Bewerbung zum SCP:RP Test-Moderator | Night Ghost

  • Bewerbung zum Test-Moderator auf dem SCP-RP Server

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum möchte ich ins Team?

    7. Erfahrung im Teambereich

    8. Schlusswort



    Vorwort

    Wunderschönen Guten Abend/Morgen/Tag, in dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Posten des Test-Moderators auf dem SCP:RP Server von SG.

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen!



    OOC-Daten

    Mein Name ist Erjon D. und komme aus dem Südwestlichen Teil von Deutschland, um genauer zu sein aus Hessen. Derzeitig besuche ich noch die 9. Klasse welche ich jedoch in einem Halben Jahr mit Gymnasialabschluss beenden werde im Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich momentan 14 Jahre alt.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Zocken sowie mit dem treffen von Freunden was leider wegen Covid-19 zurzeit nicht möglich ist.



    IC-Daten

    Derzeitig bin ich auf dem Server seit neuestens als Rēsh-1 unterwegs sowie als N7. Desweiterens bin ich in der Chaos Insurgency tätig als Front-Private der Frontrunner "Yankee" und bei den FG als Bashkim Berisha [Security Guard].

    Ich besaß einen Aktiven warn aufgrund der Missachtung eines Teammitgliedes [Zu Kenntniss Genommen]. Ein Bild kann gerne angefordert werden.

    GExtension: *Hier geht es zum GExtension Link*

    Steam Profil: *Hier geht es zum Steamprofil Link*

    Spielzeit G-Mod: 1.039 Stunden

    Spielzeit auf SCP:RP: 452 Stunden

    [Die Spielstunden wurden von dem 24.02.2021 verwendet]



    Onlinezeiten

    Diese Onlinezeiten könnten Abweichen aufgrund meiner Schule da wir derzeitig Wechselunterricht haben oder Krankheiten, Ferien etc.



    Stärken und Schwächen

    [+] Stärken               [-] Schwächen

    [+] Aktivität                  [-] Ungeduldigt

    [+] Teamfähig              [-] Reizbar
    [+] Hilfsbereit              [-] Sprachfehler [Ich = Isch]

    [+] Kreativ




    Warum möchte ich ins Team?

    Ich möchte in das SCP:RP Team durch meine Erfahrungen im Moderationsbereich welche im nächsten Punkt besser erklärt wird.

    Dazu möchte ich gerne das Serverteam unterstüzen Probleme auf dem Server sowie mit jeweiligen Personen zu beheben, desweiteren möchte ich meine ideen und Vorschläge mit dem Team des SCP:RP Server teilen um den Server weiterhin zum laufen zu bringen.




    Erfahrungen

    Ich befande mich schonmal im SCP:RP Team anfang 2021 bis mitte Januar worauf ich das SCP:RP Serverteam dann verließ aus der fehlenden Aktivität von den Serverleitern sowie weiteren Mitgliedern. Einige Wochen Später wurde ich angesprochen ob ich evtl. ins M:RP Team beitreten möchte, daraufhin schrieb ich meine bewerbung und wurde angenommen. Im M:RP Team befande ich mich 4-5 Wochen bis ich dieses auch verließ aufgrund der Fehlenden Lust auf M:RP.

    In meiner Zeit als Moderatoren in jeweiligen RP Servern von SG [M:RP & SCP:RP] habe ich einiges mitgenommen sowie Respekt und auch Allgemeines Moderationswissen. Durch die Moderation auf dem SCP:RP Server wusste ich nun wie man sich im Support verhalten muss sowie die Befehle die meiste zeit verwendet werden [Return, bring etc.].

    Generell kenne ich mich in der Moderations ebene sehr gut aus und dementsprechend weiß ich auch wie ich demfolge reagieren muss.



    Schlusswort

    Ich hoffe ihnen hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen und war ihnen nicht zu Langeweillig, Meinungen sowie Fragen sind immer Wilkommen und werden auch Positiv entgegendgenommen.

    Ich Wünsche ihnen allen noch eine angenehmen Tag/Abend/Morgen.

    L.G Euer Night Ghost



    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Night Ghost () aus folgendem Grund: Warn vor 4 Monaten Hinzugefuegt

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wird kommenden Sonntag in der Teambesprechung bearbeitet.




    Mit freundlichen Grüßen Moderations-Leitung ~John

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!