Ein ganz "normaler" Tag in der Foundation

  • Die Highlights einiger Tage von John Silva? 19

    1. Ja (19) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Ein ganz normaler Tag in der Foundation (meinem Arbeitsplatz) von John Silva

    Hallo Leser, Boss oder irgendwer… Jeder der hier anfängt zu arbeiten denkt sich: „So viel zu entdecken, so viele Abenteuer und so viel Interessantes! :)“ Aber das stimmt nicht. Wenn du hier arbeitest hast du mit: Nervigem Gestank, nervigen Personen und lebensgefährlichen Aktionen zu tun. Ich arbeite im Bereich des Sicherheitsdienstes hier und wurde schon das vierte Mal heute mit Scheiße der D-Klassen beworfen. Ich wurde regelrecht verspottet. Das einzige, was uns zur Verteidigung hilft, ist diese Waffe die gefühlt 10 Kilogramm wiegt. Oft ist nicht mal Munition da, welche wir in die Waffe laden können. An diesen Tagen müssen wir darauf vertrauen, dass die D-Klassen beim Anblick der Waffen zurückschrecken… Das Problem daran ist das die D-Klassen es sofort bemerken. Und ehe man sich versieht, fliegt einem der erste Haufen der fettesten D-Klasse im Trakt direkt in die Fresse. Da denkt man sich bestimmt: „Ich hab richtig Lust heute zu arbeiten!“ Das einzigste, was mich erfreut ist das heute Pizza Tag ist das weiß man, weil alle 10 Minuten dieselbe Person den Satz: "Today is Pizza Day so go to the Cafeteria and grab a hot slice" sagt und wenn ich ehrlich bin der Teil mit hot stimmt nicht…. Befalls sie sich fragen, warum ich Zeit habe das hier zu Schreiben: Eine D-Klasse hat mir das Bein weggezogen und ich bin voll in der Kotze einer anderen D-Klasse gelandet… Na ja dadurch hab ich mir wenigstens ein Einzelzimmer reserviert. Und, wenn sie jetzt immer noch denken, dass es Spaß macht hier zu arbeiten dann können sie gerne abstimmen, ob ich einen weiteren Teil mit den absoluten Highlights einiger Tage schreiben soll. Ich hoffe, ihnen hat mein kleiner Denk Anstoß gefallen.

    ~John Silva (Security Guard) of the SCP Foundation
    (Übersetzt von der Deutschen SCP Verordnung)
    (von Freshplex)

  • -John-

    Hat das Label Story hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du gefällst mir. Weiter so.

    [tabmenu]
  • Sehr gut, hat mich zum lachen gebracht.

    Das freut mich :D Ich werde aktiv Geschichten schreiben welche meist Lustig sind aber auch öfters spannendere Geschichten schreiben weil es mir Spaß macht. Ich denke dir werden die John Silva Highlights auch gefallen. Diese werden demnächst veröffentlicht aber ich brauch noch paar Ideen

  • Gefällt mir!

    Jetzt nur noch die Schreibfehler raushauen und es ist perfekt. :)

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!