Was wünscht ihr euch von einen Containment breach?

  • Schönen guten Tag,
    Ich plane ein Event um genauer Zu sein einen Full Containment Breach,
    Ja ich weiß viele Leute werden sich nun denken: Können die sich nicht mal was anderes Ausdenken?
    Aber aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe, Ich plane einen CB mit bis zu 10 Helfern zu machen, um für alle Individualitäten gerüstet zu sein,
    Allerdings möchte ich euch fragen, was erwartet ihr euch von einem Gut geplantem Containment Breach.
    Also bitte schreibt all eure Vorschläge hier unter diesen Beitrag und versucht mir dabei zu helfen dieses Event zu etwas zu machen an das Man sich erinnern wird.

    PS: Freiwillige Helfer Können mich gerne Anschreiben und dann können wir die Bedingungen besprechen.


    LG: Paladin

  • Ein langsamer Aufbau, es soll nicht nach 30 Minuten vorbei sein.

    In dem erst mal "ungefährlichere" Anomalien auf unerklärliche Weise ausbrechen.

    (Zum Beispiel kommt es zu einem kleinen SCP-008 Ausbruch, welcher sich nur auf die HCZ beschränkt).

    Oder man eine Vorahnung haben kann, weil Systeme spinnen, oder z.B. 079 sich merkwürdig verhält.


    Ein großer Fan bin ich auch immer davon, wenn nicht-Kampfpersonal nicht komplett nutzlos ist.

    Beispiel: Durch einen Systemfehler in der HCZ funktionieren die Ausgangstore nicht, um es reparieren zu können, muss ein Techniker dorthin.

    Dann stellt sich heraus: wow, der Containment Breach wurde durch irgendeine Anomalie ausgelöst (die nicht direkt Feindlich ist) und diese muss irgendwie entfernt werden.


    Also, dass man zwar eingesperrt ist, aber eine Möglichkeit hat zu entkommen.

    Wäre dann halt eben gut, wenn die wichtigen SCP's wie 682 oder 106 von erfahrenen Spielern gespielt werden, damit sie nicht alles ohne wirkliche Auflösung töten.

    Andersgesagt sollte ein Containment Breach ein richtiges Event sein, welches potenziell auch nach dem eigentlichen Event eine Rolle im RP spielen könnte und auch eine Begründung hat und nicht einfach in die Richtung "lol, alle SCP's sind frei" geht, eben ein richtig ausgearbeitetes Event, anstatt einfach ein SCP-Battle Royal.

  • Am Besten sollten die Leute die die Scp's spielen nicht so schnell leute umbringen,

    der server hat 45 Slots, 10 Leute die das vorbereiten,

    7-9 SCP's jeglicher art und die restlichen MTF, FG, Wissenschaftler usw.

    Wenn dann dort jeder stirbt oder viele kann man wieder 1 Minute warten muss man sich dann wieder

    ausruesten das kann dann zwischen 3-5 min. Dauern.

    bis man dann wieder durch die site stept usw. dauert das dann wieder.

    Evtl. ist das auch einfach eine dumme idee aber ist mein vorschlag.

  • Ich würde mir wünschen das es zu einen MultiBreach eskaliert das alle gleichzeitig raus kommen

  • Die Wissenschaftler sollten etwas zu tun haben.

    z.B wird der CB durch eine Anomalie ausgelöst und die müssen sich dann darum kümmern.

    Also allgemein würde ich mir wünschen, dass jeder Job etwas zu tun hat, egal ob WS, MTF, FG, Techniker, Deltas, Medics, Manager etc.

    So das es bei keinem Job zu der aussage kommt: Also ich fand es irgendwie schade das ich nichts machen konnte.

  • Ich würde mir wünschen das es zu einen MultiBreach eskaliert das alle gleichzeitig raus kommen

    Das sieht für mich nicht wie gutes RP aus.

    Für mich muss ein guter CB von allem etwas haben.

    Jeder sollte was zu tun haben.

    Und sowas passiert nur, wenn neue Anomalien auftauchen, die jetzt niche die ganze Site Raiden, und wofür man zb WS braucht etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das sieht für mich nicht wie gutes RP aus.

    Für mich muss ein guter CB von allem etwas haben.

    Jeder sollte was zu tun haben.

    Und sowas passiert nur, wenn neue Anomalien auftauchen, die jetzt nicht die ganze Site Raiden, und wofür man zb WS braucht etc.

    Das stimmt aber es währe ja mal ne Idee wenn mall die ganzen Systeme ausrasten durch nen virus z.B. wie in Scp:CB oder Scp:SL.

  • Wird beachtet aber die 10 Leute die Helfen werden auch 60% der SCPs spielen.

  • Ich bedanke mich für diesen Beitrag, er wird beachtet werden.

  • Das es sich einfach aus dem RP heraus ergibt, dass mehrere SCPs brechen. Also ohne jobeinteilung etc.

    Je nach dem wie gut die Jobs belegt sind ändert man dann zur Not eben das ein oder andere SCP.

    Da es eh so ist, dass mehr Leute MTF o. Ä. Gehen wenn viel mit SCPs die rumlaufen ist, kann man da ganz gut variieren.

  • Sebi

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!