SCP-3523 als Bewerbungsjob durch die Little Misters ersetzen

  • Kurzer und knapper Vorschlag:

    SCP-3523 ist schlicht und ergreifend kein guter Bewerbungsjob. Er ist eben für die meisten zu uninteressant, als würde man sich die Mühe machen, sich für diesen zu bewerben.

    Da er jedoch durchaus RP Potenzial bietet und ein Servereigenes SCP ist, welches bereits seit GGC dabei ist, wäre es unpassend es zu entfernen oder als Bewerbungsjob verkommen zu lassen.

    Mein Vorschlag wäre also nun der;

    dass SCP-3523 zu einem Donator+ Job umfunktioniert wird.

    Als Ersatz würde ich die Little Misters vorschlagen.

    Diese waren bereits auf dem Server, auch als Bewerbungsjob und haben stets großes Interesse geweckt. Im Besonderen wären diese passend, da einige Jobs bzw. CC's auf dem Server Bezug auf Wondertainment nehmen.


    Ob die Jobdatei von den Little Misters noch existiert, ist mir nicht bekannt, jedoch hätte Regrozeer sicherlich noch irgendwo das Dokument herumliegen, bei welchem Models, Sweps usw. eingetragen sind (hoffe ich zumindest).


    Wie dem auch sei, das war der kurze Vorschlag,

    Cheerio und einen schönen Abend.

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • MeSilas

    Hat den Titel des Themas von „SCP-3523 als Bewerbungsjob durch die Little Misters entfernen“ zu „SCP-3523 als Bewerbungsjob durch die Little Misters ersetzen“ geändert.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Absolutes #Dafür

    War damals schon alle Little Mister und hat viel Spaß gemacht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Little Mister waren eine super Sache, ich selbst war ja bereits Mr. Money und ich würde mich sicherlich instant dafür bewerben ;3


    #Dafür

    v1.png




  • und ich würde mich sicherlich instant dafür bewerben ;3

    Bitte nicht


    Ich bin ebenfalls dafür. Die Little Misters hatten schon immer sehr großes RP-Potential.

    [tabmenu]
  • Hatten wir doch bereits und man hat gesehen wie gut es klappt.

    Ja, es hat gut geklappt. Mir wäre nur ein einziger Fall bekannt, in welchem Mist gebaut wurde.

    Ansonsten gab es nur SCP-527, welcher jedoch kein Bewerbungsjob war.

    Nach meiner Meinung einfach nur unnötig wir haben bereits einen Wondertainment raumlaufen da brauchen wir nicht noch Little Mister, die eigentlich nur im Weg stehen und nichts anderes machen als zu nerven (Bezogen auf ihren Eigenschaften).

    Nur ist Wondertainment... ein CC? Und vor allem sind die Little Misters nicht Wondertainment.

    Wobei in dem Vorschlag schon inbegriffen ist, wie sie nicht im Weg rumstehen und nerven - es ist ein Bewerbungsjob.

    Da kann man sich entscheiden Leute rein zu holen, welche den Charakter spielen können ohne nur zu "nerven".

    Und auch von ihren Eigenschaften sind sie wohl nicht nur am nerven. Ansonsten wären sie wohl kaum so beliebt.

    Mr. Lie, Mr. Life and Mr. Death, Mr. Mad; Nur um eine Handvoll zu nennen, welche das Gegenteil von "im Weg stehen und nervig sein" sind.

    SCP-3523 ist ein sehr Interessanter Charakter der nicht ohne Grund zum Bewerbungs Job gemacht wurde da er genau wie SCP-343 viel mist bauen kann (Ich erwähne nur die User die mit ihm Warheads, Atombomben gebaut / Verkauft haben).

    Also lässt man ihn für immer als Bewerbungsjob drinnen, wodurch er nicht ein mal 10 Minuten im Monat da ist?

    Es gäbe auch hierfür eine simple Lösung. Man gibt dem SCP Jobregeln, welche verbieten, dass er Atombomben baut.

  • Ooooder Leute die sich für 3523 interessieren bewerben sich einfach dafür.

    Ich meine, dass ich glaube ich der einzige bin, der sich bisher für 3523 beworben hat ist schade, aber als er noch ein komplett frei spielbarer Job war, wurde er auch teilweise Wochenlang nicht angefasst.

    Leider hat in den knapp 100 Stunden, die ich in dem Job verbracht habe, kaum jemand anderes als D-Klassen, SCP-0506, Bes oder Eden Miles mit mir RP gemacht. Ich war teilweise Stundenlang in dem Job ohne jemals andere Spieler gesehen zu haben, die meisten Spieler haben einfach darauf geschissen dass ich ein Keter-/Euclid Klasse SCP bin und super schlechtes RP gemacht, nie hat ein Wissenschaftler mich untersucht, bzw. einmal hat es einer versucht und dann in den OOC geschrieben "Jetzt töte die D-Klasse doch endlich", nie wurde ich für Wissenschaftliche Projekte als Hilfe dazu gezogen.

    Das letzte mal das jemand sich für meine Story interessiert hat, die ich bereit war jedem zu erzählen und zu der ich immer wieder Hints gegeben habe, war zu einer Zeit wo Sound noch Serverleiter war und auch sonst hat sich keiner für mich interessiert.

    Möglicherweise ist das Problem nicht das SCP, sonders dass sich auf dem SCP-Server halt niemand für SCPs Interessiert...

  • Aus Fehlern lernt man. Die LMs wurden damals entfernt da viel scheiße mit Ihnen gebaut wurden und sie am Ende kaum gespielt wurden. Allerdings ist es wie bei allen Dingen im leben: Man lernt aus seinen Fehlern. Das bedeutet nicht dass man dem Job keine 2. Chance geben soll o.ä. Spielemeister war soweit ich weiß damals der "Einheitsleiter" (korrigiere mich wenn ich falsch liege) und sowas sollte halt nicht nochmal passieren (Nicht wegen Spielemeister sondern weil man sich bewerben soll).


    An sich sind die LMs eher einem Bewerbungsjob gerecht als ein SCP-3523.

    [tabmenu]
  • Spielemeister war soweit ich weiß damals der "Einheitsleiter" (korrigiere mich wenn ich falsch liege) und sowas sollte halt nicht nochmal passieren (Nicht wegen Spielemeister sondern weil man sich bewerben soll).

    Wieso klebt man mir eigentlich in letzter Zeit so viel scheiße an den Hacken ?

    1. Die Little Misters waren schon immer ein Bewerbungsjob

    2. Ich war nicht der "Einheitsleiter" sondern schlicht und ergreifend die einzige Person die Ahnung und Lust hatte mich um diesen Job zu kümmern.

    3. Wurden die Little Mister entfernt weil sie als leicht ersetzbar und nicht Rp fördernd angesehen wurden

    4. Habe ich mich immer darum gekümmert dass der Job clean bleibt und leute die darin scheiße bauen wieder rausfliegen und nicht mehr zurück kommen können.

    5. Zu jeder Zeit waren Mindestens 2/3 auf dem Server


    Also bei aller Liebe. Ich sehe keine Fehler und hört gefälligst auf mir Schuld für Dinge zu geben auf die ich keinen Einfluss habe, was kann ich dafür dass die Möglichkeiten für einzelne Little Mister mit der Zeit beschränkt sind ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also bei aller Liebe. Ich sehe keine Fehler und hört gefälligst auf mir Schuld für Dinge zu geben auf die ich keinen Einfluss habe, was kann ich dafür dass die Möglichkeiten für einzelne Little Mister mit der Zeit beschränkt sind ?

    Das sollte keine Schuldzuweisung sein. Mir ging es darum dass du die Bewerbungen bearbeitet hast und so leute reinkamen die den Job nicht ganz verstanden haben. Zudem gab es Beschwerden über Dezzy und Nagisa.

    [tabmenu]
  • Das sollte keine Schuldzuweisung sein. Mir ging es darum dass du die Bewerbungen bearbeitet hast und so leute reinkamen die den Job nicht ganz verstanden haben. Zudem gab es Beschwerden über Dezzy und Nagisa.

    Weißt du was nach der beschwerde passiert ist ?

    Er ist ausm Job geflogen (Nagisa, gegen Dezzy gab es keine).

    Ich habe mir immer alle Mühe gegeben den Job allen Leuten zu erklären, wenn das nicht geholfen hat kann ich auch nichts machen, was die Bewerbungen anging kam der Impuls eher von Regrozeer als von mir aber das ist jetzt auch egal, ich will nur nicht bei sowas als negativ Argument dargestellt werden obwohl ich der einzige aktive war der sich um den Job geschert hat.

    Klar ?

    Klar !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wie Karter sagte gab es zu jener Zeit Beschwerden (unbearbeitet? kein öffentliches Resultat?), außerdem warst du für die Einstellung

    der Little Misters zuständig worauf ich mich entsinne das es fürwahr keine guten Little Misters gab die

    für ihr Standard dieses RP führen haben konnten.

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!