Vorfallsbericht im Fall AZ-01-03-01 | M:RP | RP-Story


  • L7of2Ev.png


    General Ibrahim Sharif

    Distrikt 5

    Personal ID: 4//55874


    Personalabteilung der LNA

    Distrikt 5

    Priorität: 3




    Vorfallsbericht im Fall Kolade Knabe



    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,


    wir berichten in diesem schreiben über die begangenen verstöße von Regiments Leiter Captain Kolade Knabe.


    Der beschuldigte soll Soldaten der Libyschen National-Armee in den Bunker gezogen und sie dort gefoltert sowie erschossen haben. Er gab zudem befehle an untergeordnete Privates dass diese ihm helfen sollen damit diese eine beförderung erhalten.


    Er befahl zudem ein Mordkommando auf überlebende Soldaten. Diese Soldaten sollten von einem Helikopter beschossen werden. Solch eine Art von Helikoptern haben in der Regel ein Kaliber von 30 mm.


    Der beschuldigte gab zu, wehrlose GNA Gefangene zu exekutieren. Alle anderen Punkte ließ er unkommentiert.


    Nennenswerte Zeugen:


    Rheepy Möller | Belagerung Soldat der LNA

    Emirkan Özek | Geheimdienst der LNA



    Der Vorfall wurde den UN Friedenssoldaten weitergeleitet. Zudem ist ein Misstrauensantrag gegen Herrn Knabe in bearbeitung. Herr Knabe ist bis zu dem 20.02.2014 vom Dienst als Regiments Leiter der Infanteristen Suspendiert.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit!



    Mit respektvollem Gruß,

    General Ibrahim Sharif

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!