Rücktritt aus aktuellen Posten

  • Sehr geehrte LeserInnen,


    die aktuelle Situation ist für mich nicht leicht und aus diesem Grund bleibt mir nichts anderes übrig als meinen Posten als Captain der Sanitäter niederzulegen. Privat habe ich aktuell viel zutun und musste die letzten 2 Wochen mich viel mit meiner Hausarbeit für die Abschlussprüfung beschäftigen. Da ich nebenbei noch an einem Projekt arbeite ist es für mich nicht leicht alles unter einen Hut zu kriegen. Deshalb muss ich nun klare Konsequenzen ziehen.


    Ebenfalls möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich ohne ein Wort gegangen bin. Ich hätte mich abmelden können oder meinen Posten viel früher niederlegen und nicht weiter belegen können. Die aktuelle Lage ließ es leider nicht verhindern.

    Ich hoffe das der Generalstab mir das nicht allzu übel nimmt und meine Ansicht versteht.


    Rigardo  Konoasahne  Kennan


    Mit bedauernden Grüßen,

    Mika

  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Konoasahne

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!