Eure Lieblingszitate

  • Guten Tag werte Community.
    Ich bin vor kurzem im RP mit der Frage: "Was ist eigentlich ihr lieblings Zitat" konfrontiert worden.

    Und jetzt dachte ich mir, frage ich doch einfach mal euch.

    Also: Was sind eure lieblings Zitate?

    Dabei ist es egal wie viele es sind.

    Wichtig ist allerdings auch, dass ihr ebenfalls schreibt, von wem dieses Zitat ist.


    Ich fange einfach mal an:

    "Weißt du, so ist das eben mit talentierten Menschen. Sie faszinieren jeden der in ihrer Nähe ist und ohne es merken, zerstören sie sie"

    ◥◣◆◢◤

    Jin Mitaka


  • Zitat

    Die Rache ist keine Leidenschaft, sie ist eine Krankheit. Sie nagt an deinem Verstand und vergiftet deine Seele.


    - Raymond Reddington


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Zitat von Gzuz

    Niemals 31er, für immer 187er

  • Zitat von Scarface

    Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Zitat von Captain Jack Sparrow

    Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zitat von von Albert Einstein

    "In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten."

    Zitat von von Ovid

    "Schlecht zu leben ist eine Art Tod."

    Zitat von von Immanuel Kant

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Sapere aude!)

    Zitat von von Friedrich von Schiller

    "Wer sich über die Wirklichkeit nicht hinauswagt, der wird die Wahrheit nie erobern."

    Zitat von von Otto von Bismarck

    "In der Kunst, mit vielen Worten gar nichts zu sagen, mache ich reißende Fortschritte."

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • "People die but legends live forever"

    -Tupac Shakur


    Mfg. Henry


    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat von Winston Churchill


    "We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender.“

  • Gut, dann von mir zwei Zitate:

    Zitat von Friedrich Nietzsche

    52c94448df2ed23c90f3b670c3d8b2d1v2_max_379x284_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=455bcc
    "Menschen, die nach Größe streben, sind gewöhnlich böse Menschen: es ist ihre einzige Art, sich zu ertragen."

    Zitat von Jean-Jacques Rousseau

    uQnxT986rKBHlDcflC_u0q3zodgXArj-NWqGoJXHvRX5owocnAt9clhu1r4VFzLYaY0GaTCFXpz-XtIl4eGYM3b-Ms4aiik4rxe0D35bCKHYr_Isv08CS9iXd5rO

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.


  • Wir unterschätzen das, was wir haben und überschätzen das, was wir sind. | Marie von Ebner-Eschenbach


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. | George Orwell


    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. | Dietrich Bonhoeffer


    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. | Unbekannt

  • Idurts

    Hat den Titel des Themas von „Eure lieblings Zitate“ zu „Eure Lieblingszitate“ geändert.
  • “Today we fight for more than the Republic. Today we fight for all our brothers back home.”


    ~ Captain Rex

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Winston Churchill

    „Ihr fragt, was ist unser Ziel? Ich kann die Antwort in einem Wort geben: Sieg. Sieg um jeden Preis – Sieg trotz allem Terror – Sieg, wie lang und hart der Weg auch immer sein mag, denn ohne Sieg gibt es kein Überleben.“

  • "Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that"

    -Afeni Shakur


    Mfg. Henry


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!