Von den Toten auferstanden - Vorstellung Hill 2.0

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich seit Oktober nur sehr spartanisch auf SG aktiv war, plane ich anlässlich der anstehenden Semesterferien in den nächsten Wochen wieder aktiv zu sein. Meine letzte Prüfung für dieses Semester findet nächste Woche statt, worauf ich faktisch 4-5 Wochen Freizeit habe. Da mich in den letzten Tagen und Wochen doch zunehmend wieder Lust an SCP:RP gepackt hat, könnt ihr damit rechnen, mich in der Zeit auch wieder öfters auf dem Server zu sehen.


    Meine alte Vorstellung ist schon recht weit unten, und auch nicht mehr sonderlich aktuell. Daher stelle ich mich für die inzwischen neu dazugekommene Mitglieder der Community einfach nochmal neu vor:


    Man kennt mich in SG primär unter dem Namen Hill. Derzeit bin ich 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Garry's Mod spiele ich mehr oder weniger aktiv seit 2014, wobei ich in den letzten drei bis vier Jahren des Öfteren mal Zeit mit SCP-, Star Wars und Military-RP verbracht habe, egal ob als Spieler oder Teammitglied in verschiedenen Projekten. Privat bin ich Student im rechtswissenschaftlichen Bereich, und betätige mich darüber hinaus ehrenamtlich als Sanitäter in einer DRK Bereitschaft.


    Erstmals aktiv auf SG war ich Oktober 2019, wo ich durch einen Freund mehr zufällig draufgestoßen bin. Über Henning kam ich damals in die medizinische Abteilung, wo ich bis heute verblieben bin. In dem Jahr in dem ich sehr aktiv auf SG war hatte ich diverse RP Rollen inne, wobei die als Medical Director immer noch mein Favorit war. Meine Stärken im RP liegen klar im nichtkämpfenden Bereich; jeder ein paar mal mit mir in GMod eine Gefechtssituation hatte weiß, dass mein Aim in diesem Spiel unterirdisch ist. Neben der Betätigung im RP konnte ich auch knapp ein halbes Jahr lang ein Posten im Team als Senior-Moderator, sowie später als Community-Manager führen. Das alles endete, als ich im Oktober 2020 aus Zeitgründen meine Posten abgab.


    Wie bereits oben angedeutet, wird auch jetzt meine Aktivität zeitlich befristet sein. In dieser Zeit werde ich aber versuchen, so gut wie möglich mich wieder ins RP einzuleben, und vielleicht auch dem einen oder anderen Projekt beizutreten. Daher freue ich mich auf eine gute Zeit in den Semesterferien, und bin schon gespannt das eine oder andere neue Gesicht auch im RP zu treffen.


    Meine Vorstellung habe ich recht knapp gehalten, sollten Fragen auftreten nur her damit :)


    Liebe Grüße

    Hill / Dr. Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • -John-

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • war das nicht dieser One-Night-Communitymanager?

    21.Mai bis 01. Oktober, wie mans nimmt ;)


    Hätte es gerne länger gemacht, wie es sich aber bei mir später auch bestätigt hat, hatte ich ab Oktober einfach nicht mehr genügend Zeit, um die damit einhergehenden Aufgaben gewissenhaft wahrzunehmen. Der Abtritt zu einem festen Datum war daher eigentlich Optimal, da dadurch auch eine reibungslose Übergabe an Silas möglich war.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • 21.Mai bis 01. Oktober, wie mans nimmt ;)


    Hätte es gerne länger gemacht, wie es sich aber bei mir später auch bestätigt hat, hatte ich ab Oktober einfach nicht mehr genügend Zeit, um die damit einhergehenden Aufgaben gewissenhaft wahrzunehmen. Der Abtritt zu einem festen Datum war daher eigentlich Optimal, da dadurch auch eine reibungslose Übergabe an Silas möglich war.

    Alles gut, du bist der seriöseste Psychater den ich kenne :*

  • Kennt man den?

    Ist das nicht die bessere Version von Flügel oder so ;D

  • war das nicht dieser One-Night-Communitymanager?

    21.Mai bis 01. Oktober, wie mans nimmt ;)

    Der Smiley gibt dem Satz eine ganz andere Betonung...


    Wie auch immer, welcome back! War ungewohnt ohne unseren lieblings Psychiater.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!