Neues Thema für CC Ideen auf dem Forum?

  • Ich habe da eine Frage, könnt Ihr eventuell hier im Forum einen neuen Thema oder eine Kategorie unter SCP-RP einrichten wo man seine CC Ideen teilen kannst und entscheiden kannst ob jemand die CC Idee benutzen kannst. Das wäre zum Beispiel für Leuten die keine gute CC Ideen haben echt hilfreich, aber wenn man diese CC Ideen benutzt muss man es im CC Bereich wo man sein CC beantragen, dazu schreiben ob man es von jemandem hat bzw. ein Link dazu geben.


    Ja, ich bin nicht tot und außerdem komme ich bald im Spiel zurück :)

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von SCP-RP auf Forum geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • Deswegen extra ein Abschnitt zu errichten sehe ich nicht als sonderlich notwendig an. Wenn du Vorschläge oder Hilfe brauchst gibt es einige Leute die dir in der Community bei einem CC helfen können, alternativ kannst du auch im Off-Topic einen Sammelbeitrag erstellen in dem du nach besagter Hilfe Ausschau hältst.

    Abgelehnt.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Vorschläge verschoben.
  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!