Die Geschichte der Delta Unit

  • Dieser Beitrag gilt nicht als Server-Lore, Cortex ist kein Einheitsleiter, die Delta ist eine Untereinheit der FGs;


    Aufgrund von jüngsten Ereignissen und erneuten Problemen im Bezug auf eine angebliche Einheitsleitung der Delta-Einheit durch Cortex, Respektlosigkeit und Lügen vor oder im angeblichen Namen der Serverleitung sehen wir es als Untragbar an, diesen Beitrag offiziell für unseren Donator-Job stehen zu lassen.
    Dieser Beitrag gilt ab sofort nicht mehr als Lore, die Delta-Einheit nimmt wieder alte Fassetten als Untermannschaft der FGs an. Es gibt weder Einheitsleiter noch eine Truppensonderung.
    Somit wird dieser Beitrag mit einem Vermerk oben Geschlossen und wird so nicht mehr offiziell gelten.






    [Die Delta Unit]


    Datum: 17/02/2021

    Sicherheitslevel: 4 | Verfasser: Delta-₪

    ______________________________________________________________________________________________________________



    14/03/2000

    Die SEB (Sonder Einsatz Brigade) wird wegen mangelnder Kompetenz des Sicherheitspersonals gegründet. Sie hat die Aufgabe den Wachdienst zu unterstützen und als Bindeglied zwischen Wachdienst und

    Mobile Task Force zu dienen. Als eigenständige Spezialeinheit wurde diese gerufen, wenn jemand in der Site Hilfe brauchte.


    25/10/2006

    Trotz des SEB’s, wurde die Situation innerhalb der Standorte nicht besser. Das Delta Protokoll wurde entwickelt. Daraufhin wurde die SEB in Delta Unit umbenannt. Mit ähnlichen Aufgaben, allerdings unter der Leitung des [DoS]. Sie wurden nun Primär zum Patrouillieren in den verschiedenen Zonen eingesetzt. Ebenfalls wurden diese mit besseren Waffen und einer neuen Ganzkörperrüstung ausgerüstet. Ebenfalls wurde ihnen verboten Codenamen zu tragen. Wir wollen testen wie sich das auf das Auftreten gegenüber der Einheit ausübt.


    19/05/2015

    Aufgrund jüngster Ereignisse wird die Delta-Unit nun in fünf Untereinheiten unterteilt. (Genaueres im Anhang)

    Diese haben verschiedene Aufgabengebiete, um produktiver arbeiten zu können. Hoffentlich wird das das Problem lösen können.

    02/11/2017


    Die Delta Units entwickeln langsam eigene Persönlichkeiten. Ob das sich auf ihre Produktivität auswirkt, wissen wir noch nicht.

    Die Ethik beschwert sich schon wegen dem Verhalten der Delta-3, sowie der Delta-5. Die restlichen Einheiten scheinen sich eher zurückhaltend zu verhalten. Von den Einheiten Delta-2 und Delta-4 bekommt man auch immer weniger mit.



    11/07/2018

    Wir haben den Kontakt zu Site-05 verloren. Eine Delta-5 berichtete über Funk, dass es einen Containment Breach gab. Die F.E.A.R Agenten wurden nach Site-05 entsandt, um herauszufinden was dort vor sich ging. Nach der Aussage eines Überlebenden, fehlen SCP-173-39, SCP-939-04 und SCP-035. Alle Überlebenden werden zur neu errichteten Site-65 verschoben.



    23/10/2019

    Die Delta-3 welcher von seinen Kameraden liebevoll “Slug” genannt wird, verursacht mit einer Einheit der Delta-5 vermehrt "Chaos" im D-Trakt.

    Wir benötigen demnächst eine neue Fuhre D-Klassen, wenn die beiden so weiter machen. Die Ethik klebt uns auch schon am Hintern. Ich weiß echt nicht was wir mit den beiden tun sollen.



    01/01/2020

    Die Delta Einheiten bekommen eine neue Ausrüstung. Delta-5, Delta-4 und Delta-2 leiden momentan unter akutem Personalmangel. Die Delta-3 von Site-25 meldet sich nicht mehr und die Delta-1 von Site-18 wurde komplett ausradiert. Es scheint so als würde die alte Rüstung nicht mehr ausreichen. Ein Plan muss her, und zwar dringend!



    09/02/2020

    Das Recall Protokoll ist in Kraft getreten.

    (Weitere Informationen im Anhang)

    Die Delta-5 wird somit von allen Sites zurückgezogen. Wir haben somit eine noch schwächere Verteidigung. Hoffen wir mal, dass das neue Spezialtraining etwas bewirkt. Die MTF kriegt momentan eh nichts auf die Kette. Die GOC hat momentan krieg mit der Black Queen und wir stehen zwischen den Fronten. Wenn das so weitergeht, sehe ich nur wenig Hoffnung.


    23/03/2020

    Das Recall Protokoll hatte am heutigen Tag ein ende. Die Delta-5 kehrt hiermit offiziell wieder zu ihrem gewohnten Alltag zurück.

    Die Delta-2 befindet sich nur noch aus Site-03, Site-22, Site-39 und Site-42. Die Delta-1 wurde zurückbeordert um ihr Training aufzufrischen und die Delta-3 wurde nach Standort-14 verlegt, um dort bei einem Test zu helfen. Genaueres übern den Test wissen wir allerdings auch nicht.



    31/07/2020

    Die Delta-Einheiten wurden nach [Redacted] beordert. Sie werden dort die Zusammenarbeit mit den Truppleitern lernen, welche wir vor kurzem eingeführt haben. Die Truppleiter haben die Aufgabe, die Deltas unter Kontrolle zu halten und zu beobachten, wie das Verhalten der verschiedenen Einheiten untereinander und mit anderen Einheiten ist. Truppleiter können vom [DoS] ernannt werden.

    Sie sind ebenfalls für die Verwaltung von diesen zuständig und berichten dem [DoS] wenn etwas vorgefallen ist. Allerdings wurde ausdrücklich gesagt, dass diese keine Befehlsgewalt über die anderen Delta Einheiten haben, sondern nur für deren Verwaltung zuständig ist.



    24/12/2020

    Es ist Heiligabend. Laut den Berichten der eingeführten Truppleiter, haben die Truppmitglieder trotz der Tatsache das die Truppleiter keine direkte Befehlsgewalt über die Männer und Frauen haben, sie als Vorgesetzte gesehen und immer wieder nach Befehlen gefragt.

    Die Delta-Einheiten brauchen anscheinend jemanden, an den sie sich wenden können. Der [DoS] ist auf den meisten Sites kaum anwesend, weswegen sie nicht wissen, an wen sie sich wenden können.

    Wir warten auf weitere Befehle des O5-Rats.


    15/02/2021

    Die Delta Einheit hat Verstärkung bekommen. 1500 Männer und Frauen haben sich nun auf die Verschiedenen Delta Einheiten verteilt. Hoffen wir mal das der rapide Anstieg an Truppen, zumindest etwas mehr Sicherheit gewährt. Ebenfalls wurden die neuen Ganzkörperrüstungen geschickt. Mit einer Modifizierten Gasmaske, verstärkten Brust und Beinplatten, sowie verschiedenen anderen Extras, welche in einem anderen Bericht erwähnt werden.


    Eintrag Ende.


    Gez. Delta-

    ______________________________________________________________________________________________________________

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Aufgrund von jüngsten Ereignissen und erneuten Problemen im Bezug auf eine angebliche Einheitsleitung der Delta-Einheit durch Cortex, Respektlosigkeit und Lügen vor oder im angeblichen Namen der Serverleitung sehen wir es als Untragbar an, diesen Beitrag offiziell für unseren Donator-Job stehen zu lassen.
    Dieser Beitrag gilt ab sofort nicht mehr als Lore, die Delta-Einheit nimmt wieder alte Fassetten als Untermannschaft der FGs an. Es gibt weder Einheitsleiter noch eine Truppensonderung.
    Somit wird dieser Beitrag mit einem Vermerk oben Geschlossen und wird so nicht mehr offiziell gelten.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!