𝐏𝐫𝐨𝐣𝐞𝐤𝐭 - 𝕊𝕌𝔹 𝕋𝔼ℝℝ𝔸

• [tabmenu]

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text

NosTras

Forum | Moderator

CW-RP *NEU* | Test-Moderator

SCP-RP | Superadministrator

Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

Mafia-RP | Superadministrator

CW-RP | Serverleiter

d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE

• NosTras

Hat das Thema geschlossen
  • Für die Leute die es Interessiert, ich habe mich nach längerer überlegung dazu entschlossen das so ein "Gruppen" Event nicht das ist was ich machen möchte, viel lieber mache ich absofort Events an denen jeder Teilnemehen kann der grade da ist und die nicht Personen abhängig sind. Damit ist Projekt Sub Terra vorerst beendet und wird evtl. von mir wieder aufgenommen mit einer anderen Umsetzung.

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text

NosTras

Forum | Moderator

CW-RP *NEU* | Test-Moderator

SCP-RP | Superadministrator

Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

Mafia-RP | Superadministrator

CW-RP | Serverleiter

d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!