Bewerbung zur Ethikkommission von Medusa

  • 1. Prolog


    Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich zum Ethikkommissaren auf dem SenseiGaming SCP:RP Server. Sowohl die positiven als auch die negativen Meinungen sind mir wichtig! Viel Spaß beim Lesen.


    2. Gliederung


    1.Prolog

    2.Gliederung

    3.Persönliches

    4.Online Zeiten

    5.technische Daten

    6.Warum möchte ich Ethik-Kommissar werden? Welche Aufgaben habe ich in der Praxis zu bewältigen (Beispiele)?

    7.Was ist das Ethik-Komitee?

    8.RP-Story

    9.Epilog


    3. Persönliches


    Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Dank Corona bin ich zur Zeit nicht schulisch (Universität) aktiv. Ich habe das Gymnasium besucht und habe zusätzlich Sozialkunde/Menschenrechte gewählt, was mich auch dazu bringt, dass ich mich zu dieser Position bewerbe.


    Stärken Schwächen
    Diszipliniert Bisschen egoistisch
    Freundlich Alleswisser
    Respektvoll




    4. Onlinezeiten


    Mo-Do: 14:00-17:00

    Fr-So: 13:00-21:00

    Mo-So (Ferien, Feiertage): 13:00-23:00


    5. Technische Daten


    Steamprofil

    GExtension


    Ich besitze eine insgesamte Spieldauer auf Garry's Mod von 3,235 Stunden (17.02.2021, 08:56 Uhr) davon ungefähr 500 Stunden auf SCP:RP Servern.

    Vor der langen "Zockpause" habe ich meistens als LCPL der MTF E9 gespielt. Zur Zeit spiele ich nur so zum Spaß und Unterhaltung die verschiedenen Donator Jobs.


    6. Warum möchte ich Ethik-Kommissar werden? Welche Aufgaben habe ich in der Praxis zu bewältigen (Beispiele)?


    Ich mag es nicht, wenn die Rechte der Menschen, ohne einer Erlaubnis der Staatsgewalt, entnommen werden und ich setze mich dagegen privat ein wie z.B. in der Schule habe ich das öfters gemacht, wodurch ich als Folge Verweise und Hinweise bekommen habe. Dies musste auch im RP vermieden werden in dem sich jemand dafür einsetzt und in diesem Fall ist es die Ethikkommission. Öfters habe ich besichtet wie Facility Guard's unakzeptable Maßnahmen gegen D-Klassen genommen haben. Und das würde ich gerne vermeiden lassen.


    Zu den Aufgaben zählen folgende Sachen:

    - Überwachung der wissenschaftlichen Experimente ob sie ethisch sind (z.B. wenn es 100% vorhersehbar ist, dass die Testperson stirbt, dann ist das Experiment unethisch)

    - Kontrollieren und Befragen des D-Trakt's ob sie gerecht, laut Menschenrechte, behandelt werden (z.B. ob sie medizinische Hilfe bekommen, wenn nötig)

    - Einsatz bei unangemessenen Disziplinarmaßnahmen

    - Das Beraten des O5-Rates


    7. Was ist das Ethik-Komitee?


    Das Ethik-Komitee ist ein Rat, das vom O5 unabhängig ist. Sie sind dazu beauftragt, die Foundation im Gleichgewicht zu halten. Dies tun sie, indem sie sich für die Rechte aller Menschen in der Site einsetzen und Ordnung in der Site schaffen. Sie halten bei der Nutzung von D-Klassen in Forschungen und Entwicklungen wacht. Sie haben die Erlaubnis, das Personal, welches unethisches Verhalten aufgewiesen hat, zu degradieren oder im schlimmsten Falle zu exekutieren. Die Ethikkomission sorgt für einen respektvollen Umgang innerhalb des Foundationpersonals und beobachtet insbesondere den Umgang mit den SCP's. Sie kann bei Bedarf Gespräche mit D-Klassen führen, um die Lage im D-Trakt zu analysieren.


    8. RP-Story


    Vorname: William

    Name: Von Königsberg

    Spitzname: Medusa
    Nationalität: Deutsch
    Geburtsort: Königsberg


    Jugend:

    William ging auf eine Hauptschule in Königsberg dort war er ein Durchschnittlicher Schüler bis zur 9. Klasse, er wurde schnell zum Besten der Schule und machte dort auch seinen Realschulabschluss. Nach seinem Abschluss machte er sein Abitur fertig mit 19 und Studierte danach mit 20 in der biologischen Wissenschaft und war Fertig mit 23 Jahren.


    Die SCP-Foundation:

    William arbeitete als Lehrer an einer Realschule im Fach Biologie dort fiel er sehr Positiv auf da er sich wirklich bemühte, um seiner Klasse was beizubringen, natürlich fiel er nicht nur in der Schule auf, sondern auch außerhalb. Schon nur nach 1 Jahr auf der Schule wurde William von Unbekannten Personen gebeten ihnen zu Folgen, eigentlich wollte er es am Anfang nicht doch er ging mit, sie gingen 2 Straßen weiter wo ein schwarzer SUV auf ihn Gewartet hat er wurde Gebeten dort einzusteigen dies machte er, als er ihm SUV saß, fuhren sie los und ihm wurde einiges erzählt ihm wurde erzählt, dass er keine Angst haben muss und sie Ihm nicht böses wollen er sollte dies als ein Bewerbungsgespräch ansehen. Die Personen sagten William, dass er zur einer Einrichtung gefahren wird und er dort einen neuen Job haben wird, dieser Job beinhalten Experimente an Biologischen “Objekten” die SCP genannt werden, natürlich gibt es auch sogenannte SCP’s die nicht biologisch sind diese sind aber auch nicht von großem Interesse für William, dass es für ihn nur um die Biologischen geht. Ihm wurde zudem auch gesagt, dass er diese Experimente mit Menschen durchführen wird diese werden Class-D genannt und sind zum Tode verurteilte Straftäter. William wollte nichts erstmal nichts einwerfen und hörte nur zu, als sie an der Einrichtung ankamen wurde er in einen Raum gebracht, wo er alles Erhalten soll Kleidung, Sicherheitsfreigabe, Ausweis und Schlüsselkarte. Man zeigte ihm erstmal alle Räume, die für ihn von Relevanz sind das heißt sein Schlafort das Pausenzimmer, sowie auch sein Büro, wo er auch einen Stapel Blätter fand diese guckte er sich an, die Person, die sich noch nicht wirklich vorgestellt hat, sagte, dass er dies Unterschreiben muss. Als er dies Tat stellte sich die Person endlich vor er meinte er sei der Standortleiter oder auch Site Direktor genannt, er ist ab diesem Zeitpunkt sein neuer Boss und er wird ihm auch neue Sicherheits Freigaben erteilen, falls er ein guten Job machen würde, sie Schüttelten sich die Hände der Site Direktor hieß ihn Willkommen und ging aus dem Zimmer, nun hieß es erstmal alles Durchlesen, was sich auf sein Computer befindet, um genauere Informationen zu bekommen.



    9. Epilog


    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag!



  • okay, alles was ich nun an deinem RP-Char weiß ist das [REDACTED] und dein Spitzname Medusa ist.

    Ich lege dir ans Herz bei einer Bewerbung nicht so viel "[REDACTED]" zu nutzen da es einfachn nicht schön ist und vorallem bei dem Namen unpassend. Du könntest die RP-Story umschreiben so das man Inhalt hat auch ohne dieses "[REDACTED]"

  • okay, alles was ich nun an deinem RP-Char weiß ist das [REDACTED] und dein Spitzname Medusa ist.

    Ich lege dir ans Herz bei einer Bewerbung nicht so viel "[REDACTED]" zu nutzen da es einfachn nicht schön ist und vorallem bei dem Namen unpassend. Du könntest die RP-Story umschreiben so das man Inhalt hat auch ohne dieses "[REDACTED]"

    (Vor allem sollte bei der Bewerbung gar kein [Redacted] sein, da das Ethikkomitee auf alles was [REDACTED] ist, zugriff hat, wenn sich dies schon ans Ethikkomitee richtet ;3)

    v1.png




  • okay, alles was ich nun an deinem RP-Char weiß ist das [REDACTED] und dein Spitzname Medusa ist.

    Ich lege dir ans Herz bei einer Bewerbung nicht so viel "[REDACTED]" zu nutzen da es einfachn nicht schön ist und vorallem bei dem Namen unpassend. Du könntest die RP-Story umschreiben so das man Inhalt hat auch ohne dieses "[REDACTED]"

    Okay, mache ich sofort. Danke für's Vorwarnen.

  • Nicht zwangsläufig.

    Naja, auf fast alles xd Level-6 Stuff nicht, aber so etwas wie dies hier aber ;3

    v1.png




  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung wurde gefreezt.

    Wir empfehlen in den nächsten 8 Wochen eine deutliche Aktivitätssteigerung, insbesondere im Zone-Management.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Wer warst du noch gleich ? ich kann mich immer noch nicht erinnern dich jemals gesehen zu haben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter Bewerber,


    da von Ihnen keine sichtbare Aktivität in einer Leitungsposition (z.B. Zone-Management) vorliegt, sind die Voraussetzungen für eine Einladung zu einem Gespräch von Ihrer Seite her nicht erfüllt worden.

    Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!