Bewerbung zum Teammitglied von Lordmocol

  • Vorwort

    Guten Tag,

    willkommen bei meiner Bewerbung zum SCP Team wie viele bestimmt wissen war ich teil des Mrp Teams bin, ich habe, dieses verlassen und wünche euch noch viel spaß beim lesen.

    OOC Daten

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans, weil ich finde das es ein wunderschönes Land und eine wunderschöne Kultur ist.

    Ich gehe sehr gern ins Kino.

    Ich helfe auch sehr gern im örtlichen Jugendtreff aus habe eine polizeiliches fürungs Zeugnis.

    Ingame Daten

    Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-02:00 12:00-03:00 12:00-03:00

    Spielzeit (in Stunden)

    SCP MRP TTT GMOD
    250 100 0 450

    Bans und warns

    Bans Warns
    0 2

    Links:GExtension

    Steam:mocol1324

    Stärken und Schwächen
    Support Erfahrung Nicht viel ULX Erfahrung
    Raste nicht sehr schnell aus Schwächen Erkennung
    Hilfsbereit Durchsetzung
    warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins SCP RP Team, weil ich SCP sehr gern spiele und die anderen moderaten und Admins und den Rest unterstützen will das andere es auch gern spielen und irgendwann auch sich denken wie kann ich dazu beitragen das dieser Server besser wird und weiter so gut bleibt.

    Schlusswort

    Ich hoffe, es hat euch meine Bewerbung zur Moderation von SCP gefallen. Feedback erwünscht.


    Mit Freundlichen Grüßen Moritz.


    ich habe das MRP team überings verlassen, weil ich MRP nicht mehr spiele und kein Spaß mehr dran habe und der letzte Grund geht euch alle nix an.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    4 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Guten Tag,