Entfernung der Spawnrechte für Erfahrene D-Klassen

  • Hi.


    Um nicht lange um den heißen Brei zu reden. Ich möchte vorschlagen, dass man den erfahrenen D-Klassen die Möglichkeit nimmt, da diese nur für Bullshit genutzt werden. Erst heute hat eine D-Klasse im RP diese Rechte genutzt, um sich "Sachen aus dem Arsch zu ziehen". Er hat vor sich Bälle, Essen, Sofas und noch anderen Props spawnen lassen, die er erst aus seinem Hintern und später aus seiner Matratze gezogen hat.


    Ich sehe keinen Vorteil für das Roleplay durch diese Rechte, weswegen ich der Meinung bin, dass man diese am besten entfernt. Vielmehr wird dadurch das Roleplay gestört.


    Vielen Dank fürs Lesen.

  • Tatsächlich hab ich kein zugriff drauf,

    ich habe als Normale, Erfahrene und Schläger gespielt und konnte bei keinen

    das q menü nutzen.

    Ich find das etwas komisch das dann ein Stammspieler zugriff drauf hatte.

    Vllt wurde es geändert? Ich habe auch Zugriff auf das Q-Menü was keinen Sinn macht als dklasse egal wie man es dreht und wendet wenn man als dklasse etwas haben will kann man fragen entweder man bekommt es oder net aber sich das zeug ausm Ärmel zu ziehen dat is ...jaaa


    Da ich dabei war als das mit dem "Ausm Arsch gezogen" passiert ist und eben wegen dem das es keinen Sinn macht bin ich dafür es zu entfernen.

  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!