Bewerte das Setup über dir

  • Der Titel erklärt es.

    Lade ein Bild von deinen Setup hoch, worauf du zockst. Es ist auch okay ein Setup hochzuladen welches nicht bei deinem PC ist (ich habe beispielsweise noch ein Konsolen Setup). Der User unter dir bewertet dies dann. Da die meisten nur 1 Setup haben, ist es natürlich erlaubt seins mehrmals hochzuladen, da man dann auch anderen die Chance gibt deins zu bewerten.


    Wer möchte kann auch ein Bild hinzufügen machen wo nur sein PC drauf ist. Es gibt eigentlich keine Regeln, viel Spaß dabei!


    Beispiel:

    -------

    8/10


    [Foto]

    -------


    So, ich fange mal an.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Defix ()

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von Forum auf Forumspiel geändert.
  • 0.1/10



    Mfg. Henry


  • Hm, Chips im Müll und Bildschirme mit verschiedenen größen geben dick abzug.

    LED Tastaturen und Logitechmaus gibt leicht +

    Rode Großmembranmikrophon ist dickes +, leichter Abzug weil USB

    Kühlschrank mit (natürlich ausschließlich alkoholfreien Getränken) ist doppelt dickes +!

    insgesamt ein wyldes 8 / 10


    photo5363877565716083ohjgr.jpg

  • 9/10 ziemlich leuchtend aber gut

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 10/10 Glaube muss mir auch eine PS4 Holen oder Xbox idk....

    (Vorschau Draufklicken für Volles Bild!)
    Der Perfekte Name für mein Setup wäre wohl: Zeitsprung

    Neues Setup:

    Altes Setup:


  • Mein momentanes, werde in einigen Monaten aber ein neues zusammen stellen

    [tabmenu]


  • 7/10, nix hammermäsiges und echt zu eng, aber bestimmt mega cozy.


    Jetziges Kabelsalat Setup


    Bisschen älteres Bild ohne mein Dual Monitor

    [tabmenu]
  • 8/10

    Find's unter dem Bett auch sehr nice



    Bei mir bitte Papierkram, 100 Kabel, Bierdeckel ignorieren

  • 6/10

    solides Setup


    Hab das Zimmer zuletzt erst neu gemacht und habe aber keine Ahnung, warum das Bild so extremst verpixelt ist.


    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

    Einmal editiert, zuletzt von meckimeck ()

  • 4/10 sieht cozy aus aber bissle vercrackt, vorallem dieser Kanister links xd


    Rip Mein 2. Monitor btw, der ist wonky weil er kaputt ging, einfach grün geworden das Ding





    [tabmenu]
  • 10/10 schon ziemlich geiles Setup

    Die MalO Poster / Fanarts sind based!



    Ziehmlich langweilig aber es geht. Mein PC steht neben meinem Schreibtisch weil Schreibtisch zu klein xD

    Monitore leider auch unterschiedlich groß :((

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Sitzt du dann mit dem Kopf schräg schauend auf deinen Main Monitor? Könnte ich nie aushalten xd. 7/10
    PS: SCHLIEß DEINE GX TABS GOD DAMN
    PS 2 : Mama guck mal ich bin im Fernsehen, lniks!!!11!

    Bilder

    schöne Grüße wünscht S1las

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!