Schachspiel im D-Trakt

  • Hallo.


    Ich weiß nicht, ob es auf diesem Server Schach schon einmal gab, allerdings hatten wir früher bei GGC, als Dennis Akabane noch Serverleiter war, ein Schachspiel im D-Trakt. Da dies ein ganz angenehmer Zeitvertreib für die D-Klassen war und es aktuell nichts wirklich für die D-Klassen zu tun gibt, würde ich mir wünschen, dass dieses Addon wieder auf den Server kommt. Da ich das Addon damals für den Server gekauft hatte, bin ich im Besitz der aktuellen Version und kann, wenn es denn benötigt und angenommen wird, diese gerne zu Verfügung stellen.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bin ich dafür, damals war das auf GGC immer ganz lustig, da es auch ein Ranking System gab.

    Auf der anderen Seite hilft es dem D-Klassen Langeweile Problem, da diese nichts eigenständig tuhen können außer Breachen.

    Damals hatten die FGler auch kein Problem damit, da die D-Klassen die dort gespielt haben nichts angestellt haben.

    Einziger Nachteil ist dass man Leute die dort Spielen nicht dazu zwingen kann rauszugehen (ist von den Regeln gesehen sowieso ein Regelbruch). Soweit ich weiß kann man diese auch nicht töten wenn dir daran sitzen.

    [tabmenu]
  • Hallo.


    Ich weiß nicht, ob es auf diesem Server Schach schon einmal gab, allerdings hatten wir früher bei GGC, als Dennis Akabane noch Serverleiter war, ein Schachspiel im D-Trakt. Da dies ein ganz angenehmer Zeitvertreib für die D-Klassen war und es aktuell nichts wirklich für die D-Klassen zu tun gibt, würde ich mir wünschen, dass dieses Addon wieder auf den Server kommt. Da ich das Addon damals für den Server gekauft hatte, bin ich im Besitz der aktuellen Version und kann, wenn es denn benötigt und angenommen wird, diese gerne zu Verfügung stellen.

    Wir hatten es auf dem Server, aber es war verbuggt: Man setzte sich hin und konnte nicht mehr aufstehen, wodurch es dann auch wieder entfernt wurde.

    v1.png




  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wir schauen uns nach Möglichkeiten um, da wir uns noch nicht sicher sind ob wir das Schachspiel nehmen und werden uns nächste TB noch einmal darüber Beraten.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!