Beschwerden gegen Destiny

  • Beschwerde gegen Destiny:


    Vor ein paar Tagen wurde ich von Destiny (sie war D-Klasse) in den Support gezogen, weil ich eine andere D-Klasse getötet habe, weil sie mich angespuckt hat und mich genervt hat. Ich habe der D-Klasse schon vorher gesagt, dass ich sie töte, wenn sie mich weiter nervt, wo aber Destiny nicht anwesend/an dem Ort war, wo ich das gesagt habe.

    Ich war selber D-Klasse und wurde dann von Destiny selber (d.h. es war ein Self Report von Destiny) in den Support gezogen.

    GExtension: GExtension

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die SCP-RP Serverleitung und die Moderations-Leitung

    wird sich deiner Beschwerde annehmen.
    Wir bitten um Geduld bis zur Bearbeitung.


    (bitte bearbeite deine Beschwerde, damit sie ausführlicher wird - Beweise sind gerne erwünscht)

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • habe die Beschwerde nochmal überarbeitet.

  • Ich glaub ich bin dumm, und versteh das Problem nicht.

    Hoffe aber das es geklärt wird



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • 1. DU hast nicht gesagt das du ihn Vorgewarnt hast das hättest du sagen können dann hätte ich ihn gebracht und gefragt.


    2. Wenn ich es nicht wissen kann und du mich darauf nicht hinweist brauchst du dich nicht Beschweren.


    3. Außerdem ist Anspucken, kein Tötungsgrund ich weiß ehrlich nicht warum du denkst das ich da falsch gehandelt habe.



    btw deine "Überarbeitete" Beschwerde enthält nichtmal eine Steam ID...

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Es gab bereits eine Bestrafung von Seiten der Serverleitung aufgrund einiger Beschwerden gegen sie. Somit ist diese Beschwerde zwar abgelehnt, jedoch hat Destiny dennoch eine Bestrafung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!