Bewerbung zur TeamSpeak-Moderatorin | von Kennan

  • Bewerbung zur TeamSpeak-Moderatorin



    Vorwort:
    Moin, nachdem Reef die TeamSpeak-Moderator-Bewerbungsphase eröffnet hat, kam ich zum Entschluss mich zum TeamSpeak-Moderator zu bewerben und jetzt seid ihr hier und lest gerade meine Bewerbung – alles richtig gemacht!



    Personenbezogen:

    Mein Name ist Jana Can-Luca, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur in Nordrhein-Westfalen. Nach der Schule habe ich vor im medizinischen bzw. psychologischen Bereich tätig zu werden, da ich meiner Meinung nach ein recht gutes Menschen Verständnis habe. In meiner Freizeit unternehme ich recht viel mit Freunden und Familie, mache (mehr oder weniger) Sport und neben alledem zocke ich natürlich auch hier mit meinen Freunden Garrys-Mod, LoL, etc.


    Meine Eigenschaften:

    Wie oben bereits erwähnt, habe ich meiner Meinung nach ein recht gutes Menschen Verständnis, welches ich vielseitig nutzen kann, des Weiteren bin ich eigentlich recht schwer zu provozieren und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Dem entgegen steht allerdings mein zum Teil provokantes und sarkastisches Verhalten, welches ich aber sehr gut überspielen und unterlassen kann.


    Warum ich TeamSpeak-Moderator werden möchte:

    Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, da ich das TeamSpeak-Team bestmöglich beim durchsetztem der Regeln unterstützen möchte und den Aufenthalt der User, auf dem TeamSpeak, möglichst schön gestalten möchte. Des Weiteren habe ich bereits in anderen Communitys recht viele Erfahrungen als TeamSpeak-Moderator sammeln können und habe dort auch gemerkt, dass mir der Moderationsposten viel Spaß bereitet. Ich habe bereits vor der Bewerbungsphase das Interesse und die Motivation an der TeamSpeak-Moderation gehabt und nutze somit die Möglichkeit mich dem Team, mit dieser Bewerbung, als TeamSpeak-Moderator anzubieten.



    Warum ich meiner Meinung nach angenommen werden sollte:

    Meiner Meinung nach besitze ich die nötige Motivation und vor allem die nötige Grunderfahrung diesen Posten auszuüben. Meine Erfahrung berufen sich nicht nur auf die Moderation von einem TeamSpeak, sondern auch auf die Erfahrung in vielen Serverteams, in verschiedenen Communitys, die ich sammeln durfte. Ebenfalls schätze ich mich selbst hilfsbereit und verständnisvoll ein, was mir bei der Moderation helfen wird.


    Schlusswort:

    Nun ja, das war's auch schon mit meiner Bewerbung. Ich bedanke mich im Voraus für das Anschauen der Bewerbung und hoffe natürlich, dass sie euch gefallen hat und Kritik hinterlassen wird.
    Somit wünsche ich euch einen charmanten Tag! ;)

  • Sky

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dafür, ich kenne zwar nur wenige der anderen Bewerber, er ist aber jedenfalls in meinen Augen geeignet, da er immer sehr hilfsbereit und kompetent auf MRP und im TS wirkt.

  • Dann erneut

    Ich bin #Dafür, dass du, Kennan, Teamspeak ³ Moderator wirst. Dies begründet sich darin, dass du ein "Ehrenmann" bist und in den Bereichen Teamspeak ³ sowie der allgemeinen Moderation viel Erfahrung hast. Sollten für dieses Kommentar rückfragen offen sein, bitte ich darum eine Konversation zu eröffnen.


    Ehrenmann Kennan

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Du bist hiermit am 07.03.21 um 17.30 Uhr zum Gespräch eingeladen. Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht erscheinen können, gebe uns bitte rechtzeitig Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Tom_

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak-Moderator | von Kennan“ zu „Bewerbung zur TeamSpeak-Moderatorin | von Kennan“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!