Bewerbung zum Teammitglied von Lordmocol

  • Vorwort

    Guten Tag,

    willkommen bei meiner Bewerbung zum SCP Team wie viele bestimmt wissen war ich teil des Mrp Teams bin, ich habe, dieses verlassen und wünche euch noch viel spaß beim lesen.

    OOC Daten

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans, weil ich finde das es ein wunderschönes Land und eine wunderschöne Kultur ist.

    Ich gehe sehr gern ins Kino.

    Ich helfe auch sehr gern im örtlichen Jugendtreff aus habe eine polizeiliches fürungs Zeugnis.

    Ingame Daten

    Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-02:00 12:00-03:00 12:00-03:00

    Spielzeit (in Stunden)

    SCP MRP TTT GMOD
    250 100 0 450

    Bans und warns

    Bans Warns
    0 2

    Links:GExtension

    Steam:mocol1324

    Stärken und Schwächen
    Support Erfahrung Nicht viel ULX Erfahrung
    Raste nicht sehr schnell aus Schwächen Erkennung
    Hilfsbereit Durchsetzung
    warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins SCP RP Team, weil ich SCP sehr gern spiele und die anderen moderaten und Admins und den Rest unterstützen will das andere es auch gern spielen und irgendwann auch sich denken wie kann ich dazu beitragen das dieser Server besser wird und weiter so gut bleibt.

    Schlusswort

    Ich hoffe, es hat euch meine Bewerbung zur Moderation von SCP gefallen. Feedback erwünscht.


    Mit Freundlichen Grüßen Moritz.


    ich habe das MRP team überings verlassen, weil ich MRP nicht mehr spiele und kein Spaß mehr dran habe und der letzte Grund geht euch alle nix an.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    4 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Guten Tag,

    willkommen bei meiner Bewerbung zum SCP Team wie viele bestimmt wissen oder jeder der auf den Autor dieser Bewerbung guckt, sieht man das ich bereits teil des Mrp Teams bin, ich würde, falls diese Bewerbung angenommen wird dieses auch verlassen.

    Du scheinst ja offensichtlich kein Interesse mehr am MRP Team zu haben, wenn du dich für das SCP Team bewirbst. Die Aussage, dass du es verlässt, wenn du angenommen wirst, impliziert ja im gleichen Moment, dass du im MRP Team bleibst, wenn du nicht angenommen wirst. So sollte das eigentlich nicht funktionieren. In meinen Augen solltest du das MRP Team verlassen.

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du scheinst ja offensichtlich kein Interesse mehr am MRP Team zu haben, wenn du dich für das SCP Team bewirbst. Die Aussage, dass du es verlässt, wenn du angenommen wirst, impliziert ja im gleichen Moment, dass du im MRP Team bleibst, wenn du nicht angenommen wirst. So sollte das eigentlich nicht funktionieren. In meinen Augen solltest du das MRP Team verlassen.

    ich bin so eben ausgetrehten und habe die eröffnung auch geändert

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Deine Bewerbung wird kommenden Sonntag in der Teambesprechung bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen Moderations-Leitung ~John

  • -John-

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Lord Mocol als (test) Moderatzion auf SCP RP“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Lordmocol“ geändert.
  • Die Tatsache dass du ohne Begründung und nur mit einem einfachen "Ich verlasse das Team" das Team verlassen hast finde ich etwas schade. Aber jedem dass seine ist schließlich auch keine Pflicht.


    Ich kann dich nur schwer einschätzen, nur weiß ich dass du dich in manchen Situationen sehr kindisch verhältst und dann auch ausfallend werden kannst. Zudem diskutierst du gerne in Situationen wo es nix mehr zu diskutieren gibt.

    [tabmenu]
  • Ich habe nie behauptet dass es mich interessieren müsse, nur dass ich es schade finde. Zudem ist eine Begründung in gewissermaßen hilfreich für @Callexpa und Konoasahne . Stell dir mal vor du hättest das Team verlassen weil du dich nicht mehr wohlfühlst oder Entscheidungen getroffen werden mit denen du nicht einverstanden bist. Ist zwar hier nicht der Fall aber sowas wäre dann Feedback für die beiden. Das gilt btw. auch für alle anderen Teams.


    Aber es ist auch wie gesagt keine Pflicht seinen Austritt zu begründen da dies auch Private Gründe haben kann die keinen was angehen.

    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!