TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 28.02.2021 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:

    YKz3Szt.png


    Teambewerbungen der heutigen TB:


    Bewerbung zum Teammitglied von Nicerdicer - Das Team hat sich mit einer Mehrheit dazu entschlossen, die Bewerbung von Nicerdicer1904 anzunehmen.


    Bewerbung zum Teammitglied von Night Ghost - Das Team hat sich mit einer Mehrheit dazu entschlossen, die Bewerbung von Night Ghost anzunehmen.



    Vorschläge:

    Site Director Bewerbungsphase - Es wurde sich dafür entschieden bis zur nächste TB in 3 Wochen, mit Anwesenheitserlaubnis für den O5-Rat, eine SD-Bewerbungsphase auszurufen.


    Das Team hat sich mit dem Techniker @DerKoenig dazu entschieden, das Keycard-System wieder auf das alte (WOS) zu wechseln. Gründe hierfür sind Technische Bugs. Es wird ein paar Upgrades am alten geben wie z.B. eigene Models für Keycards etc.


    Little Misters - Der Vorschlag die Little Misters einzuführen wurde angenommen, die tage kommt ein kleiner Beitrag von MeSilas dazu.


    Duplicator für Wissenschaftler - Das Team hat sich dazu entschieden den Beitrag abzulehnen, wir sahen keinen Sinn für diese Änderung, bei einem Map-Clear oder Restart gibt es eine Ansage im Chat, es besteht die Möglichkeit ein Teammitglied zu fragen ob es ein Gebilde abspeichert.



    Anderes:

    Nächste Woche am Sonntag wird es eine Öffentliche-TB geben, bei den User ihre eigenen Vorschläge mit einbringen können.


    Es wurde angesprochen das es extrem lange Support-Wartezeiten gibt, das Team hat sich dazu berufen in Zukunft mehr darauf zu achten.


    Das Eventteam wurde wegen unzufriedenstellender Leistung gecleared. Die Entscheidung war einstimmig.


    Promotes & Demotes:

    Paddel_ wurde wegen mangelnder aktivität auf den Rang eines Moderatoren demotet.

    xxPhilipxx hat seine Testzeit beendet und wurde auf den Rang eines Moderatoren promotet.


    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • NosTras

    Hat den Titel des Themas von „TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 21.02.2021 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP“ zu „TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 28.02.2021 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP“ geändert.
  • Paddel_ wurde wegen mangelnder aktivität auf den Rang eines Moderatoren demotet.

    He, Paddle ist im Forum noch Admin, wurde aber zum Moderatoren Demoted?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • War Vendetta jetzt abwesend, anwesend oder abgemeldet?

    Wärend der Besprechung aus der Existenz gelöscht und da man sich dann nicht entscheiden konnte nam man alles

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Cool das, das SCP Team meine Frage beantwortet

    Cool, dass das SCP Team meine Frage beantwortet.*


    Prinzipiell hätte man auch, wenn man keine Antwort erhält, einfach auf dem Teamspeak danach fragen können, alleine schon wegen der Doppeldeutigkeit, dass du früher der größte Gegner von so einer Kinderhetze unter deinen grammatikalisch schlechten TB-Logs warst. Vielleicht mal ein Gang zurückfahren bevor man so kindische Texte verfasst.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Cool, dass das SCP Team meine Frage beantwortet.*


    Prinzipiell hätte man auch, wenn man keine Antwort erhält, einfach auf dem Teamspeak danach fragen können, alleine schon wegen der Doppeldeutigkeit, dass du früher der größte Gegner von so einer Kinderhetze unter deinen grammatikalisch schlechten TB-Logs warst. Vielleicht mal ein Gang zurückfahren bevor man so kindische Texte verfasst.

    Ändert nichts daran, dass auf ihn nicht geanwortet wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Bitte, bevor dass wieder ausartet. Ja es war verkehrt dass ihm nicht geantwortet wurde. Er hätte jedoch auch, wenn es ihn wirklich interessieren würde, sich Privat bei Vendetta oder anderen TMs melden können.


    Am besten wäre es gewesen, man hätte ihm fix geantwortet damit jeder bescheid weiß oder man bearbeitet das Log.

    [tabmenu]
  • Bitte, bevor dass wieder ausartet. Ja es war verkehrt dass ihm nicht geantwortet wurde. Er hätte jedoch auch, wenn es ihn wirklich interessieren würde, sich Privat bei Vendetta oder anderen TMs melden können.


    Am besten wäre es gewesen, man hätte ihm fix geantwortet damit jeder bescheid weiß oder man bearbeitet das Log.

    Ich will hier kein Streit beginnen.

    Aber anstatt sowas zu schreiben:Doppeldeutigkeit, dass du früher der größte Gegner von so einer Kinderhetze unter deinen grammatikalisch schlechten TB-Logs warst. Hätte man einfach drauf Anworten können

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich will hier kein Streit beginnen.

    Aber anstatt sowas zu schreiben:Doppeldeutigkeit, dass du früher der größte Gegner von so einer Kinderhetze unter deinen grammatikalisch schlechten TB-Logs warst. Hätte man einfach drauf Anworten können

    Ich meinte nie das einer von euch Streit möchte nur dass sich dass ganze hochschaukeln wird.

    Aber recht du haben Padawan.

    [tabmenu]
  • sorry Papa, wusste nicht das sowas kinderhetze ist ;) . Man hätte einfach den TB-Log aktualisieren können. Ach und btw du kannst mir nicht sagen was kindisch ist und was nicht.

    Man hätte es auch sein lassen können. Ob jetzt eine einzelne Person anwesend ist oder nicht spielt keine große Rolle.

  • sorry Papa, wusste nicht das sowas kinderhetze ist ;) . Man hätte einfach den TB-Log aktualisieren können. Ach und btw du kannst mir nicht sagen was kindisch ist und was nicht.

    Ich verstehe nicht warum du immer so Provokant sein musst. Das muss doch nicht sein.

  • Ich verstehe nicht warum du immer so Provokant sein musst. Das muss doch nicht sein.

    Es ist von Tom und Pryxo Provokant, man sollte diese Diskussion einfach beenden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!