Youtube Partnerschafts Beantragung: Cail

  • Hi, mein Name ist Cail und ich habe einen Youtube Kanal:

    https://www.youtube.com/c/Caillepax


    Auf meinem Youtube Kanal mache ich hauptsächlich folgende Sachen:


    osu! Replays

    Lustige Clips aus Spielen

    gLua Tutorials

    Andere Community-Bezogene Videos.



    Zum Zeitpunkt dieses Antrages habe ich 280 Leute, die meine Videos in deren "Abos" Tab sehen wollen. Warum auch immer...

    Auf meinem Kanal werden immer mal wieder Videos kommen, die euch entweder versuchen zu erklären wie ihr mit Gmods komischer Scriptsprache umgeht (ich habe tatsächlich noch ein Script für ein Video fertig), Videos die mit MRP zu tun haben, Videos wegen der Community oder ähnliches.

    Ich bin auch mitverantwortlich für einige Memes, die z.B. Konrad hier im Forum veröffentlicht hat.



    Empfehlenswert zu gucken sind natürlich meine Tutorials:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder meine alten Bestoffs, von denen es durch MRP vlt. bald neue Teile geben wird:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dennis Akabane

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!