Nobody Q-Menu

  • Und wo sind die Argumente um Portale, Q-Menü etc. für Nobody freizuschalten?

    Wo sind die Argumente dagegen ?

    Nobody ist nach wie vor der einzige Sponsor Job und die sollten für ihr Geld wenigstens das Q-Menu bekommen, da diese es auch für ihr Rp benötigen könnten, anders als andere Einheiten

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wo sind die Argumente dagegen ?

    Nobody ist nach wie vor der einzige Sponsor Job und die sollten für ihr Geld wenigstens das Q-Menu bekommen, da diese es auch für ihr Rp benötigen könnten, anders als andere Einheiten

    So funktioniert das nicht.

    Wir verlangen eine anständige Argumentation, wofür die Nobodys das Q-Menu brauchen, da reicht mir kein "Die haben Geld bezahlt!", richtig, CCs kosten auch Geld und trotzdem darf jeder nicht alles machen was er will, weil das RP des Servers im Vordergrund steht.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • So funktioniert das nicht.

    Wir verlangen eine anständige Argumentation, wofür die Nobodys das Q-Menu brauchen, da reicht mir kein "Die haben Geld bezahlt!", richtig, CCs kosten auch Geld und trotzdem darf jeder nicht alles machen was er will, weil das RP des Servers im Vordergrund steht.

    Und in wie fern wird das Rp durch das freischalten des Q-Menus für Nobody eingeschränkt ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hat er doch genannt?

    Zitat

    da diese es auch für ihr Rp benötigen könnten, anders als andere Einheiten

    [tabmenu]
  • Sämtliche Sponsoren und Jubilare sind weder troller noch Leute die absichtlich den Server zum abstürzen bringen wollen. Klar kann mal ein Unfall passieren aber das kann euch genauso geschehen.


    Was soll man denn als Nobody mache wenn man nicht einmal Props hat um RP zu führen?

    [tabmenu]
  • Was soll man denn als Nobody mache wenn man nicht einmal Props hat um RP zu führen?

    ?

    [tabmenu]
  • Was soll man denn als Nobody mache wenn man nicht einmal Props hat um RP zu führen?

    Hab bisher noch nie einen Nobody gesehen, welcher Props benutzt hat.



    So funktioniert das nicht.

    Wir verlangen eine anständige Argumentation, wofür die Nobodys das Q-Menu brauchen, da reicht mir kein "Die haben Geld bezahlt!", richtig, CCs kosten auch Geld und trotzdem darf jeder nicht alles machen was er will, weil das RP des Servers im Vordergrund steht.

    Die Aussage bleibt, solange kein genauer Grund kommt, sondern lediglich wieder typische Pseudo-Aussagen oder nur Gegenfragen wird der Vorschlag nicht bearbeitet. Sucht es euch aus, wie ihr weiter verfahren wollt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Kannst du nicht verallgemeinern. Es gibt aber einfach keine Gründe die dafür sprechen, Nobody kann auch ohne Props RP führen. Und wenn jemand NUR auf Props angewiesen ist dann sind das einfach Personen die kein RP können, Props sind Zusätze.

    Naja, ich sags mal so.

    1. Die Leute die Zugriff auf Nobody haben sind weder Troller noch Crasher und eigentlich ausschließlich Leute die schon lange dabei sind (und Random Mods die in den Job gehen)

    2. In dem Job können gleichzeitig immer nur eine Person und diese Person wird nicht so viele probs spawnen dass es den Server belastet und wenn überhaupt sind diese meistens nur Temporär um das Rp anzureichern und keine Bauwerke für die Ewigkeit

    3. Der Job wurde für einen Job mitdem man Zitat: Die Art von Rp machen könne auf welche man Lust hat" schon ziemlich ausgeschlachtet, so wurden bsw. Blink_swep und Lockpick komplett aus dem Job gestrichen, eine Waffenerlaubnis haben sie warum auch immer auch nicht mehr und jetzt ist auch noch das Q-Menu weg, wodurch man weder Props spawnen kann noch Entitäten oder ähnliches.

    Jetzt musst du auch nicht mit einer Gegenfrage kommen. Was sind den Argumente für das Q-Menü?

    Bitte, kann ich dir nennen.

    Ich habe zum Beispiel meinen Nobody "Just a Nobody" immer folgendermaßen gespielt:

    Ich bin durch die Site gelaufen und habe durchgehend einen auf nett gemacht aber sobald die Leute angefangen haben mich zu ignorieren habe ich eine Psychoshow rausgeholt, so wurde (Beispielbild Medbay site Tscharde) Op besteck von mir gespawnt, angehoben und durch die Medbay getragen. Irgendwo zerplatzte eine Glasflasche, Schriftzüge tauchten aus dem Nichts auf, merkwürdige Lichter usw...

    Am Ende dachten die Ärzte in der Medbay spukt es, sind geflohen und haben die MTF verständigt, das war lustig, für alle Beteiligten.

    Sowas ist nun nicht mehr möglich da der Job immer und immer weiter eingeschränkt wird. Alleine der Versuch sich selbst als Manager auszugeben braucht schonmal mehrere Stunden an Keycard sucherei.

    Das einzige wozu nobody grade so gut ist ist als Dieb für die CI und das ist furchtbar schade...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • NosTras

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.
  • NosTras

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!