SCP: HEISENBERGS MEMOIREN| 'Durst, keiner weiß wielang'

  • Hallo liebe Leser,

    diese Geschichte, die ich euch heute erzähle, ist im Zusammenhang mit dem berühmten Lied von den BOTS entstanden.

    Zitat


    "Was wollen wir trinken, sieben Tage lang. -BOTS"

    Vorher, lieber Leser, verweise ich auf meine vorherige Geschichte.


    Feedback nehme ich gerne an!

    Aber jetzt zu der Geschichte!



    "Es muss großartig sein die Welt zu gestalten, sei es nur in der Phantasie."

    Es war ein normaler Tag in der Foundation. Das Personal hatte Mittag.

    Ich war am Essen mit Kollegen und wir redeten über Dies und Jenes.


    Wir spaßten über den Vorfall der Woche, ein Fehler am Nuklearen Sprengkopf.

    Alle mussten evakuieren, die Getränke liegen lassen und sofort den Standort verlassen.


    Die Zeit verging und die Kollegen verabschiedeten sich.


    "Ich leide an Durst, jedoch ist mein Bauch gefüllt."

    In dieser Sekunde erkannte ich wie wichtig Wissen ist.

    Sollte ich Angst haben, weil ich weiß, dass eine einfache Krankheit mir dieses Wissen verschließen kann

    oder

    ein 'einfacher' Fehler, der eine Nukleare Katastrophe auslösen könne, mich mit meinem Wissen in die Moleküle um uns zerteilt?

    Wasserstoff, Stickstoff, Edelgas,...


    'In meiner Phantasie ist Wissen keinen Grenzen gesetzt und ich schreite mit Mut voran, da ich nicht nicht weiß was vor mir steht.'


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

    Mein Becher wird immer voller.


    'Das beste was Menschen können, ist sich zu töten'


    Ich gab ihnen ein großen Teil des Wissens und zusammen tranken sie, aus dem heiligen Krahl.

    Zusammen schafften wir, sieben Tage lang.

    Es zu bewahren wird unsere größte Aufgabe sein.


    "Herr Heisenberg? Hallo? Herr Heisenberg, aufwachen!"

    Ich kam zu mir, ´trank zu ende.

    Der Durst blieb!


    'Was wollen wir trinken'


    *Fortsetzung folgt*



    Und da bin ich wieder, der Autor von diesem Werk, ein riesiges Dankeschön für das Lesen dieser Geschichte!

    Ich hoffe solche Geschichten gefallen euch!


    LG, ImFisch | Finn



  • Nicerdicer1904

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!