Bewerbung zu o5-3 The Philosopher Scientist

  • Vorwort

    Hallo und danke das ihr euch meine Bewerbung durchlest ich hoffe sie gefällt euch des weiteren würde ich bitten auch das Fazit zu lesen weil ich dort vielleicht einige Unklarheiten klären kann und Danke nochmal fürs lesen.


    Gliederung

    1 OOC Daten

    2 links

    3 Online Zeiten

    4 In-Game Daten

    5 Unterschied o5 und SD

    6 warum möchte ich mich bewerben

    7 Meine Wunsch Nummer

    8 Wer ist O5-3 The Philosopher Scientist

    9 Fazit


    1. OOC Daten

    Name: Noah Weber

    Alter: 14 Jahre

    Geburtsdatum: 2.8.06

    Schulausbildung: Noch in der 8 klasse auf Gymnasial weg

    Adresse: File Corrupted

    Abstammung: Amerikanische Wurzeln

    Fähigkeiten: Enthusiasmus,Willens Kraft,Konzentration

    Hobbys: Schwimmen, Schießen, Schach, Zocken


    2.Links

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199019925187/


    3.Online Zeiten

    Mo bis Fr von 8 - 22 Uhr

    Sa So 14 - 22 Uhr

    Nach lockdown anders herum


    4.Ingame Daten

    Meine Charaktere: Ez Manager Noah Weber, AfiS Agent Hans Müller/ Wissenschaftler, Putzmeister Heinrich Butter, Sani Robert Schneider, Security Guard Heinrich Müller


    Ingame LvL 91

    Rang: Donator, CC beantragen gekauft


    5.Unterschied O5 und SD

    Ein O5 ist Teil des O5 rates welcher die SCP Faundation‘s Leitet und beaufsichtigt sie entscheiden über SCP Klassifizierungen und wie etwas zugänglich ist nicht jeder Mitarbeiter weiß von Ihnen und meistens heißt es Overseer und nicht O5 ihre Indentität ist streng geheim Ein Site Director wiederum verwaltet die einzelnen Sites es gibt viele von Ihnen und jeder Mitarbeiter kennst sie sie sorgen in den einzelnen Sites für Ordnung und achten darauf das nicht alles zusammen bricht.


    6.Warum möchte ich mich bewerben

    Ich möchte mich bewerben damit ich den O5 Rat unterstützen kann und besseres rp führen kann natürlich kann man immer gutes rp führen wenn man sich anstrengnd dennoch hoffe ich den O5 rat unterstützen zu können so gut wie es geht.


    7.Meine Wunsch Nummer

    Meine Wunsch Nummer ist O5 - 3 The Philosopher Scientist ich habe diese Nummer gewählt da ich das since rp vördern möchte weil dieses vernachlässigt wird und O5 - 3 The Philosopher Scientist sich auch um die Wissenschaft kümmert.


    8.Wer ist O5 - 3 The Philosopher Scientist


    (Aus dem wikki kopiert von mir übersetzt per Hand)

    stammu

    Männlich. Ostasiatische Abstammung. Japanischer Herkunft. Scheint 60+ Jahre alt zu sein. Tatsächliches Alter unbekannt. Keine ungewöhnliche Erscheinung.


    Trat dem O5-Rat in den 1930er Jahren bei, kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Bekannt dafür, sich um die sozialen Auswirkungen der Wissenschaft zu kümmern; war ein starker Gegner des Sozialdarwinismus.


    Im Allgemeinen eine Stimme der Vorsicht; das "Gewissen" des O5-Rates, auch wenn er oft von anderen Mitgliedern überstimmt wird und auch wenn er oft Stiftungsprojekte unterstützt, mit denen er nicht ganz einverstanden ist.


    Half bei der Gründung des Ethikkomitees. Spielt möglicherweise immer noch eine führende Rolle in der Organisation (falls sie überhaupt existiert).


    Während er bereits Mitglied des O5-Rats war, erwarb er einen Doktortitel in klinischer Psychologie. War die ursprünglich verantwortliche Person für die Einführung psychologischer Untersuchungen des Stiftungspersonals.


    9. Fazit

    Danke fürs lesen erstmal ich habe mir richtig viel Mühe gegeben diese Bewerbung zu schreiben und hoffe wirklich dass sie angenommen wird, wie bereits erwähnt habe ich schon einen cc Charakter gekauft weshalb die Umsetzung von O5 - 3 erleichtert sein sollte (korrigiert mich wenn nicht)

    wenn man irgendwelche fragen hat bezüglich der Bewerbung kann man mich gerne anschreiben oder mit mir im ts reden bei Verbesserung’s Vorschlägen auch bitte Kontaktieren ansonsten hoffe ich sie hat euch gefallen und dann wünsche ich euch einen schönen Tag.



  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dein GEx Link geht nicht:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    Aber ansonsten weißt du ganz gut über den O5 Rat bescheid bzw. reicht dein wissen für den Server. Ich kenn dich und dein RP nicht weswegen ich mich enthalten würde.


    Dennoch viel Glück!

    [tabmenu]
  • Nimms mir nicht übel aber bewirbst du dich für alles was frei ist?


    Wirst du bei einem Abgelehnt, gehst du zum nächsten...

  • Jemand der erst seit dem 10.01.2021 in der Community ist bewirbt sich jetzt schon als O5...
    Jemand der sich ca. dreimal als SD bewirbt und es beim 3ten mal nicht versteht, dass es keine Bewerbungsphase gibt. Alle Bewerbungen wurden abgelehnt oder auf Ungültig gestellt...

    Jemand der erst seit kurzen Afi-Agent ist bewirbt sich jetzt schon als O5...

    Ich finde du solltest erstmal eine länger Zeit in der Community sein und auch erstmal eine längere Zeit Afi-Agent sein so mein dich im RP sieht und weiß wie dein RP ist.

    Und wo ich dich mal auf dem TS gefragt habe: ''Warum möchtest du eigentlich SD werden?'', Antwortest du, dass du dann Videos für dein YT Kanal mach möchtest als SD.

    Mein Fazit ich bin gegen deine Annahme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Mystic ()

  • Ihr vergesst alle dass es sich hier um einen nicht anspruchsvollen RP-Job handelt. Der Server is dafür da um spaß miteinander zu haben. Warum muss ich jede Lore der O5s wissen um diesen Job zu spielen? Abgesehen davon das es sowieso O5s gibt die da nicht hingehören aber dass ist eine andere Geschichte.

    Jemand der erst seit kurzen Afi-Agent ist bewirbt sich jetzt schon als O5...

    Er kann auch Service Personal sein. Das spielt absolut keine Rolle.


    Zu urteilen nur weil er seit Januar hier ist, ist idiotisch. Ich bin der Meinung dass man auch mal einen User die Chance geben sollte ein O5 zu werden. Ich bin zu einem Urteil gekommen #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Ihr vergesst alle dass es sich hier um einen nicht anspruchsvollen RP-Job handelt. Der Server is dafür da um spaß miteinander zu haben. Warum muss ich jede Lore der O5s wissen um diesen Job zu spielen? Abgesehen davon das es sowieso O5s gibt die da nicht hingehören aber dass ist eine andere geschichte.


    Zu urteilen nur weil er seit Januar hier ist, ist idiotisch. Ich bin der Meinung dass man auch mal einen User die Chance geben sollte ein O5 zu werden. Ich bin zu einem Urteil gekommen #Dafür

    O5 ist der höchste und wichtigste Job der Foundation und sollte nach meiner Meinung nur von Leuten gespielt werden die schon lange dabei sind und wirklich viel Ahnung von der Materie des Server, ich beispielsweise war ein Jahr in der Community, Head of Research und Director of the AfIS bevor ich überhaupt eine reelle Chance gesehen habe.

    Ich sehe das so dass O5 der letzte Beruf sein sollte den man nach sehr langer guter Leistung erreichen kann und kein Job sein sollte in den man ohne Leistung reinkommt.

    Jeder O5 der jetzt im Job ist hat vorher ordentlich was erreicht um sich diese Position zu verdienen und ich finde nach diesem Prinzip sollte man auch weiter vorgehen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • O5 ist der höchste und wichtigste Job der Foundation und sollte nach meiner Meinung nur von Leuten gespielt werden die schon lange dabei sind und wirklich viel Ahnung von der Materie des Server, ich beispielsweise war ein Jahr in der Community, Head of Research und Director of the AfIS bevor ich überhaupt eine reelle Chance gesehen habe.

    Ich sehe das so dass O5 der letzte Beruf sein sollte den man nach sehr langer guter Leistung erreichen kann und kein Job sein sollte in den man ohne Leistung reinkommt.

    Jeder O5 der jetzt im Job ist hat vorher ordentlich was erreicht um sich diese Position zu verdienen und ich finde nach diesem Prinzip sollte man auch weiter vorgehen

    Übersetzt: Sei Teammitglied und du wirst O5. YEEEEEEEEEEEEEEEE

    [tabmenu]
  • Ihr vergesst alle dass es sich hier um einen nicht anspruchsvollen RP-Job handelt.

    Da ist jemand äußerst falsch informiert, alleine schon, dass jeder O5 mit in eine Abteilungsleitung eintritt und in der jeweiligen Abteilung ein relativ großes Mitspracherecht hat. Ebenfalls ist es äußerst leicht, als O5, beispielsweise RP-Tode zu verteilen. Zu dem sei erwähnt, dass jeder O5 stets absolut seriös auftreten sollte und sich kein kindisches oder nicht-loregemäßes Verhalten erlauben darf.


    Es gibt auch noch weitere Gründe warum der Job eine sehr wichtige Rolle spielt und mit viel Verantwortung übernommen werden sollte. Es gibt ja einen Grund, warum nicht jeder angenommen wird.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Da ist jemand äußerst falsch informiert, alleine schon, dass jeder O5 mit in eine Abteilungsleitung eintritt und in der jeweiligen Abteilung ein relativ großes Mitspracherecht hat. Ebenfalls ist es äußerst leicht, als O5, beispielsweise RP-Tode zu verteilen. Zu dem sei erwähnt, dass jeder O5 stets absolut seriös auftreten sollte und sich kein kindisches oder nicht-loregemäßes Verhalten erlauben darf.


    Es gibt auch noch weitere Gründe warum der Job eine sehr wichtige Rolle spielt und mit viel Verantwortung übernommen werden sollte. Es gibt ja einen Grund, warum nicht jeder angenommen wird.

    Ich gebe dir teilweise recht. Ja der O5 hat viel Verantwortung und muss seriös auftreten keine Frage. Allerdings kann man nicht gegen einen User sein den man nicht beurteilen kann.


    Ihr lehnt wahrscheinlich random Leute ab und gebt nicht einmal Gründe an. Cosima hat nicht mal einen eurer schönen Abgelehnt posts erhalten. Warum wurde Cosima oder John abgelehnt, wo John doch schon einmal O5 war und Cosima sehr lange Zeit SD war/ist (länger als z.B. Konrad in der Community ist).


    Mir bekommt langsam das Gefühl dass ihr einfach die Bewerbung in die WA Gruppe schickt und sagt: "Stimmt mal ab". Selbstverständlich wird dann ein Tom_ oder Paddel_ einen kleinen Vortrag abhalten warum oder warum nicht. Ich meine, ihr begründet eine ablehnung nicht mal.


    Ihr seid nur ein Rat bestehend aus einem RP-Job. Hört auf nur Leute anzunehmen die, die Lore studiert haben und lasst auch mal User ran. Ihr könnt ihn oder andere jederzeit feuern wenn er seinen Job scheiße macht. Das ist doch kein Thema.

    [tabmenu]
  • Ich finde man sollte jedem eine chance geben etwas zu bekommen und nicht unbediengt auf die spielstunden achten ich meine ja wenn jetzt harald von der ecke nur 1 tag da war und noch d klasse spielt ist das was anderes aber trotzdem finde ich man sollte jedem eine chance geben und zumindest kucken ob es funktionirt oder mann macht eine probe rolle was auch eine möglichkeit wäre.

  • Allerdings kann man nicht gegen einen User sein den man nicht beurteilen kann.

    Wer sagt, dass niemand aus dem Rat ihn beurteilen kann?


    Ihr lehnt wahrscheinlich random Leute ab und gebt nicht einmal Gründe an.

    Richtig, wir machen gar keine Abstimmungen wo jeder verpflichtet ist, abzustimmen, sondern werfen einfach Würfel.


    Mir bekommt langsam das Gefühl dass ihr einfach die Bewerbung in die WA Gruppe schickt und sagt: "Stimmt mal ab".

    Auch nicht richtig, bevor es überhaupt zu einer Abstimmung kommt, wird erstmal über die jeweilige Person gesprochen, oder die Abstimmung wird verschoben, bis einige mehr sich ein Bild machen könnten.


    Hört auf nur Leute anzunehmen die, die Lore studiert haben und lasst auch mal User ran

    Trifft auch nicht zu, es wurden schon mehrmals User angenommen, die lediglich ein ausgeglichenes Lore-Wissen hatten.



    Ich sag es mal so ganz offen, wenn diese Pseudo-Aussagen, welche ohne Infos von dir getroffen werden, wirklich zutreffen würden, hätte sich die Serverleitung längst eingemischt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Übersetzt: Sei Teammitglied und du wirst O5. YEEEEEEEEEEEEEEEE

    Manuel, 16, kann sich nicht daran erinnern das er oder bsw Dargon jemals im Team waren, weder vorher noch zur eigenen O5 Zeit

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde man sollte nicht zu sehr auf die spiel zeit achten


    aber aufs rp natürlich


    Und auf Rechtschreibung, can't change my mind.

    Einmal editiert, zuletzt von rintin () aus folgendem Grund: für die hater <3

  • Übersetzt: Sei Teammitglied und du wirst O5. YEEEEEEEEEEEEEE

    Stimmt überhaupt nicht. John und Tim wurden nicht angenommen, obwohl sie Teammitglieder sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!