Beschwerde über die XI

  • Die XI tötet unnötig und meint alles zu dürfen rennt unnötigerweise in der Site rum meint, statt RP zu machen die Anomalien in die ecke zu schicken und weiter gehen. Die XI meint auch, wenn Leute an eine Ausbildung machen rein zu gehen und zu stören und wenn der Eingang zu dieser beschriftet ist mit "Zutritt nur mit Erlaubnis" Sprengen sie die Tür auf und rennen rein

    und Stören die Ausbildung. Das alles macht keine Special Einheit besonders keine so wichtige die für den Schutz der 05 und der aufgaben dieser zu sorgen. Ihre Aufgabe ist es nicht das Personal bei seiner Arbeit zu stören, sondern unauffällig in der ecke zu stehen und wenn sie gebraucht werden zu kommen und nicht jeden zu nerven und das RP zu zerstören.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nenne bitte spezifische Situation, vorzugsweise dabei die beteiligten Personen nennen und auch Beweise in Form von Screenshots und Videos anbringen.

    Ansonsten kann man es nur als generelle und unspezifische Beschwerde bearbeiten und kaum Konkretes anbringen, bzw. verändern.

  • Guten Tag Lordmocol,

    aus deinem Text heraus konnte ich nur erkennen das scheinbar einige Missstände vorgefallen sind, wer genau diese Sachen begangen hat, also Ingame Name, OoC Name, eventuell auch Gex Link oder Steam Link und Beweis Videos oder Fotos, sind leider nicht vorhanden, deshalb bitte ich dich, diese nachträglich hinzuzufügen. Damit ich deine Beschwerde optimal bearbeiten kann.


    Liebe Grüße, Major "Artemis"

    X1 Leitender Offizier

  • -John-

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Die XI hat mittlerweile keinen namen mehr aber anhand der Profil Bilder und der stimmen sind es SKY und Sebi war es Glaube ich. Aber es war noch ein oder zwei Resh und zeta-8,2 Rekruten eine delta Einheit und ich dabei die delta heißt im OOC SomulordkingAPI ,der zeta war glaube ich nexoran die Resh weiß ich Grad nicht ein Rekrut müsste Özek sein der andere Rekrut weiß ich nicht mehr

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Ich kann bei bestem Willen damit nichts anfangen, du weißt weder genaue Namen, noch hast du Beweise dafür, verstehe ich das richtig?

  • Ihre Aufgabe ist es nicht das Personal bei seiner Arbeit zu stören, sondern unauffällig in der ecke zu stehen und wenn sie gebraucht werden zu kommen

    Das kann ich nicht unterschreiben, informier dich am besten über die offiziellen Aufgabengebiete, da sollte nirgendswo Eckendienst stehen.



    Die XI hat mittlerweile keinen amen mehr

    Die XI verhält sich auch Generel so

    Beweise in Form von Screenshots und Videos anbringen

    Ich sehe nur Salz.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von Freezed auf Ungültig geändert.
  • Nach erneuter Aufforderung hast du immer noch keine Beweise vorgelegt, außerdem ist die Beschwerde unübersichtlich, ich verstehe nicht was vorgefallen ist. Die einfache Aussage, ja jeder macht was er will ist einfach schlichtweg falsch. Bitte schreib eine anständige Beschwerde oder lass es bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!