Bewerbung zur MTF Rēsh-1 von Tim Defrost


  • Bewerbung zum Rēsh-1

    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. InGame-Daten

    3. Gextension

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Was ist die Rēsh-1?:

    7. Wieso sollte ich angenommen werden?

    8. Persönliche Stellungnahme:


    1. OOC-Daten:

    Schönen guten Tag/Abend. Ich bin der Tim, bin 18 Jahre alt.

    Und absolviere momentan die 10. Klasse.

    Meine Hobbys sind Gaming und mit Freunden rausgehen



    2. InGame-Daten:

    Mein Roleplay Name lautet:

    LA (Abteilungsleiter) Dr. mult. habil. Tim Hort

    Ehemaliger SSGT D5-448 “Rudaj”

    SG Maik Langfinger
    Zone Manager Prof. Dr. B. A. Lukas Fire


    3.Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198313647688


    4. Stärken und Schwächen

    Ergeizig

    Organisiert

    Teamfreudig

    Freundlich

    Diszipliniert

    Rechtschreibung

    vergesslich

    Etwas ungeduldig


    5. Onlinezeiten:



    Meine Onlinezeiten sind:



    Schulwoche:

    Praktikum

    Wochenende:

    Ferien

    13:15 Uhr bis 20:15 Uhr

    14:30 ca Uhr bis 20:15 Uhr

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr


    6.Was ist die Rēsh-1?:

    Die Rēsh-1-auch genannt „Seat of Consciousness“ für normales Personal werden sie „Juggernaut“ genannt. Sie sind Level 5 Personal aber haben Level 6 Wissen und Dienen dem Administrator.


    Sie haben bestimmte aufgaben das Personal Level 3 wissen das sie: Personenschutz, Bekämpfung von Gefahr, Einsatzleitung bei eine Katastrophe. Sie haben dazu noch welche aufgaben sind ab Level 5 Personal: Überwachung SCP's,Überwachung des Personals. Sie sind verbunden mit der AI. Sie haben besondere Modifikation nicht beschränkt auf biotechnischer, kybernetischer, genetischer, thaumologischer, (anti-)memetischer & thaumoturgischer Natur.


    7. Wieso sollte ich angenommen werden?

    Ich besitze schon eine gewisse Erfahrung, muss aber offen sagen, dass ich noch eine Menge Lernen muss. Ich besitze die gewisse Reife in einer RP Situation dementsprechend zu agieren. Ich besitze aber noch die gewisse Kompetenz, sowie die Nötige Aktivität.


    8. Persönliche Stellungnahme:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Natürlich würde ich mich über euren Feedbacks freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Defrost



  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rēsh-1 von Tim Defrost“ zu „Bewerbung zur MTF Rēsh-1 von Tim Defrost“ geändert.
  • Abgesehen davon das die Formatierung un die Rechtschreibung Grottig sind, ist deine restliche Bewerbung auch eher so Semi-Gut.



    Fangen wir an:

    Mehr Stärken als Schwächen aufzählen ist recht verwerflich.


    Rēsh-1-1

    Okay?



    Personenschutz für O5,Ethik,O-1,X-1

    Personenschutz für O1 und X1? okay cool.



    7. Wieso sollte ich angenommen werden?

    Ich besitze schon eine gewisse Erfahrung, muss aber offen sagen, dass ich noch eine Menge Lernen muss.Ich besitze die gewisse Reife in einer RP Situation dementsprechend zu agieren.Ich besitze aber noch die gewisse Kompetenz, sowie die Nötige Aktivität.

    Lorewissen wäre noch ganz cool für die Resh1.


    Ich bin aufgrund meiner Erfahrung mit dir im Roleplay #Dagegen

  • Ich stimme hier Strahller komplett zu, letztens erst ein RP Tod wegen sehr komischen Sachen.

    Dazu die Fehler etc.


    Im RP bist du mir eigentlich nicht negativ aufgefallen, aber ich würde an deiner Stelle die Bewerbung einmal neu Schreiben, und jemanden dazu ziehen der Wissen besitzt, oder du liest dich selbst schlau, was besser wäre.


    Also im großen und ganzen ein leichtes #dagegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Also Defrost,

    Du bist eine sehr nette Person jedoch habe ich im RP Selten etwas Gutes von dir gehört .

    Als ich als mitbekommen habe wegen deinem RP-Tod wo ich auch dabei war war ich auch etwas geschockt.

    Dazu muss ich Crisper_duc recht geben das du dich besser informieren solltest und dazu bevor du deine Bewerbung abschickst immer mal nachschaust ob du Rechtschreibfehler oder Derartiges hast.

    Was man hier:

    Die Rēsh-1-1

    Sehen kann oder bei den Aufgaben der Resh1:

    Überwachung SCP's, Personenschutz für O5,Ethik,O-1,X-1 Überwachung des Personals

    Sie überwacht ebenfalls die Ethik sowie die O5. Sie dient kein Personenschutz für die O-1 und Xi-1 sie schaut nebenbei mal nach ob sie alles richtig machen oder nicht.


    Bei der Rechtschreibung kannst du selber natürlich nichts dafür aber beim Informieren schon, wie Crisper schon meinte Frag Leute die selber in der Resh sind oder Lies den Lexikon Beitrag der resh durch.

    und jemanden dazu ziehen der Wissen besitzt, oder du liest dich selbst schlau, was besser wäre.

    Wegen der Fehlenden Information u. Wegen des schlechten dastehen im RP gebe ich dir deswegen leider ein „Leichtes“ #Dagegen

  • Paddel_

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Paddel_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!