[Prüfung] Bann von [NTF] Lord auf MRP

  • So…


    Ich wurde am 16.02.2021 um 14 : 04Uhr gebannt mit dem Grund:


    Fear RP bruch,

    support flucht,

    drohen im support,

    beleidigen im chat,

    lügen im support


    Admin: [SG] mocol1324 aka Captain Knödel


    Ich werde nun die Punkte abarbeiten und mich dazu äußern.


    „Fear RP bruch“

    Heute früh (16.02.2021) sind wir zu 5 auf Streife gefahren, uns sind zwei T-14 entgegen Gefahren (Auf RP_Highland im Sumpfgebiet).

    Wir haben uns aufgeteilt. Ich stand mit einem Kameraden hinter einem Stein (ca. 10 m von beiden MBT entfernt). Ich: „Jo hat keinen Sinn, wir weichen aus“. Also sind wir ausgewichen. Mein Kamerad wurde vom MBT erwischt, ich bin davon gekommen. So… ich renne jetzt komplett alleine über die Eisenbahnbrücke, der MBT (nur einer) fährt hinterher und fliegt die Brücke runter. (Da beim Bergdorf über dem Bunker) bin ich zur GNA Base zurückgerannt. Der Panzer hat aufgeholt und schießt 10 m neben mir auf den Bode, da er zu langsam ist rollt er den Berg wieder runter. Ich bin längst weg.


    „support flucht“

    5h später werde ich in den Support geholt. Jeder hat seine Sicht der Dinge klar sagen können und alles war auch so OK...

    Dann haut Captain Knödel raus: „Ich Bann dich jetzt, du kannst im Forum einen Entbannungsantrag schreiben“ "ich hatte davor keine Warns, etc.). Ich nun völlig angefressen sag noch:

    „Ihr seid ein Hurensohn Verein“ ja vll. nicht die beste Idee…

    und dann war ich weg...


    „drohen im support“

    Ich hab zu den NLA Leuten gesagt: „Wenn ich euch mal in echt treffe, dann umarme ich euch… mit einem Messer… und dann schmiere ich euch ein Käsebrot“

    Witzig wie ich finde…


    „beleidigen im chat"

    Da gibt es ein tolles Foto, welches bitte hier bitte eingefügt werden sollte… wäre nett…

    Meine Beleidigung war: „behindert?“, welche ich gleich 2x in den Chat kotzte.


    „lügen im support"

    Verstehe ich nicht…

    Na ja ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand „brauchbares“ um diesen „Fall“ kümmert.



    DANKE LORD

  • Wie lange wurdest du gebannt? Sollte es sich um einen Stunden Bann handeln finde ich ihn gerechtfertigt. Leute zu bedrohen Ihnen was im RL anzutun hat hier nix verloren und wird bestraft. Ebenso das beleidigen im Support.

    [tabmenu]
  • „Fear RP bruch“

    Heute früh (16.02.2021) sind wir zu 5 auf Streife gefahren, uns sind zwei T-14 entgegen Gefahren (Auf RP_Highland im Sumpfgebiet).

    Wir haben uns aufgeteilt. Ich stand mit einem Kameraden hinter einem Stein (ca. 10 m von beiden MBT entfernt). Ich: „Jo hat keinen Sinn, wir weichen aus“. Also sind wir ausgewichen. Mein Kamerad wurde vom MBT erwischt, ich bin davon gekommen. So… ich renne jetzt komplett alleine über die Eisenbahnbrücke, der MBT (nur einer) fährt hinterher und fliegt die Brücke runter. (Da beim Bergdorf über dem Bunker) bin ich zur GNA Base zurückgerannt. Der Panzer hat aufgeholt und schießt 10 m neben mir auf den Bode, da er zu langsam ist rollt er den Berg wieder runter. Ich bin längst weg.

    Erstmal stehe ich Neutral zu der Sache aber was ich gar nicht ab kann ist das du jetzt nochma die Version änderst vorhin im Support hast du gesagt du wärst mit einer anderen Person draußen gewesen und auf einmal sind es 5 Leute also entscheide dich mal weil es eh irgendwann auffällt.

    Ausserdem zu dem Lügen im Support hast du verschiedene Sachen gesagt davor hast du im Chat zugegeben das du beleidigt hast und auf einmal im Support sagst du das du nicht beleidigt hast wobei wir Screenshots davon hatten wie du beleidigt hast.

    Ich finde in ein paar Monaten hättest du vielleicht eine geringe chance auf entbannung und dann auch nur wenn du nicht versuchst durch weitere Lügen das zu wiederlegen.

    Also alleine weil du deine Version der Geschichte jetzt nochmal geändert hast bin ich dagegen

  • Admin: [SG] mocol1324 aka Captain Knödel

    ersten Mann sollte bei so einen Antrag bitte korrekt bleiben.

    Sind wir zu 5 auf Streife gefahren,

    im Support hast du gesagt das ihr zu zweit wart.

    „drohen im support“

    du hast nicht das gesagt sonden ich zitiere "wenn ich euch im echten leben treffe werd ich euch mit einen messer abstechen"

    „support flucht“

    du bist gegangen nach dem ich dir gesagt habe das ich dich banne wegen den genannten gründen dann bist du dissconnektet ohne weiter irgentwas zu sagen.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Hey, zu Zwecken der weiteren Klärung würde es mich freuen, wenn sich die Personen die an der Situation beteiligt waren, abgesehen von OP und dem supportenden Teammitglied, unter diesem Beitrag melden würden, und ihre Hintergründe sowie Sichtweise Schildern.


    Bisher ist der einzige Punkt den ich ganz klar sehe, der der Beleidigung.

  • Ich war ebenfalls dabei, habe eine Videoaufnahme vom Support.

    The person who never made a mistake, hasn't done anything.


    [tabmenu]


    Euer Eminem

  • Wenn ihr alle so viele Screenshots und Video habt, lasst die mir doch bitte mal zukommen...

    Support Ticket 16.02.2021 ca.14:00 Uhr - YouTube


    Ich habe lediglich eine Aufnahme von der Supportflucht und von der Bedrohung.
    Leider hört man meine Stimme nicht, ich bin schon am fixen. Allerdings habe ich sowieso nicht viel gesagt.

    The person who never made a mistake, hasn't done anything.


    [tabmenu]


    Euer Eminem

  • Also ist der aktuelle Vorwurf folgender Satz:

    "So wenn ich dass jetzt hier sage, dann haut ihr mir immer noch so, weißt du. Spar ich mir die beiden Wissen wie sie sind. Liebevolle Menschen, die ich respektiere. Wenn ich euch in echt sehe werde ich euch umarmen, mim Messer, und euch ein Käsesandwich schneiden."


    Dazu ist noch umumstritten dass OP „Ihr seid ein Hurensohn Verein" gesagt hat und im Chat gesagt hat: „behindert?“


    Wünschenswert wäre noch zu wissen, aus einer zweiten Perspektive, wie es zu dem Support gekommen ist und was es mit dem Lügen im Support auf sich hat.

  • Bruv. Ich erkläre jedem Moderator, dass seine Entscheidungen nur schwer anfechtbar sind und würde jemand bei mir im Support, ich zitiere:

    „Ihr seid ein Hurensohn Verein“

    sagen, dann wäre er bei mir auch weg vom Fenster. Wieso sollte ich jemandem die Chance geben sich zu verteidigen, wenn er mir nicht den nötigen Respekt entgegen bringt?


    Ihn jetzt in einer Beschwerde noch damit zu beleidigen indem du ihn Knödel nennst ist einfach nur dämlich.


    Ich möchte anmerken, dass die Chancen auf eine Entscheidung zu deinen Gunsten deutlich höher ist weil ich dabei nichts zu sagen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!