Vorschlag Aussehen Stationsärzte

  • Guten Tag,



    Da wir verhäuft anfragen für eine änderung des Stationsarzt Playermodels bekommen haben würde ich jetzt hier einen Player Model vorschlagen.



    Playermodel

    Es sind 14 Skins insgesamt diese würden auch auf frauen passe damit hat man dort auch die möglichkeit weibliches personal einzubinden. Des weiteren sind am jetzigen modell einige unstimmigkeiten aufgefallen:


    1. Der linke Oberarm ist im Funkgerät.




    2. Der rechte Oberarm ist in der medizintasche.




    3. das SCP Medic Zeichen ist nicht gut auf dem T-Shirt.



    Danke im Vorraus!



    MFG: Stationsarzt Leitung


  • Wir hatten diese Models schonmal und es wurde sich entschieden das jetzige zu nehmen da es Besser zu FD Medics passt.

  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!