YouTube Partnerschaft Beantragung | by Karter

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier habe ich eine exzellente Ausbildung von Dezzy erhalten. Diese Video ist nicht soooo qualitativ hochwertig da dies mein erstes vom PC aufgenommenes Video war.[/tab]

    [/tabmenu]

    Pah, das ist fake !


    xd

    v1.png




  • Ich fühle die 16:10 Auflösung.

    Habe das gleiche Problem und habe bei meinen Videos oben und unten die Ränder etwas weggeschnitten.

    Sieht zumindest etwas besser aus als wenn du schwarze Balken an den Rändern hast.

    MFG^^

  • Ich fühle die 16:10 Auflösung.

    Habe das gleiche Problem und habe bei meinen Videos oben und unten die Ränder etwas weggeschnitten.

    Sieht zumindest etwas besser aus als wenn du schwarze Balken an den Rändern hast.

    MFG^^

    Es war sehr anstrengend weswegen ich mir Bandicam zugelegt habe. Die kommenden Videos sollten besser sein. Hoffe ich.

    [tabmenu]
  • Es war sehr anstrengend weswegen ich mir Bandicam zugelegt habe. Die kommenden Videos sollten besser sein. Hoffe ich.

    Bandicam? Was macht das Programm denn?

  • Bandicam? Was macht das Programm denn?

    Quasi wie OBS nur ohne den einstellungsstress. Programm Öffnen, ins Spiel gehen, warten bis die FPS angezeigt werden und du kannst direkt ohne drum und dran aufnehmen.

    [tabmenu]
  • Quasi wie OBS nur ohne den einstellungsstress. Programm Öffnen, ins Spiel gehen, warten bis die FPS angezeigt werden und du kannst direkt ohne drum und dran aufnehmen.

    Ahhh.... Okay. Na dann viel Spaß

  • Es war sehr anstrengend weswegen ich mir Bandicam zugelegt habe. Die kommenden Videos sollten besser sein. Hoffe ich.

    Nutze auch Bandicam, kostet glaubich nur 36€ und ist perfekt.

  • Dennis Akabane

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich würde dich bitten eine allgemeinen und ausführlichen Text zu schreiben, der deinen Kanal vorstellt.
    Du kannst dich an den bereits vorhandenen Texten orientieren.

  • Habe die Beschreibung angepasst.

    [tabmenu]
  • Dennis Akabane

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!