Bewerbung zum Teammitglied von Maurice

  • Bewerbung zum Moderator

    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Ingame Daten
    • Persönliches
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich ins Team?
    • Erfahrung

    Vorwort

    Servus! ich wünsche euch viel spaß beim Lesen


    OOC-Daten

    Steam

    Link : https://steamcommunity.com/id/Maurice-DrBright/

    GExtension

    *klick*

    Spielzeit

    Garry's Mod : 598 Std. (stand 21.2.21)



    Ingame-Daten

    • D-Klasse | Michael Müller
    • Wissenschaftler | Dr. Emmet Stein



    Persönliches

    Ich bin Maurice bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.



    Online Zeiten

    alle angaben bei dem Abschnitt "Online Zeiten" sind ungefähr.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:50 - 22:00 12:10 - 22:00 13:00 - 23:00 12:00 - 20:00 12:25 - 00:00 10:50 - 00:00 12:00 - 20:00


    Stärke / Schwächen

    Stärken:

    + Freundlich

    + Fair

    + Humorvoll

    Schwächen:

    - manchmal Nerfig

    - Ungeduldig



    Warum ich ins Team möchte:

    Ich möchte ins Team weil, ich das Team unterstützen möchte und helfen möchte.



    Erfahrung:

    ich spielte schon seit der GGC SCP:RP. ich habe schon Erfahrung mit Supporten, ULX und kann koch was dazulernen.



    Abschluss:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik sehr freuen.


  • Lieber Bewerber, deine Bewerbung wird in der kommenden TB am 28.02.21 bearbeitet. Wir bitten um Geduld.


                                                            
                                 

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr schöne Bewerbung,

    allerdings ist sie sehr kurz und außerdem musste ich feststellen, dass du relativ inaktiv bist.



    Mfg. Henry


  • Bewerbung zum Moderator

    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Ingame Daten
    • Persönliches
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich ins Team?
    • Erfahrung

    Vorwort

    Servus! ich wünsche euch viel spaß beim Lesen

    OOC-Daten

    Steam

    Link : https://steamcommunity.com/id/Maurice-DrBright/

    GExtension

    *Klick

    Spielzeit

    Garry's Mod : 598 Std. (stand 21.2.21)

    Ingame-Daten

    • D-Klasse | Michael Müller
    • Wissenschaftler | Dr. Emmet Stein

    Persönliches

    Ich bin Maurice bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.

    Online Zeiten

    alle angaben bei dem Abschnitt "Online Zeiten" sind ungefähr.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:50 - 22:00 12:10 - 22:00 13:00 - 23:00 12:00 - 20:00 12:25 - 00:00 10:50 - 00:00 12:00 - 20:00

    Stärke / Schwächen

    Stärken:

    + Freundlich

    + Fair

    + Humorvoll

    Schwächen:

    - manchmal Nerfig

    - Ungeduldig

    Warum ich ins Team möchte:

    Ich möchte ins Team weil, ich das Team unterstützen möchte und helfen möchte.

    Erfahrung:

    ich spielte schon seit der GGC SCP:RP. ich habe schon Erfahrung mit Supporten, ULX und kann koch was dazulernen.

    Abschluss:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik sehr freuen.










    Ich habe mir mal Erlaubt, deine Bewerbung etwas zusammenzudampfen. Dadurch wird deutlich dass, wie es auch schon erwähnt wurde, diese nicht wirklich viel Beinhaltet. Vor allem der wichtigste Punkt, nämlich der, in dem du deine Motivation dem Team beitreten zu wollen erläuterst ist quasi nonexistent. Ich würde dir Raten, deine Bewerbung ingesamt zu überarbeiten und etwas mehr ins Detail zu gehen. Momentan enthält sie 174 Wörter, ich würde mindestens 300 bis 350 für angemessenen halten. Das entspricht etwa einem Schulaufsatz.

    Trotzdem viel Glück.

  • Ein Inhaltsverzeichnis ist bei Bewerbungen nicht nur unnötig sondern mega die Zeitverschwendung.

    [tabmenu]
  • Btw. Entscheidet hier niemand wann eine Bewerbung "schlecht" ist. Sie kann deiner Erwartung nicht entsprechen oder umstrukturiert sein aber nicht schlecht.

    Beschwert sich über Wertungen unter Bewerbungen die auch Objektiv, nach allgemein bekannten Standards schlecht sind.

    Ein Inhaltsverzeichnis ist bei Bewerbungen nicht nur unnötig sondern mega die Zeitverschwendung.

    Bewertet ein allgemein anerkanntes, für gut befundenes Prinzip als unnötige Zeitverschwendung.



    :/

  • -John-

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZUM MODERATOR BEI SCP-RP“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Maurice“ geändert.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!