Wie es immer Enden muss

  • Dort ist er nun oben auf einem Berg. Seine Kleidung zerfetzt, voller Blut und Dreck. Sein Körper übersät mit wunden und sein rechtes Bein fehlt. Dort sitzt er, angelehnt an einen Stein, im Dreck. Er weiss, es ist soweit. Er schließt kurz die Augen und als er sie öffnet steht ein Mann vor ihm. Mit Vollbart, schwarzen Jackett und weißen Hemd, steht er vor ihm und holt aus seiner Tasche eine Schachtel Zigaretten und bietet sie Collector an. Dieser hebt seinen rechten Arm welcher mit Kugeln durchsiebt wurde und holt aus seiner Jackentasche eine Zigarre und steckt sie sich in den Mund. In dem Moment reißen seine Sehnen und der Arm ist hinüber. "Feuer wäre nett" Sagt Collector mit einem verlegenen Lächeln. Der Mann beugt sich zu ihm hinunter und holt aus einer seiner Taschen ein Feuerzeug. Nach ein paar mal Schnipsen entsteht die Flamme und die Zigarre übernimmt diese kurz bevor der Anfang rotglühend Qualmt. Der Sammler lächelt "Danke". SCP-4999 setzt sich neben ihm und steckt sich ebenfalls eine an.


    Der Sammler blickt vom Berg hinunter und beobachtet die Welt. Sie brennt. Er sieht wie Ungetüme durch die Landschaft stapfen und ganze Städte dem Erdboden gleich gemacht werden. Die Realität wird überlastet und fängt an zu zerreißen. Der Sammler nimmt noch ein paar Züge und lächelt. “Hier wäre also meine Aufgabe erfüllt? Ich hätte gehofft was sie es etwas länger aushalten.” sagt er und zieht noch mal kräftig. Unter ihm hat sich schon eine große Blutlache gebildet doch es kümmert ihn nicht. “Schön dass wir uns wiedersehen.” Sagt er und blickt neben sich. Der Mann lächelt ihn an “Nun, es ist soweit” sagt er und der Mann steht auf und stellt sich im gegenüber. Der Sammler schließt seine Augen und seine Mine wird ernst. Eine blutige Träne läuft über seine Wange. “Selbst im Tod… Bin ich allein” sagt er und senkt den Kopf. Der Mann streckt seine Hand aus um sie ihm auf die Schulter zu legen. Doch, stoppt er auf halben Weg und nimmt sie wieder zurück. Er hat aufgehört zu Atmen. Mit besorgtem Blick schaut er sich den Körper an und dreht sich um. Dort liegt er nun. Einer der Sammler welcher sein Ende erreicht hat. Wie es jeden Mr. Collector ereilen wird.

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!