Delta-3 Force "Slug" : Personal Akte [Full Rework]

  • Der Slug ist wieder da <3


    Ich hoffe, du wirst mit mir hier wieder so viel machen wie früher ;3

    v1.png




  • Die 8 von Slug. Find ich goooout

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Charakter-Vorstellung hinzugefügt.
  • Auch für die Ethik und den O5. OK. Interessant. Ansonsten eine sehr schône RP Story

    Ich werde an der Akte weiter Arbeiten über zeit, ich wollte so verhindern ein falschen sinn von finalität zu haben.

    So in dem Sinne dachte ich geht das am besten. also geduldig sein und mit Zeit gibt es mehr.

  • Einer unsere besten Psychater wird sich in naher zukunft um sie kümmern.

    Ich hoffe du meinst nicht dich damit xD

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Habe ich gesagt "Der Beste" oder der "Allerbeste"? Das sind Welten zwischen uns beiden Mystic. Ich als Allerbeste werde mich bei nöten auch drum kümmern ;D

    Und was ist dann Wenzel?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Die Psychatrische Abteilung wird sich ihrem stillen Schrei nach Hilfe annehmen.


    Einer unsere besten Psychater wird sich in naher zukunft um sie kümmern.


    (Natürlich aus spaß gemeint) ;D

    Warum wird das jedesmal gesacht unter meinen Akten, ja es gab bis jetzt nur 2 aber trotzdem der satz taucht immer wieder auf

  • Padascos

    Hat den Titel des Themas von „Delta-3 Force Unit 754 Nickname "Slug" : Personal Akte“ zu „Delta-3 Force "Slug" : Personal Akte [Full Rework]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!