfasst die komplette Koordinierung und in Standhaltung der Foundation

    Hier direkt der Fehler. Die Site wird nicht als Foundation bezeichnet. Foundation ist die gesamte Stiftung was übrigens Foundation auch bedeutet.


    Deine Bewerbung ist zudem recht kurz gehalten was daraus schließt dass ich deine Lore kenntnisse nicht einschätzen kann.


    Ich kenne dich nur von M:RP und kann daher sagen dass du derzeit nicht in eine Leitungsposition erhoben werden solltest. Du kommst überhaupt nicht mit Kritik klar und wirst sogar ausfallend. Statt RP zu führen folterst du auf widerlichste art und weise Menschen. Jetzt könntest du sagen: höhöh dass war aber M:RP und außerdem in einer Seriösen und nicht Moralisch verwerflichen RP-Situation. Aber was gibt mir die garantie dass du solch ein Meisterwerk an RP nicht auch an D-Klassen praktizierst?


    Durch dein fehlerhaftes auftreten und mangelnden sinn für Seriösität und Autorität halte ich es für falsch dich anzunehmen. Und falls du doch angenommen werden solltest wird sich der O5 Rat dass ganze nicht lange anschauen.

    [tabmenu]
  • Statt RP zu führen folterst du auf widerlichste art und weise Menschen. Jetzt könntest du sagen: höhöh dass war aber M:RP und außerdem in einer Seriösen und nicht Moralisch verwerflichen RP-Situation

    gut das es endlich jemand realiesiert

    Hier direkt der Fehler. Die Site wird nicht als Foundation bezeichnet.

    wird dierekt behoben

    Deine Bewerbung ist zudem recht kurz gehalten was daraus schließt dass ich deine Lore kenntnisse nicht einschätzen kann.

    weil meine Bewerbung kurz ist weiß ich also nix bezüglich der lore oder wie muss ich das verstehen?

    O5 Rat dass ganze nicht lange anschauen.

    ich denke das der 05 rat sich um diese bewerbungen kümmern wird.




    Karter weist du was mich an meisten gewundert hat das du nicht nach den ersten 5 minuten geatwortet hast.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • weil meine Bewerbung kurz ist weiß ich also nix bezüglich der lore oder wie muss ich das verstehen?

    Nächster Kritikpunkt:

    Dein Textverständnis ist miserabel. Ich habe geschrieben dass ich sie nicht einschätzen kann.


    05

    O5


    Karter weist du was mich an meisten gewundert hat das du nicht nach den ersten 5 minuten geatwortet hast.

    Das nächste mal bin ich schneller.


    Also bitte setze keine vergleiche die dir zu stehen.

    Genau sowas sollst du nicht tun. Andersons Kommentar ist völlig lost weswegen du darauf eigentlich nicht eingehen solltest. Und dennoch tust du es auf kindischer Art und weise.

    [tabmenu]
  • Gott was ein Chaos hier,


    Ich kann nur sagen, dass ich selber schon länger nun mit dir Zutun habe und nicht wirklich ein Problem sehe, dass dich von dieser Position abhalten könnte, klar hast du Probleme mit Selbst Reflexion und kannst dir nur etwas schwerer Fehler eingestehen jedoch sind dies weder unnormale Eigenschaften bei Menschen und vor allem bei dieser Community noch sollten sie dir im weg stehen, trotzdem kanns sicher nicht schaden sich damit etwas mehr zu befassen, auch wenn es vielleicht etwas dauert.


    Ansonsten, auch wenn ich weiß das es der pure Reflex ist, solltest du am besten Kommentare und Feedback so lassen wie sie sind und sie nicht unnötig Kommentieren.

    Es kommt schlicht nicht gut rüber, wenn du Positive Kommentare als Korrekt und faktisch klar vorstellst und Kommentare die gegen die gehen als Falsch und ignorant.

    Ja genau wie du Erwarte ich auch grundsätzlich mehr Wort Fähigkeit seitens des Teams, egal ob MRP oder SCPRP, aber manche Menschen tun sich nun mal schwer eine unfreundliche Nachricht so zu verpacken das man nicht direkt beleidigt wird oder es einem falsch aufstößt, was ich auch erwähnen möchte ist das wirklich keiner hier das kritisieren kann da es nun niemanden gibt bei dem noch nie eine schlecht formulierte Nachricht aufgestoßen ist.


    Also erneut, grundsätzlicher Support von mir, Schaden kann es nun wirklich nicht, wenn du es versuchst, sollte es nun wirklich so sein das du die Position nicht erfüllen kannst, was ich nicht erwarte, kannst du ja immer noch entfernt werden.

  • Zitat von Anderson: „Du würdest wahrscheinlich Frank Herrlich Konkurrenz machen”


    Ich werde sowieso nie wieder SD hier. Der O5 Rat schlägt mich glaube ich nicht vor. Keiner von den mag mich. Aber ist jetzt egal. Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Durch bemerken meiner und anderseits wird diese bewerbung noch mal general überholt mit lebenslauf und weiteres also bitte dann noch mal anschauen.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Zunächst einmal, kann ich dich nicht bewerten, da ich deinen Zonenmanager noch nicht wirklich beurteilen kann.

    Ich würde zunächst einmal versuchen ein Auge auf dich zu werfen, wenn du als Zone-Manager aktiv wirst, um mir ein besseres Bild von dir in der Art von Position zu machen. Ich wünsche dir viel Glück und stehe eher neutral zu dieser Bewerbung.

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Noch wichtig zu sagen ich würde Schluss endlich nicht mit Dr. Dr. David Knabe spielen daher ich noch einen CC freihabe ich mir eine SD CC machen.ich habe mich bereits auch entschiden wer es werden soll

    Du bist dir also jetzt schon sicher, dass du dir einen SD-CC machen willst, bevor du nur eine Minute als SD gespielt hast und auch als SD noch keine RP-Persona aufgebaut hast? Ok.

  • Du bist dir also jetzt schon sicher, dass du dir einen SD-CC machen willst, bevor du nur eine Minute als SD gespielt hast und auch als SD noch keine RP-Persona aufgebaut hast? Ok.

    Ich habe das vielleicht falsch ausgedrückt ich mein damit das ich, wenn ich angenommen werde das ich erstmal spielen werde und dann langsam anfangen werde ein Konzept zusammenzuschustern

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!