Dinge die SCP 7844 "Flügel" in der Foundation Nicht tun darf. Teil 1

  • Dies ist eine Liste an dingen die Dr. Flügel in der Foundation NICHT tun darf.

    Die Liste wird hier aufgrund jüngster Ereignisse erweitert bzw. verändert, jegliche doppelten Regeln werden nur erneut klargestellt.


    Sollte in den Dateien ein Fehler vorliegen oder es der fall sein das Regeln vergessen wurden, wird dies bitte ergänzt in der neuen Feedback Option der Foundation, welche sie unten nutzen können.


    Regel 1.

    Nein, egal wie du es sagst Flügel, die Zone Manager sind nicht dazu gezwungen dir Geschichten zum Einschlafen vorzulesen.


    Regel 2.

    Als Vorsichts Maßnahme darf Flügel diese Datei weder Editieren noch darf er sie in digitaler Form ansehen, er darf lediglich eine ausgedruckte Form halten die idealerweise auf einem Kanten losen A4 Blatt gedruckt ist.


    Regel 3.

    D-Klassen zu benutzen um SCP 173 zu "dunken" ist nicht erlaubt. Ich weiß Nichtmal was das überhaupt heißt.


    Regel 4.

    Dr. Flügel und Delta-3 Force Einheit 754 dürfen nicht über längere Zeit alleine gelassen werden.

    Ja einer von den beiden ist ein respektierter Forscher der Foundation und der andere teil einer Ausgebildeten Spezial Einheit jedoch hat dies nichts zur Sache mit beider drang Unsinn anzustellen.


    Regel 5.

    Die MTF Einheiten sind keine, und ich zitiere: Paket Affen, dumpf Backen, Weicheier, unlustige Roboter, D-Klassen in Tarnung oder eine traurige Entschuldigung für Special Forces.

    Dies sind gut ausgebildete Experten.


    Regel 6.

    Neuen Personal zu erzählen das Mann SCP-049 mit einem Messer ganz alleine in seine Zelle zurück bringen kann ist nicht ok.

    Wir haben ernsthaften Personal Mangel dadurch zurzeit.


    Regel 7.

    Ja wir wissen sie mögen Delta-3 Force Einheit 754 jedoch sollten sie nicht ein Experiment abbrechen welches den wichtigsten durchbruch der Foundation seid Jahren dastellt nur, um ihm Hallo zu sagen.

    Alles Personal in Arbeit mit Projekt ▉▉▉▉▉▉ erwarten bitte neue Zustimmung.


    Regel 8.

    Es gibt genau 2 Gründe warum der "bring dein Höchst radioaktiven Stein mit zur Arbeit Tag" nicht existiert.

    Falls du dich wunderst, Flügel es sind deine beiden "Kinder" "Johannes" und "Rüdiger".


    Regel 9.

    Nicht jede Kaffee Maschine kann ein kleines Schwarzes Loch erstellen.

    Die Forscher versuchen immer noch raus zu finden wie eine normale Kaffee Maschine so etwas schaffen konnte.



    Regel 10.

    Die Ethik Kommission haben nichts mit dem Konzept von "Ethischen Käse" Zutun.

    Das wäre einfach nur dumm.


    Regel 11.

    Dr. Flügel ist nicht vorsitzender jeglicher Führungsposition.

    Ja er war es für kurze Zeit aber wir alle haben aus unseren Fehlern gelernt.


    Regel 12.

    Laut einem Namen von hohem Personal durch die Foundation zu schreien ist verboten!

    Das hättest du dir selber denken können bevor du ▉▉▉▉▉▉ geschrien hast.


    Regel 13.

    SCP 1762 ist eine traurige Sache Dr. Flügel. Es ist nicht lustig sich über Personal Lustig zu machen welches damit Zutun hat und hatte.

    Wir versuchen immer noch rund 50% des Personals vom Rücktritt abzuhalten.


    Regel 14.

    Ein Portal durch Raum und Zeit sollte nur mit Erlaubnis gebaut werden. EGAL VON WEM!


    Regel 15.

    Einen Elektroschocker zu benutzen um Personal mit Kybernetischen teilen zu "zeigen, wo es lang geht" ist nicht ok.

    Nichtmal bei Einheit 754.


    Regel 16.

    Dr Strahller ist vielleicht etwas inkonsequent mit seiner Erscheinung das bedeutet jedoch nicht das er eine Hexe ist.


    Regel 17.

    Jegliche Witze zu dem ewig alten SPC Chaos sind verboten, zum besten aller beteiligten.


    Regel 18.

    SCP 682 ist nicht SCP 999 und das ändert sich auch nicht, wenn man die Schilder vor ihren Räumen austauscht. Dr.▉▉▉▉▉▉ liegt immer noch bewusstlos in der Medbay nach der Aktion.


    Regel 19.

    Es gibt immer noch keinen Markt für SCP Porn.

    Thema beendet.


    Regel 20.

    Kontakt zum Internet ist für Dr. Flügel schlicht untersagt! Es ist zum besten für ihn und für uns das er nicht mit gleichen kompetenten in Kontakt tritt.


    Regel 21.

    Dr. Strahllers Lampe mit einem Hunde Kau Spielzeug auszutauschen ist nicht lustig und er hätte gerne seine Lampe, welche er von seiner Großmutter geerbt hat, zurück.


    Regel 22.

    Dr. Flügel hat kein zugriff auf das Waffenarsenal der Foundation.

    Sehen Sie ich muss gar nicht erklären, warum und sie denken bereits "ja das macht Sinn".


    Regel 23.

    Pizza zu einer Site zu bestellen ist nicht ok!

    Liefer Dienst Personal wurde jedoch eingestellt, um die ungemeinen Fähigkeiten zu würdigen die dieses Personal an den Tag legte eine Site zu finden welche ihm nur Alls "Loch in der Nähe" angegeben wurde.


    Regel 24.

    Türen zu verkleben, um anderes Personal zu nerven ist selbstredend nicht erlaubt Herr Flügel. Vorallem nicht die Baracken.


    Regel 25.

    Nein


    Regel 26.

    Der Tag der Hüte in der Foundation existiert seid Dr. Flügels Aktion im Sommer ▉▉▉▉ nicht mehr.

    Das war einfach nur geschmackslos.


    Regel 27.

    Sollten sie Personal finden, welches den Auftrag bekommen hat, von Dr Flügel, SCP 682 zu "knuddeln bis die Sonne untergeht" wird dies bitte sofort zu einem Psychiater oder Personal wie Einheit 754 geschickt um ihn diese Idee auszureden.

    Edit: Einheit 754 ist nicht empfohlen da er dies schlicht lustig findet und sie reinlässt. Warum wurde er nochmal wieder eingestellt?


    Regel 28.

    GOI sind nicht der Pizza Service und werden es auch nie sein.

    Hat die Ausrüstung wirklich nicht genug misstrauen geweckt?


    Regel 29.

    Techniker sind keine experten für Interstellar und Interdimensionale Teleportation, sie sollten Nichtmal wissen, was das bedeutet.


    Regel 30.

    SCP 008 ist nicht, und ich zitiere, "Aspirin in Gas Form". Wie kommst du auf sowas?!


    Regel 31.

    Der D-Trackt ist nicht mit einer Zucht Station zu vergleichen. Wir sind viel humaner als solche Monster.


    Regel 32.

    Dem Veganischen Personal Fleisch in Karotten Form vorzulegen ist vielleicht lustig jedoch eine Schlechte Idee wenn es sich dabei um einen Ethiker handelt.


    Regel 33.

    Die "Flügel Division" ist immer noch abgelehnt. Nicht zu aller Letzt für den Vorschlag jegliches Personal hineinzupacken welches sich als Loyal zu dir gibt.


    Regel 34.

    SCP 106 heißt nicht "Oppa Gicht" auch heißt er nicht "Onkel Rudi". Es ist vielleicht lustig ihn so zu nennen jedoch hat dies mehr als einmal zu einem Breach geführt.


    Regel 35.

    SCP 999 ist nicht in jegliche Sicherheits gebiete zu lassen egal wie Niedlich. Lass es einfach in ruhe in freien Zonen Laufen. Da ist es sowieso immer gerne unterwegs.


    Regel 36.

    Jegliche SCP on SCP tests von Flügel sind verboten. Er gilt in diesem falle auch als SCP und darf sich nicht selber testen. SCHON GARNICHT MIT 682!


    Regel 37.

    Die Xi sind eine gut ausgebildete Einheit und sollten fairerweise nicht als "Cryola", "Hampel Mann" oder "Schlechter als die FG" bezeichnet werden. Du kannst froh sein das sie dich nicht direkt über den Haufen geschossen haben.


    Regel 38.

    Das MTF Field Code System wurde nicht eingeführt. Lass es sein diese überall hin zu sprühen.


    Regel 39.

    Nur weil wir oft Situationen haben welche man sonst nur in Filmen oder schlechten Horror Geschichten sieht, heißt das nicht das, das Schwarze Mitglied einer Gruppe zuerst stirbt.


    Regel 40.

    Die Chiefs der Sicherheit haben bereits mehr als genug Zutun also lass es bitte sie mit Kinder Spielzeugen zu bewerfen.

    Weißt du was?


    Regel 41.

    Dr. Flügel hat ab jetzt kein zugriff mehr auf jegliches Kinderspielzeug.


    Regel 42.

    Dr. Flügel ist es nicht mehr erlaubt 30cm dicke Stahlbeton Wände innerhalb der Site, in Luft aufzulösen.

    Dr. Evergarden hat sich deswegen schon beschwert und gesagt das er [Daten auf bitten des O5 Rates Gelöscht] mit dir anstellen wird.

    Ebenfalls ist uns deswegen fast der MZR über unseren Köpfen zusammengekracht.


    Regel 43.

    Flügel ist es untersagt die Sprinkleranlage mit Amnestika zu füllen, bei einem Brandfall vergisst das Personal das Feuer heiß ist.


    Regel 44.

    Es ist ihm untersagt auf den Speicher der KR's Fortnite Videos zu streamen, wir mussten alle entsorgen.


    Regel 45.

    Flügel darf bei Dr. Karen Rosewood keine Rohre verlegen, ähnliche Anspielungen sind vom Wachdienst zu unterbinden.


    Regel 46.

    Seeigel sind keine Pokébälle und Omega-1 Mitglieder nicht Pikachu.


    Regel 47.

    Dr Flügel ist es nicht erlaubt den Chief der Sicherheit mit sinnlosen fragen zu nerfen während dieser dabei ist eine feindliche GOI abzuwehren.

    Chief Zeta-8 liegt immer noch auf der Medbay seit du ihn dazu gebracht hast sich so Aufzuregen das er 12 mal angeschossen wurde weil er seine dekung verlassen hat um dir eine zu Klalatschen.


    Regel 48

    Es existiert keine Antimemetik-Abteilung und nein, du bist kein Teil davon. Selbst wenn es sie gäbe, wüsstest du nicht von ihr.

    Nein, SCP-055 ist keine Pyramide und kein 5 Dimensionaler Würfel - es existiert nicht ein mal.

    Moment mal... was habe ich noch mal gemacht?


    Regel 49

    Regel 48 "vergessen zu haben" ist keine valide Ausrede.

    "Vergessen zu haben, dass man Regel 48 vergessen hat" ist keine valide Ausrede.


    Regel 50

    Flügel darf sich Zauberer nennen. Heisenberg ebenso, sie erfüllen die nötigen Anforderungen.

    Doch er darf sich weder "Magier"; "Master of the Universe"; "Groß Magister Flügel"; oder "Gottesschlächter des gefallenen Himmels" nennen.



    Zu Teil 2: Dinge die SCP 7844 "Flügel" in der Foundation Nicht tun darf. Teil 2

    6 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Ist die beste Story die ich bis jetzt hier im Forum erblicken durfte, Silas seine Romane sind ein Witz dagegen.

  • Ist die beste Story die ich bis jetzt hier im Forum erblicken durfte, Silas seine Romane sind ein Witz dagegen.

    Geduld. das nimmt zeit in anspruch. ich dachte mir ein bisschen schonma zeigen woran gearbeitet wird is doch ne ganz gute idee.

    ich bin so in 2 stunden fertig.


    Edit nach John's antwort:

    ich weis :* dachte nur es schadet nicht jetzt das zu sagen bevor jemand es ernst meint

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Geduld. das nimmt zeit in anspruch. ich dachte mir ein bisschen schonma zeigen woran gearbeitet wird is doch ne ganz gute idee.

    ich bin so in 2 stunden fertig.

    Das war eher Scherzhaft aufzufassen, mir ist durchaus bewusst das du noch daran arbeitest.

  • Regel 42.

    Dr. Flügel ist es nicht mehr erlaubt 30cm dicke Stahlbeton Wände innerhalb der Site, in Luft aufzulösen.

    Dr. Evergarden hat sich deswegen schon beschwert und gesagt das er [Daten auf bitten des O5 Rates Gelöscht] mit dir anstellen wird.

    Ebenfalls ist uns deswegen fast der MZR über unseren Köpfen zusammengekracht.

  • Regel 37.

    Die Xi sind eine gut ausgebildete Einheit und sollten fairerweise nicht als "Cryola", "Hampel Mann" oder "Schlechter als die FG" bezeichnet werden. Du kannst froh sein das sie dich nicht direkt über den Haufen geschossen haben.

    Die beste Regel wenn man mich fragt ^^


    Hätte da auch noch ein paar Vorschläge.


    -Flügel ist es untersagt die Sprinkleranlage mit Amnestika zu füllen, bei einem Brandfall vergisst das Personal das Feuer heiß ist.


    -Es ist ihm untersagt auf den Speicher der KR's Fortnite Videos zu streamen, wir mussten alle entsorgen.


    -Flügel darf bei Dr. Karen Rosewood keine Rohre verlegen, ähnliche Anspielungen sind vom Wachdienst zu unterbinden.


    -Seeigel sind keine Pokébälle und Omega-1 Mitglieder nicht Pikachu.


    -Erzähl 682 bitte nicht noch mehr, Anti-Menschen Propaganda.

  • -Flügel darf bei Dr. Karen Rosewood keine Rohre verlegen, ähnliche Anspielungen sind vom Wachdienst zu unterbinden.

    Unterstütz ich

    -Seeigel sind keine Pokébälle und Omega-1 Mitglieder nicht Pikachu.

    Doch sind sie.

  • Hier ein Regel Vorschlag der auf eine wahre begebenheit am 16.02.2021 basiert:

    Dr Flügel ist es nicht erlaubt den Chief der Sicherheit mit sinnlosen fragen zu nerfen während dieser dabei ist eine feindliche GOI abzuwehren.

    Chief Zeta-8 liegt immer noch auf der Medbay seit du ihn dazu gebracht hast sich so Aufzuregen das 12 angeschossen würde weil er seine dekung verlassen hat um dir eine zu Klalatschen.

  • Dr. Flügel ist es nicht mehr erlaubt, Bes um 57% zu Vergrößern.

    Das gleiche gild auch für das Schrumpfen um 57%.

    ...

    Jetzt reicht es! Dr. Flügel darf garnicht mehr an der Größe von Gegenständen rumfuschen

  • Regel 48

    Es existiert keine Antimemetik-Abteilung und nein, du bist kein Teil davon. Selbst wenn es sie gäbe, wüsstest du nicht von ihr.

    Nein, SCP-055 ist keine Pyramide und kein 5 Dimensionaler Würfel - es existiert nicht ein mal.

    Moment mal... was habe ich noch mal gemacht?


    Regel 49

    Regel 48 "vergessen zu haben" ist eine valide Ausrede.

    "Vergessen zu haben, dass man Regel 48 vergessen hat" ist keine valide Ausrede.


    Regel 50

    Flügel darf sich Zauberer nennen. Heisenberg ebenso, sie erfüllen die nötigen Anforderungen.

    Doch er darf sich weder "Magier"; "Master of the Universe"; "Groß Magister Flügel"; oder "Gottesschlächter des gefallenen Himmels" nennen.


  • Da mir die Zeichen augehen werde ich ein 2 Part jetzt erstellen um die liste weiter führen zu können :P 10000 sind nicht genug

  • Padascos

    Hat den Titel des Themas von „Dinge die SCP 7844 "Flügel" in der Foundation Nicht tun darf.“ zu „Dinge die SCP 7844 "Flügel" in der Foundation Nicht tun darf. Teil 1“ geändert.
  • Mir ist langweilig und ich hab Mittagspause, also schreib ich noch ein paar.



    - Flügel darf nicht mehr in die Tower der MTF Fluglotsen, wir vermissen mehrere Truppen Helikopter da Flügel der Ansicht war das Bedienfeld wäre ein Minigame und seine Chraktere müssten noch Quests in der Sahara erfüllen.


    - Flügel darf auf keinen Fall ein Bild von SCP-096 besitzen, letztes mal wollte er es einer Tau-5 Einheit zeigen, niemand darf wissen das SCP-096 so einfach zu terminieren ist.


    - Er darf auch keine Radios mehr in der Zelle von SCP-939-2-C und SCP-939-1-B platzieren, wir mussten beide Instanzen weg sperren, der Wachdienst hat genug von SWR 3.


    - Auch Flügel hat Türen hinter sich zu schließen, die Site steht immerhin nicht am Berg wo die Türe von alleine zu fällt!


    - Das Budget von Flügel wird zukünftig gekürzt, die Logistik hat keine Ahnung was sie mit 100 Kanu's anstellen soll.


    - Wir wissen nicht wer dauend die Seifenspender klaut aber wir schieben es einfach Flügel in die Schuhe. FLÜGEL, LASS ES!


    - Flügel bietet momentan sehr vielen Leuten Kaugummi an, nehmen sie ihn nicht an, es ist ein Elektroschocker aus der Grundschule, sehr lustig Flügel.


    - SCP-207 hat kein Pfand, versuch es garnicht erst.

  • warum denkst du hab ich das um 8 uhr morgens gemacht :P mir is langweilig also schreib ich.

    sind übrigens alles akzeptiert

  • Flügel darf SCP-330 NICHT als Willkommensgeschenk an die Rezeption stellen!

    [tabmenu]
  • - Flügel darf keine neuen Direktoren ernennen, der Private hat sich zwar sehr gefreut aber egal, nehmt ihm den Titel wieder weg.


    - Flügel darf keine Propangas Flaschen in die Zelle von SCP-457-1 stellen, er hat es zwar auch noch nicht probiert aber sicher ist sicher.


    - Das betreten des Generalsbüro in Site-XX ist Flügel ebenso untersagt. Brigadegeneral [Redacted] hat Angst das Flügel ihm seinen Kaschmir Seidenteppich klaut.


    - Das runterspülen von Gummi-Enten muss unterbunden werden, nicht nur weil die Toiletten verstopfen und die Klempner langsam keine Lust mehr haben sondern auch weil O5-06 seine Ente (SCP-1356) schon länger als vermisst gemeldet hat. ̶W̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶h̶̶o̶̶f̶̶f̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶c̶̶h̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶r̶̶u̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶p̶̶ü̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶s̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶F̶̶l̶̶ü̶̶g̶̶e̶̶l̶̶.̶

  • Flügel wurde der Zugriff auf Methylphenidat aus der medizinischen Einrichtung der Foundation entzogen, seit dem er SCP-076-2 kurzzeitig abhängig gemacht hat, worauf dieser nach Entzug dieses Mittels einen ganzen MTF-Squad ausgelöscht hat. Sehr gute Arbeit Flügel.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Flügel darf keine Statuen von sich selber, in Nackter Gestalt, in die Zelle von 173 stellen. Überhaupt?! Die gehören nirgendswo hin!

    [tabmenu]
  • Haste scheinbar übersehen @Delta Slug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!