Beantragung des Custom-Charakters | Lambda-5 / [L5-555 "Fenrir"]

  • Servus,

    ich beantrage meinen 3. CC hiermit.



    _________________________________________________________


    Steam: NosTras (https://steamcommunity.com/id/DetlefKampen)


    Steam 64: 76561198163058242


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242


    Addons: https://steamcommunity.com/sha…1941303121&searchtext=MTF

    (König entfernt die nicht verwendeten Models, nach der Entfernung hat es ca. 22MB)



    Jobname: Lambda-5 | Fenrir


    Jobbeschreibung:

    Die Mobile Task Force Lambda-5 ist darauf spezialisiert, instabile, surreale und kontrollierte Realitäten zu durchqueren.

    Sie ist auf das Einfangen von potenziellen gefährliche Personen und Artefakten, die eine Möglichkeit haben, Raum und Zeit zu manipulieren, spezialisiert.


    Harvey ist der Neuzugang der MTF Lambda-5 und hat quasi noch seine gesamte Kaiere vor sich.

    Es wird sich über die Zeit zeigen zu was er fähig ist und ob er das Zeug zum Einheitsleiter hat.


    _________________________________________________________




    [tabmenu]


    _________________________________________________________




    Foundation Rang: Ich halte mich an das Normale MTF-Rangsystem, starte auf meinem momentanem MTF-Rang = CPL.

    Arbeite ebenfalls unter der MTF-Leitung. (Außnahme: in fällen von Realitybendern oder Raum und Zeit Manipulation erhalte ich, vorübergehend das Kommando über SSGT ->Abwärts)


    Zugriff auf die MTF-Shops

    weapon_extinguisher_infinite

    Equip:

    m9k_knife

    weapon_keycard_level4 (Zugriff für jegliche Recontainzellen)

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_ai_scanner

    lockpick

    tfa_bcry2_gauss

    tfa_bcry2_hammer

    tfa_ins2_famas

    deployable_shield

    heavy_shield

    weapon_extinguisher_infinite (Gegen Feuer das öfters von SCP´s genutzt wird)

    weapon_ied (Beim Eindringen in Dimensionen etc sind oft Wege blockiert normalerweise benutzen wir z.B. Bohrer siehe "Rabbit here, Rabbit there", aber das equivalent auf dem Server währe wohl eine IED)


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Sonstiges: Aktive Schulung und Nutzung von "Reality Anchor" im kampf gegen Realitybender


    Models:

    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/ninja/mw3/delta/delta4_masked.mdl (MTF-STANDART)

    models/scp_mtf_russian/mtf_rus_07.mdl (STANDART)

    models/player/zombie_mog.mdl (HAZMAT FÜR ANDERE DIMENSIONEN)

    models/scp/zeal.mdl (SONDEREINSATZ GEGEN REALITYBENDER)



    HP: 500 (Durch das Sondertraining und den gezielten einsatz gegen Realitybender, wurde die Einheit mit verstärkten Anzügen und Waffen ausgerüstet,

    damit sie in kleinen Gruppen mehr ausrichten können)

    AP: 250


    Spawn: MTF-Barracke/MTF-Spawn



    _________________________________________________________



    Der CC ist ein Privater CC, es kann von mir aus im nachhinein noch jemand zugriff beantragen, aber nur mit meiner Zustimmung.


    Ich danke hier nochmal für das Lesen meiner CC-Beantragung und hoffe das sie euch gefallen hat.


    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.



    MfG NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • @DerKoenig Wenn du das machst wäre echt cool, ich schick dir 2 (Falls noch jemand beantragt soll er nicht das selbe Gesicht haben) per Konversation.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • HP: 500 (Durch das Sondertraining und den gezielten einsatz gegen Realitybender, wurde die Einheit mit verstärkten Anzügen und Waffen ausgerüstet,

    damit sie in kleinen Gruppen mehr ausrichten können)

    AP: 250

    Das sind mehr als doppelt so viel hp, wie die Omega-1 und Xi-1 zusammen, weshalb ich das absolut Overpowered finde.


    (Wenn man bedenkt, dass die damaligen White-Suits auch nur 250hp, 250ap hatten)


    tfa_bcry2_gauss


    tfa_bcry2_hammer

    Ich kann mich noch daran erinnern, wo gesagt wurde ,,Den "normalen" Jobs, sollen keine Crysis Waffen gegeben werden, da die einfach zu OP sind."


    Wenn man bedenkt das dies ein "normaler" MTF Char werden soll, passt das nicht so ganz.



    Zudem würde ich gerne wissen, wie dein MTF Char heißt und in welcher Einheit der ist, damit man den dann auch zu deinen CC, falls der dann angenommen wird, abgeändert werden kann(?) und zur Überprüfung im generellen, da ich nur Artemis und Paranormal hätte, welche auf der Liste den Rang CPL haben, die zu dir passen würden.

    Ansonsten klingt die MTF Einheit tatsächlich recht interessant und sie ist in-RP bestimmt gut brauchbar bei einigen Situationen.

    (Wenn man die obrig genannten Punkte rausnimmt) wäre ich dafür.

    v1.png




  • Im Vergleich zu den HP gab es aber auch mehrere CCs mit dem selben Kobzept mit VIEL mehr HP siehe Tau-5, aber wenn wir davon aussgehen das ich meistens alleine Handel, vorrallem was Realitybender betrifft benötigei ch dafür weittaus mehr hp weil man sonst nach fast allem direkt umfällt, die Crysis waffen wurde bisher immer an CCs Ausgeteilt wüsste also nicht warum diesmal nicht, sofern es auch nur eine Pistole ist (Abgesehen von der Gauss die nur für gegen SCPs gedacht ist) Mein MTF Char heisst "Silence" fragen dazu kannst du auch an Table stellen falls was zb im Trello fehlt. Es gibt/gab aber auch schon jobs mit Crysis Waffen, wie gesagt was Hp etc betrifft habe ich in der Bewerbung erklärt wieso und auch Technisch gesehen gab es da zb. die Tau-5 bei der auch viel mehr als Normale Hp zur verfügung steht wegen der Lore. Ich könnte mich dann aber auch im Gespräch auf weniger einigen, aber 100 HP ist bei einer Einheit gegen Realitybender nur mehr als unbefriedigend. Sofern ich aber auch die HP/AP nicht als zu viel halte da zb. die Insurgency genausoviel hat und die agieren schließlich auch in Trupps, bei den rechtfertigte man es mit "die seien in der unterzahl" also warum sollte das bei meinem CC nicht gelten da er in seinem Aufgaben gebiert in der Unterzahl ist. Eine Beispiel für eine Regelung wäre zb das ich bei nicht SCP bezogenen gefechten mich auf 200 HP setze oder so, aber das wäre meines erachtens unnötig.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Das Oben geschriebene war ein wenig hin geballert deshalb:


    TL:TR

    Andere CC´s haben auch mehr HP als nötig wegen Lore Gründen, BSP die Tau-5

    Ich agiere alleine brauche deswegen auch mehr HP (Vergleich mit der Chaos Insurgency; Wenig Leute deshalb haben sie mehr HP, also warum nicht mein CC (Die HP sind auch an denen der Insurgency orientiert)

    Im Gefecht gegen Realitybender ist das mehr als Notwendig, mit 100 HP bist du in einer sekunde tot

    Lore mäßig macht das Sinn, da sie Spezial ausrüstung besitzen und die logischerweise mehr schutz bieten

    Die waffe (Gauss) ist nur für den einsatz von schweren einheiten oder SCPs gedacht nicht für den normalen gebrauch dafür ist die Famas.


    MTF = CPL Silence Delta 5


    Ich hoffe ich konnte ein wenig beantworten und das die Gründe halbwegs sinnvoll formuliert sind.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Die frage die wir uns alle stellen: wo fördert dein CC das RP

    Momentan gibt es keine Einheit die etwas gegen die Realitybender anfangen kann wie zb "The Collector" (Nur ein Beispiel das erste was mir eingefallen ist) mein CC würde das RP unterstützen, da er zb. ein Druck Mittel gegen die Realitybender wäre, aber auch ein Balancing Mittel gegen die momentan viel zu starke CI.


    Des weiteren spiele ich alle meine CCs Grundlegend mit der intention RP zu Schaffen (Das kann man mir glaube oder auch nicht)


    Interaktion mit den Wissenschaftlern soll auch stattfinden bsp wäre: Erfindung von neuen Maßnahmen die man gegen Realitybender oder in der Erforschung von Zeit oder Raum Beinflusenden Dimensionen nutzen kann.


    Das hab ich wohl ausversehen weggelassen, aber jetzt stehts ja hier.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Wenn @DerKoenig noch wichtigere Sachen zutun hat, kann ich die Models auch reuploaden um die mb zu verringern.


    ----


    Die mb Zahl liegt nicht daran, dass es viele Models sind, sondern an den einzelnen Materials - besonders der Oberkörper, da weiß ich leider auch nicht weiter

    Einmal editiert, zuletzt von rintin ()

  • Code
    <p style="text-align:left;font-size:180%;text-shadow:2px 2px 8px white;">Das CC-Team lädt dich/euch heute um 18 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein. Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.</p><br>

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!